Flugbetrieb am Siegerland-Flughafen EDGS

Diskutiere Flugbetrieb am Siegerland-Flughafen EDGS im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Aus aktuellem Anlass mache ich hier mal eine neue Linie auf.
GorBO

GorBO

Astronaut
Dabei seit
03.09.2012
Beiträge
2.549
Zustimmungen
3.307
Ort
Magdeburg
Sehr cooles Bild, aber Ihr solltet mal Eure HSI überprüfen! Ich habe zuerst auf den Horizont auf der Co-Seite geguckt und konnte den mit dem Bild aus der Cockpitscheibe nicht überein bringen, bis ich bemerkt habe das der linke HSI ein deutlich realistischeres Bild liefert.
 

svenvt

Flieger-Ass
Dabei seit
31.10.2012
Beiträge
384
Zustimmungen
3.414
Ort
Wetzlar
gut beobachtet...und wenn Du noch genauer schaust, siehst Du rechts den kleinen roten "off"-Pin. Bei Kunstflug ist rechts bauartbedingt deaktiviert...
 
born4fly

born4fly

Space Cadet
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
1.605
Zustimmungen
623
Ort
Marburg
die letzte flugfähige Lockheed L10A electra machte eine Pause im Siegerland. Leider blieb sie nicht bis zum Oldtimertreffen am kommenden WE. Sie machte einen Überführungsflug in ihre neue Heimat.
Heute ging es erstmal nach Hof, Morgen folgt der finale "Sprung" nach Prag (Tocna). Ein wunderschönes Flugzeug :TOP:
 
Thema:

Flugbetrieb am Siegerland-Flughafen EDGS

Flugbetrieb am Siegerland-Flughafen EDGS - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in Siegerland 2014

    Flugbetrieb in Siegerland 2014: Hier könnt ihr aktuelle aber auch Fotos aus dem Archiv einstellen:TOP: LG SPOTTERTOMCOOL
  • Flugbetrieb Flughafen Siegerland 2013

    Flugbetrieb Flughafen Siegerland 2013: So dann erstelle ich mal dann Thread am 19.11.13 !!!!!!:FFEEK: Hier das erste Bild (Alle vom 8-11-13): Ein Citation Jet von Turkey...
  • Flugbetrieb Siegerland (EDGS/SGE) 2010

    Flugbetrieb Siegerland (EDGS/SGE) 2010: Traurig, dass ich im Ende April das Thema zum Siegerlandflughafen eröffnen muss. War heute mal aufm Platz bei eisigem Wind und Schauern. Der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    siegerland

    ,

    edgs

    ,

    flugbetrieb siegerland

    ,
    flugplatz schlierstadt kennung
    , https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-am-siegerland-flughafen-edgs.80934/page-12, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-am-siegerland-flughafen-edgs.80934/page-11
    Oben