Bausatzaufstellung SU-27 bis SU-37

Diskutiere Bausatzaufstellung SU-27 bis SU-37 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Ich bin gerade dabei für www.suchoi.net den Modellbaubereich umzusetzen. Das beinhaltet u.a. eine Übersicht aller Typen von SU-27 bis SU-37...
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
823
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
Ich bin gerade dabei für www.suchoi.net den Modellbaubereich umzusetzen.

Das beinhaltet u.a. eine Übersicht aller Typen von SU-27 bis SU-37 Modellbausätze... alle Hersteller, alle Maßstäbe, Best.-Nr., Verfügbarkeit (ob noch im Program oder nicht; Wiederauflage, etc.) und Erfahrungen damit.

Über reges Posting wär ich dankbar ;)
 
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
823
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
Ich mag Deinen Humor!!! :)

Was soll ich sagen? ... Ich arbeite dran...
 
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
823
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
Jan, Dein "Verfügbar" bezieht sich auf den Erwerb über Dich oder weil der Bausatz zur Zeit bei dem Hersteller nicht in Produktion ist???

Dann fehlen ja nur noch die Titelbilder der Kartons ;)

Wenn schon, denn schon!!!

Was denkst Du warum ich mich suchoi.net nenne, FLUGSCHREIBER?!

;)

Bezieht sich aber nur auf besagte Typen!!! SU-17/-20/-22 ist Bani Spezi!!! ;)

Das Buch "Flanker Story" das ich heute bekommen habe (endlich), bekräftigt mich wieder in meinem Ziel...
 

n/a

Guest
mit Verfügbar meine ich, ob noch in Produktion, Vetrieb insgesamt. (Ob ich das jetzt habe ist eher uninteressant :D )

Titelbilder folgen am Wochenende, sag mir mal die Größe!

Jakowlew find ich gut, allerdings siehts da mit aktuellen Kampfflugzeugen nicht so doll aus.. :(
Es gibt aber ein Buch, "Ziel des Lebens" o.ä. von Jakowlew, da wird viel über das OKB erläutert.
Kommen wir nicht vom Thema ab..
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.594
Zustimmungen
513
Ort
Aachen
Original geschrieben von suchoi.net
...aller Typen von SU-27 bis SU-37 Modellbausätze... alle Hersteller, alle Maßstäbe, Best.-Nr., Verfügbarkeit (ob noch im Program oder nicht; Wiederauflage, etc.) und Erfahrungen...
Ken Duffy (Mr. Flankerman) hat auf seiner Homepage auch eine Aufstellung aller Su-27-Modelle, die Seite findet Ihr hier:
http://www.flankers.co.uk/
 
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
823
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
Hi Stephan,

ja, die Site sagt mir was... Meine Linkliste ist eben schon tz lang ;) ... oder zu schlecht geordnet ;)
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.594
Zustimmungen
513
Ort
Aachen
Hi Jürgen!

Geh mal auf meine Linkliste, die hängt an www.voellings.de, die ist wahrscheinlich noch chaotischer...:D
 
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
823
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
Genau das ist es !!!

die letzte Adresse ist wirklich GOLDWERT !!!!!

Genau das habe ich gesucht! Auch wegen der Pics von den Kits ...

:)
 
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
823
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
neues Update...

Neues Update vorhanden...

http://www.suchoi.net/kits.phtml

Seite ist aber noch nicht verlinkt, Grafik wird noch eingefügt (ist in Erstellung), einige Hersteller fehlen noch,...

Für Hinweise bin ich von allen sehr dankbar!!!


Übrigens... Ich werde im Modellbaubereich noch eine Aufstellung der Zubehörsätze, Farbtabellen, eine User-Galerie,... zur Verfügung stellen.

Weitere Vorschläge????
 
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
823
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
Dank Dir @stevoe.

Wird eh Zeit mal Kontakt mit Mr. Duffey aufzunehmen...
 
Thema:

Bausatzaufstellung SU-27 bis SU-37

Bausatzaufstellung SU-27 bis SU-37 - Ähnliche Themen

  • 05. bis 07. April 2024: große RC-Jets - "MODELLBAUTAGE" TULLN

    05. bis 07. April 2024: große RC-Jets - "MODELLBAUTAGE" TULLN: Wo ist das? https://www.messe-tulln.at/anreise_parken/lage_und_anreise/ https://www.modellbautage.at/...
  • Cologne Memories CGN/EDDK/ETNK - Die Anfänge bis 2015

    Cologne Memories CGN/EDDK/ETNK - Die Anfänge bis 2015: Ich habe mir gedacht, dass ein Thread über die historischen Flugbewegungen in Köln doch mal ganz nett wäre. Damit es nicht so ganz neu wird...
  • Vom 15. bis 17. März: Saisonauftakt-Wochenende im Aeropark Budapest

    Vom 15. bis 17. März: Saisonauftakt-Wochenende im Aeropark Budapest: Viel mehr als ein Luftfahrtmuseum!! Mit so einer Tupolev Tu-154B bin ich übrigens 1984 von Budapest nach Istanbul und zurück geflogen. Das war vor...
  • MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi

    MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi: Servus zusammen zum Wochenende, hier mein Rollout zu einem betagten kalten Kriegerr. Sowohl das Vorbild als auch der Fujimi-Bausatz haben bereits...
  • Absturz einer Super Viking vor der karibischen Insel Bequia 04.01.2024

    Absturz einer Super Viking vor der karibischen Insel Bequia 04.01.2024: Nähere Informationen...
  • Ähnliche Themen

    Oben