Morane-Saulnier Typ H - AZmodel 1:72

Diskutiere Morane-Saulnier Typ H - AZmodel 1:72 im Props bis 1/72 Forum im Bereich Bauberichte online; Hallo Modellbaukollegen, endlich ist auch bei mir die Sommerpause vorbei, doch so ganz untätig war ich nicht.......:blush2: Die Morane Typ H ist...
Swordfish

Swordfish

Alien
Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
5.436
Zustimmungen
17.543
Ort
Wasseramt
Hallo Modellbaukollegen, endlich ist auch bei mir die Sommerpause vorbei, doch so ganz untätig war ich nicht.......:blush2:
Die Morane Typ H ist nun fertig. Das Logo an der Motorverkleidung werde ich erst mit neuem Drucker realisieren.
Ich mache hier noch kein Rollout, weil das Modell Bestandteil eines grösseren Dioramas wird, zusammen mit einer Bleriot und einer Farman.

Zum Schluss kann ich sagen, dass es eine wahre Fummelei wurde, vieles musste selbst erstellt werden, ganz zu schweigen von unbrauchbaren Bausatzteilen.
Hier nun die Bilder........bei mir gehts nun wieder mit Fokker D.VII weiter....:wink:
 
Anhang anzeigen
JohnSilver

JohnSilver

Alien
Dabei seit
19.01.2003
Beiträge
9.507
Zustimmungen
12.792
Ort
Im Lotter Kreuz links oben
Klasse, der Winzling! :TOP:

Auf das Dio mit der Bleriot und der Farman bin ich gespannt, wusste gar nicht, dass es die als Bausatz gibt.
 
urig

urig

Alien
Dabei seit
15.01.2009
Beiträge
11.637
Zustimmungen
19.902
Ort
BaWü
Die Fummelei hat sich auf jeden Fall gelohnt. :TOP:
 
Swordfish

Swordfish

Alien
Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
5.436
Zustimmungen
17.543
Ort
Wasseramt
Klasse, der Winzling! :TOP:

Auf das Dio mit der Bleriot und der Farman bin ich gespannt, wusste gar nicht, dass es die als Bausatz gibt.
John Silver:
Danke, die Bleriot gibt es von Choroszy Modelbud und die Farman von Omega, beides sind Resinbausätze vom Feinsten, an die getraue ich mich im Moment noch nicht:blush2:.....wobei man Choroszy-Modelle wohl zu den Weltbesten zählen kann.....:rolleyes:
 
Thema:

Morane-Saulnier Typ H - AZmodel 1:72

Morane-Saulnier Typ H - AZmodel 1:72 - Ähnliche Themen

  • WB2021RO - Morane-Saulnier Typ N, Special hobby, 1:32

    WB2021RO - Morane-Saulnier Typ N, Special hobby, 1:32: Hallo zusammen, mein Beitrag zum Wettbewerb 2021 "Flugzeuge aus Frankreich" ist nun (endlich) abgeschlossen. Ja ich weiß, die Regelung bezüglich...
  • WB2021BB - Morane-Saulnier Typ N, Special hobby, 1:32

    WB2021BB - Morane-Saulnier Typ N, Special hobby, 1:32: "Bullet", so der Spitzname der Morane-Saulnier Typ N, welcher ihr auf Grund ihres gedrungenem aussehens von den Briten gegeben wurde. Dieses...
  • 1/72 Morane-Saulnier Type G/H und Pfalz E.I – AZmodel

    1/72 Morane-Saulnier Type G/H und Pfalz E.I – AZmodel: Auf diesen Bausatz bin ich ganz zufällig gestoßen als ich ihn als „Ladenhüter“ für wenig Euros erstand, ohne zu wissen, ob ich den jemals bauen...
  • Morane Saulnier Typ N 1:32 Special Hobby

    Morane Saulnier Typ N 1:32 Special Hobby: Morane Saulnier Typ N 1:32 Special Hobby Bevor ich mit der Vorstellung beginne kurz ein paar Worte zum Original. Der Typ N war ein Eindecker...
  • 1/32 Morane Saulnier Type „N“ – Spezialhobby

    1/32 Morane Saulnier Type „N“ – Spezialhobby: Manschmal ist es so, Weinachten und ostern kommen am einem Tag zhusammen. Und an solchen Tagen erfühlen die Hersteller die geheimsten Wünsche des...
  • Ähnliche Themen

    Oben