Probleme für Amodel, ART Model und Modelsvit ?

Diskutiere Probleme für Amodel, ART Model und Modelsvit ? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Kürzlich selbst gesehen: Ineinem Duisburger"Restaurant" wurde die Speisekarte von "Zigeunerschnitzel" auf "Balkanschnitzel" geändert!!!
Moquai

Moquai

Flieger-Ass
Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
254
Zustimmungen
421
Kürzlich selbst gesehen:
Ineinem Duisburger"Restaurant" wurde die Speisekarte von "Zigeunerschnitzel" auf "Balkanschnitzel" geändert!!!
 

Ledeba

Flieger-Ass
Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
473
Zustimmungen
604
Wenn das mit der political correctness so weiter geht, wird es bald nur noch "Nahrung mit/ohne Migrationshintergund" geben und die Beschäftigung mit Geschichte ist generell verboten worden, weil sie möglicherweise zu "Propgandazwecken" eingesetzt werden kann ... :FFEEK:
 
Swiss Mirage

Swiss Mirage

Testpilot
Dabei seit
23.07.2010
Beiträge
694
Zustimmungen
647
Ort
Fort Worth, Texas
Kürzlich selbst gesehen:
Ineinem Duisburger"Restaurant" wurde die Speisekarte von "Zigeunerschnitzel" auf "Balkanschnitzel" geändert!!!
Also, wenn ich nun ein "Balkanese" wäre, würde ich mich ziemlich diskriminiert fühlen, da meine Heimat nun mit Zigeuner gleichgestellt wird.

Übrigens, da Zigeuner im Balkan nicht wirklich sehr viel zum Lachen haben, ist diese Umbenennung auch jenseits aller political correctness Diskussion ziemlich widersinnig

Greetings from Texas!
 
Thema:

Probleme für Amodel, ART Model und Modelsvit ?

Probleme für Amodel, ART Model und Modelsvit ? - Ähnliche Themen

  • SZ-Artikel über künftige Probleme bei der Triebwerkswartung (14.09.2023)

    SZ-Artikel über künftige Probleme bei der Triebwerkswartung (14.09.2023): Unter dem Titel "Den Airlines droht ein Desaster" hat die SZ - leider hinter Paywall - einen Artikel veröffentlicht...
  • Computerprobleme verursachen massive Störungen im britischen Luftraum

    Computerprobleme verursachen massive Störungen im britischen Luftraum: Soweit ich es verstanden habe, sind es aber nicht die Systeme für die Luftraum-Überwachung, die die Probleme haben, sondern die Systeme, über die...
  • Ryanair EI-DCX Probleme?

    Ryanair EI-DCX Probleme?: Ryanair EI-DCX flog grad über mein Haus, recht Tief, und mit sehr lautes Gerausch. Laut Flightradar24 fliegt er noch immer in niedriger Höhe über...
  • FAA befürchtet Frequenz-Probleme bei flächendeckender Einführung von 5G

    FAA befürchtet Frequenz-Probleme bei flächendeckender Einführung von 5G: Die FAA ist unglücklich damit, dass das 5G-Netz Frequenzen im C-Band zugeteilt bekommen hat. Man fürchtet Interferenzen mit Radar-Höhenmessern...
  • Problemen fur Spotter und Luftfahrthobbyisten? Wo und wann

    Problemen fur Spotter und Luftfahrthobbyisten? Wo und wann: Fruher war es in viele Westeuropeische lander nicht erlaubt, und konnte man ja fast uberall Aerger bekommen. Ich erinnere mich an die 24 Jahrige...
  • Ähnliche Themen

    Oben