Erstellt von HenningOL  |  Antworten: 38  |  Aufrufe: 3683
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
    HenningOL

Gerüchten zufolge soll Bush heute - in seiner Rede zur Lage der Nation - verkünden das er zum Mars will - naja wohl nicht er selbst :D

Hier was zu lesen :
    http://www.heise.de/tp/deutsch/speci...m/14059/1.html

2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    Kirsche

Ich hab da noch Raketen von Sylvester liegen. Die kann ich ihm ja Spenden. :p

stevoe

Original geschrieben von Kirsche
    Ich hab da noch Raketen von Sylvester liegen. Die kann ich ihm ja Spenden. :p
    Langsam dreht Mr.Bush ab...:?!

Kirsche

Die spinnen die Amis... der wird langsam Größenwahsinnig uns sollte mal mit beiden Beinen auf dem Boden bleiben.
    Ne Expedition zum Mars ist ja nicht schlecht, aber die sollte er nicht im Alleingang durchziehen. Scheinbar ist Image aber alles was zählt.

HenningOL

Ist ja erstmal nur ein Gerücht ;) - heute Abend wissen wir mehr (die Rede fängt um 15 Uhr an ... glaub ich).

Was man nicht alles tut um von einer Wirtschaftskriese abzulenken... Naja, unser Kanzler wird bestimmt nachziehen und einen Grünen zum Mond schießen oder so :D

Strike

@Henning: 15 Uhr welcher Zeit? Unsere oder Washington?

HenningOL

15 MEZ wars ...

Strike

Also denn, in 10 Minuten geht's los :D

10. Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    AM72

Ich finde das Vorhaben an sich gar nicht so schlecht - auf dem ersten Blick mag so ein Projekt ausser den Wisenschaftlern und ein paar Konzernen nix zu bringen - aber die Technologieentwicklung die nötig war damit die Amis auf den Mond fliegen konnten hat die Amis ULTIMATIV auf vielen anderen Gebieten (Mikroelektronik, Materialwissenschaft usw.) sehr weit nach vorn gebracht.
    Ob das Ganze nun in 10, 20, oder 30 Jahren durchgeführt wird ist dabei Nebensache und hängt eh nur von Finanzen ab (technologisch ist man dazu nach Ausage aller Raumfahrenden Nationen schon seit einiger Zeit in der Lage).
    Ich finde einen "Wettlauf" zum Mars auf jeden Fall besser als einen Wettlauf im Rüsten.
    Freilich : Die ganze Geschichte als Zusammenarbeit vieler Staaten finde ich viel besser.
    Aber dann müsste Europa schon lernen wie man mit den Amis in Sachen Raumfahrt richtig kooperiert - nicht wie etwa beim Spacelab-Programm ...

Jan

ich flieg mit.
    wenn Ihr wollt, mach ich eine Reportage für´s FF:

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Bush will 2010 zum Mars ! (?)