Was soll das für ein Heli sein?

Diskutiere Was soll das für ein Heli sein? im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hi Leute! Ich bin beim Recherchieren zu einem ganz anderen Thema auf folgendes Bild gestoßen, es soll während Desert Storm entstanden sein...
164340-Jonny

164340-Jonny

Flieger-Ass
Dabei seit
23.01.2009
Beiträge
255
Zustimmungen
13
Ort
Muc
Bell 412

Bell 412

Flieger-Ass
Dabei seit
08.07.2013
Beiträge
353
Zustimmungen
2.177
Ort
Bayern
Das ist eine Bell 214ST.

MFG
 
164340-Jonny

164340-Jonny

Flieger-Ass
Dabei seit
23.01.2009
Beiträge
255
Zustimmungen
13
Ort
Muc
Danke! Den musste ich jetzt erstmal googeln, sah für mich wie ein Mock Up aus, das aus UH-1 Teilen zusammengebaut wurde...
 
Thema:

Was soll das für ein Heli sein?

Was soll das für ein Heli sein? - Ähnliche Themen

  • 7. - 9. Juni 2024: etwas Flugvorführungen auf der KLASSIKWELT BODENSEE

    7. - 9. Juni 2024: etwas Flugvorführungen auf der KLASSIKWELT BODENSEE: ..., etwas großspurig "Airshow" genannt - auch Flugzeug-Oldtimer ausgestellt (Halle A3: ... Flugzeug-Hangar ...): 2023...
  • Berichtigung zu: "27-28 April 2024, 22. RC-Wasserfliegertreffen

    Berichtigung zu: "27-28 April 2024, 22. RC-Wasserfliegertreffen: In diese Homepage hat sich ein Fehler eingeschlichen - es wurden zwei Dinge zusammengezogen, die nicht zusammengehören. Das Treffen findet...
  • Was ist bei diesem Foto hinter dem Wartungsmenschen zu sehen?

    Was ist bei diesem Foto hinter dem Wartungsmenschen zu sehen?:
  • Was ist das für ein Fluggerät?

    Was ist das für ein Fluggerät?: Moin, ich hoffe ich bin hier halbwegs richtig. Ich habe am Wochenende in der nähe von Lüneburg dies Fluggerät beobachtet. Es bewegt sich in...
  • Umfrage zu: "Was soll ich als nächstes Bauen ....ihr dürft Wählen !!! "

    Umfrage zu: "Was soll ich als nächstes Bauen ....ihr dürft Wählen !!! ": Was soll ich als nächstes Bauen ....ihr dürft Wählen !!! Hallo Leute :) Ich habe da ein kleines Problem und ich denke mal ihr könnt mir helfen...
  • Ähnliche Themen

    Oben