Frankfurt Airport, Wiedereröffnung der Besucherterrasse?

Diskutiere Frankfurt Airport, Wiedereröffnung der Besucherterrasse? im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; Ich frage mich nur, was die Dame da fotografiert. Den Zaun? Bei der Flug Revue werden schon die Bilder begutachtet :FFTeufel: Immerhin gibt es...
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.189
Zustimmungen
83.229
Ort
Bavariae capitis
Ich frage mich nur, was die Dame da fotografiert. Den Zaun?
Bei der Flug Revue werden schon die Bilder begutachtet :FFTeufel:
Immerhin gibt es "ein paar" Spotterlöcher :stupid:
http://hessenschau.de/freizeit/frankfurter-flughafen-oeffnet-besucherterrasse-wieder,flughafen-besucherterrasse-100.html

Vielleicht kann man ja eine Leiter mitnehmen, wenn es keine Kontrollen mehr gibt? :TD:
 
Zuletzt bearbeitet:
JohnSilver

JohnSilver

Alien
Dabei seit
19.01.2003
Beiträge
9.502
Zustimmungen
12.791
Ort
Im Lotter Kreuz links oben
Für Pocketkameras doch kein Problem, da passt das Objektiv doch durch den Zaun.

Nur nicht gerade das, was Spotter so benutzen :wink:
 
mschschp

mschschp

Space Cadet
Dabei seit
02.04.2009
Beiträge
1.198
Zustimmungen
5.549
Ort
Südpfalz
...eine Sonnenterasse mit Maschendrahtzaun... sowas braucht kein Mensch. Aber zum Glück keine Glasscheibe! :FFTeufel:
 
pan am

pan am

Fluglehrer
Dabei seit
28.01.2007
Beiträge
164
Zustimmungen
113
Ort
Rhein/Neckar
Man könnte ja eine Foto-Drohne über den Zaun steigen lassen! :FFTeufel:
 
mschschp

mschschp

Space Cadet
Dabei seit
02.04.2009
Beiträge
1.198
Zustimmungen
5.549
Ort
Südpfalz
Eine Bekannte hat vor weinigen Tagen die Terrasse besucht und meinte, es wären Löcher im Zaun zum "Durchknipsen"...
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.189
Zustimmungen
83.229
Ort
Bavariae capitis
Eine Bekannte hat vor weinigen Tagen die Terrasse besucht und meinte, es wären Löcher im Zaun zum "Durchknipsen"...
Da hat sie richtig gesehen :!:
Für größere Kameraobjektive gibt es wenige kreisrunde Öffnungen, um die es bald Gerangel geben könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
pan am

pan am

Fluglehrer
Dabei seit
28.01.2007
Beiträge
164
Zustimmungen
113
Ort
Rhein/Neckar
Das hat jemand in die Wege geleitet, der zwar an die Fotografen gedacht hat, aber offensichtlich nie einen Fotoapparat nebst Tele in der Hand hatte. Das ist leider ein großer Mist. Eine ähnliche Sicherheitsproblematik hat man an vielen Rennstrecken. Dort sind Zäune vor allem gegen fliegende Trümmerteile angebracht. Für die (akkeditierten) Fotografen gibt es dann an einigen Stellen auch solche Gugglöcher im Maschendraht. Die sind aber nicht rund, sondern rechteckig, entsprechend breit und erlauben damit das durchstecken und schwenken von größeren Teleobjektiven. Vielleicht kriegen die in Frankfurt das mal mit und ändern es entsprechend.
 
DSC

DSC

Space Cadet
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
2.356
Zustimmungen
12.965
Ort
Westerwald
Da sieht man mal wieder was für Fehlplanungen getroffen werden, wenn man sogar einen sogenannten "Spotter-Beauftragten" besitzt. Aber der war wohl beschäftigt mit den Planungen der nächsten Abzock-Spotter-Tour.
 

tommyw

Fluglehrer
Dabei seit
30.01.2014
Beiträge
124
Zustimmungen
126
Ort
Südpfalz
Hallo DSC,

Kurzes Statement zum "Spotterbeauftragten", der eigentlich für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig ist:
Der Herr ist äußerst bemüht, Spottertouren auf dem Fraport anzubieten und die auch nach den Wünschen der Teilnehmer auszurichten.
In kleinen Gruppen zu 20 Leuten eine feine Sache. Wer nicht bereit ist für (meistens über) 4 Stunden im Privatbus 40.-Euro zu bezahlen, muss sich was Anderes suchen.
Für die Ausgestaltung der Besucherterrasse am T2 kann er überhaupt nichts.
Soviel zu den Fakten, Deine Polemik ist fehl am Platz.

Gruß

Tommy
 
Thema:

Frankfurt Airport, Wiedereröffnung der Besucherterrasse?

Frankfurt Airport, Wiedereröffnung der Besucherterrasse? - Ähnliche Themen

  • Lufthansa Museum, Frankfurt

    Lufthansa Museum, Frankfurt: Ohne Worte: Lufthansa baut ein Museum für "Tante Ju" und Super Star in FRA | FLUG REVUE Gruß Thomas
  • Flugbetrieb in Frankfurt/Main (FRA/EDDF) 2024

    Flugbetrieb in Frankfurt/Main (FRA/EDDF) 2024: Austrian Airlines, Boeing 777-2Q8 ER, OE-LPF, mit „60 Jahre Austrian” Sticker. Air Dolomiti, Embraer 190-200LR, I-ADJV, in „Star Alliance”...
  • N24 „Inside Frankfurt Airport“ am 13.07.2017

    N24 „Inside Frankfurt Airport“ am 13.07.2017: 5 Episoden rund um den Frankfurter Flughafen. Beginnt am Donnerstag 13.07.2017 um 20:05 Uhr. Hier eine Übersicht zu den Folgen.
  • Airport Frankfurt Hahn verkauft

    Airport Frankfurt Hahn verkauft: Der Verkauf des kriselnden Hunsrück-Flughafens Hahn an einen chinesischen Bieter ist einem Bericht zufolge perfekt. Demnach ist der Kaufvertrag...
  • Night Spotting Airport Frankfurt

    Night Spotting Airport Frankfurt: Ich habe selten so ein interessantes Video gesehen. Gerade abends oder nachts sind auf dem Vorfeld des Frankfurter Flughafen ja tausende von...
  • Ähnliche Themen

    • Lufthansa Museum, Frankfurt

      Lufthansa Museum, Frankfurt: Ohne Worte: Lufthansa baut ein Museum für "Tante Ju" und Super Star in FRA | FLUG REVUE Gruß Thomas
    • Flugbetrieb in Frankfurt/Main (FRA/EDDF) 2024

      Flugbetrieb in Frankfurt/Main (FRA/EDDF) 2024: Austrian Airlines, Boeing 777-2Q8 ER, OE-LPF, mit „60 Jahre Austrian” Sticker. Air Dolomiti, Embraer 190-200LR, I-ADJV, in „Star Alliance”...
    • N24 „Inside Frankfurt Airport“ am 13.07.2017

      N24 „Inside Frankfurt Airport“ am 13.07.2017: 5 Episoden rund um den Frankfurter Flughafen. Beginnt am Donnerstag 13.07.2017 um 20:05 Uhr. Hier eine Übersicht zu den Folgen.
    • Airport Frankfurt Hahn verkauft

      Airport Frankfurt Hahn verkauft: Der Verkauf des kriselnden Hunsrück-Flughafens Hahn an einen chinesischen Bieter ist einem Bericht zufolge perfekt. Demnach ist der Kaufvertrag...
    • Night Spotting Airport Frankfurt

      Night Spotting Airport Frankfurt: Ich habe selten so ein interessantes Video gesehen. Gerade abends oder nachts sind auf dem Vorfeld des Frankfurter Flughafen ja tausende von...

    Sucheingaben

    überwurfschutz flughafen besucherterrasse

    ,

    frankfurt flughafen besucherterasse forum

    ,

    frankfurt flughafen besucherterrasse wiedereröffnung

    ,
    zaun besucherterrasse fra
    Oben