Flugbetrieb in Moron ,Spanien 2015

Diskutiere Flugbetrieb in Moron ,Spanien 2015 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hi Ich war am 07.04.2015 an der Moron Air Base An dem Tag war guter Flugbetrieb ... Mittags ging als erstes eine KC-10 raus, kurz danach 5 SJ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SPOTTERTOMCOOL

SPOTTERTOMCOOL

Space Cadet
Dabei seit
30.09.2013
Beiträge
1.172
Zustimmungen
10.045
Ort
EDDF/ETOU
Hi
Ich war am 07.04.2015 an der Moron Air Base
An dem Tag war guter Flugbetrieb ...
Mittags ging als erstes eine KC-10 raus, kurz danach 5 SJ F-15
Hier ein Bild von zwei der fünf F-15:HOT::HOT:
 
Anhang anzeigen
wölfie

wölfie

Space Cadet
Dabei seit
13.10.2003
Beiträge
1.357
Zustimmungen
10.410
Ort
D
Am Tag darauf war dann schönes Wetter. Der temporär stationierte Verbindungflieger der Marines ist mittlerweile durch die UC-12W 168206 aus Iwakuni (Japan) ersetzt worden. Ein regelmäßiger Gast auch in unseren Breiten, z.B. in Stuttgart oder Ramstein.
 
Anhang anzeigen
wölfie

wölfie

Space Cadet
Dabei seit
13.10.2003
Beiträge
1.357
Zustimmungen
10.410
Ort
D
Mein letztes Bild zeigt die P-3A P.3A-01/22-21. Gut zu erkennen ist, dass um die späte Mittagszeit die Sonne schon beinahe parallel zur Bahnachse steht. Zeit den Flughafen zu wechseln. In ca. einer halben Stunde ist man schließlich in Sevilla.
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Moron ,Spanien 2015

Flugbetrieb in Moron ,Spanien 2015 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb in Moron (LEMO/OZG) 2018

    Flugbetrieb in Moron (LEMO/OZG) 2018: Neben Rota ( Flugbetrieb in Rota (LERT/ROZ) 2018 ) war ich letzte Woche auch in Moron, und zwar am Freitag. Es wurde fleißig bis ca. 14:00 mit...
  • Flugbetrieb in Moron (LEMO/OZG) 2016

    Flugbetrieb in Moron (LEMO/OZG) 2016: Neben Armilla (http://www.flugzeugforum.de/threads/85102-Flugbetrieb-in-Granada-Armilla-LEGA ) war ich am 4.August auch in Moron Hier ein paar...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Moron

    ,

    spottertomcool

    Oben