Hasegawa RF-104G (Niederl. Luftwaffe), Volkel

Diskutiere Hasegawa RF-104G (Niederl. Luftwaffe), Volkel im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Endlich ist es soweit: Das DACO-Starfighter-Verbesserungs-Set kam heraus. Endlich kann ich al dievielen Versionene bauen. als erstes mal einen...
Dorsten

Dorsten

Flieger-Ass
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
378
Zustimmungen
1.866
Ort
Nähe Wiesbaden Airfield
Sorry von diesem Starfighter habe ich ganz wenige Bilder machen, denn: ..... beim Fotografieren draußen kam am Wochenende eine Windböe und erfasste das gute Stück. Jetzt muß er erstmal in die Werft, Unterflügeltanks un der Orpheus-Behälter sind abgebrocehn .... Daher waren nur drei aufnahmen drin.

Alle Fotos aus meinen Posts habe ich mit einer Canon EOS 400D aufgenommen und einem leichten Zoom: Weissabgleich steht auf "Sonne" und mittenbetonte Messung lautet der Belichtungsmodus, hohe Blendenzahl ist natürlich notwendig, um die Tiefenschärfe hinzubekommen.

die Farben sind von Xtracolor.
 
Anhang anzeigen
104FAN

104FAN

Space Cadet
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
1.030
Zustimmungen
927
Ort
Augsburg
Ein wunderbares Modell.
Das mit der Windboe ist natürlich wahnsinnig ärgerlich. Ich hoffe du bekommst das Teil wieder so hin.
 
Airboss

Airboss

Astronaut
Dabei seit
12.07.2001
Beiträge
3.703
Zustimmungen
3.629
Ort
bei Bayreuth
Oh, ja. Die sieht toll aus. Für die Sturmschäden hast Du mein vollstes Mitgefühl, aber immerhin ist sie geflogen :wink:. Das können die Wenigsten Modellbauern von ihren Fliegern behaupten. Ich hoffe, die Schäden halten sich in Grenzen und wir können bald noch mehr Bilder von Deinem Kunstwerk sehen! Bravo!!! :TOP::TOP::TOP:
 
MiGhty29

MiGhty29

Astronaut
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
2.560
Zustimmungen
2.510
Ort
Berlin F`hain
...meine Hochachtung für diesen wunderschönen,sehr überzeugenden
Sternenkämpfer!
Im Zuge der Reparatur nicht vergessen...den Piloten austauschen!
Ein anderer hätte die Sturmlandung sicher besser ' gewuppt ' ! :TD:

Gruss Uwe
 
Wingcommander

Wingcommander

Astronaut
Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
2.764
Zustimmungen
6.783
Ort
ETNN/Düren
Hallo Dorsten,

Eine toll gebaute 104 der RNLAF, meinen Glückwunsch:TOP:. Vielleicht war der Pilot ein Rookie und war von der plötzlich aufkommenden Boe überrascht worden:wink::FFTeufel:.

Gruß
Frank
 

exdraken

Kunstflieger
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
43
Zustimmungen
37
Ort
Graz
sehr cool!

ja, das Daco set war dringend nötig!

bisher gab es fast immer nur "cleane" Stafighter mit maximal Flügeltanks zu bestaunen....

ist schön geworden!
 
Thema:

Hasegawa RF-104G (Niederl. Luftwaffe), Volkel

Hasegawa RF-104G (Niederl. Luftwaffe), Volkel - Ähnliche Themen

  • Hasegawa. F-104G Starfighter

    Hasegawa. F-104G Starfighter: Mein zuletzt fertig gestellter deutscher Starfighter JaboG 33 Büchel 1969. Das Modell von Hasegawa wurde wie meist von mir OOB gebaut, nur das...
  • RF-104G AG 51 "Immelmann" - von Hasegawa

    RF-104G AG 51 "Immelmann" - von Hasegawa: Hier ist Aufklärungs-Starfighter von Hasegawa. Ich habe dafür das Verbesserungsset von DACO verwendet. Das betrifft die Zusatztanks und Pylone...
  • F-104G 1:72 Decals - Hasegawa oder DACO?

    F-104G 1:72 Decals - Hasegawa oder DACO?: Liebe Modellbauer, momentan bin ich bei meiner Hase F-104G 1:72 zwar noch in der Grundierungsphase, mache mir aber bereits Gedanken über die...
  • Hasegawa F-104G (JG 74 "Mölders")

    Hasegawa F-104G (JG 74 "Mölders"): Diesen Starfighter habe ich mit dem Detaillierungsset von DACO gebaut. Ein herrliches Teil. Die Avionik-Box hinter dem Cockpit ist sehr gut...
  • F-104G MFG2, Hasegawa.

    F-104G MFG2, Hasegawa.: Hallo an alle. :) Dies ist mein erster Beitrag in diesen hervorragenden Foren und ich möchte Ihnen meine neuesten Arbeiten zu zeigen und zu sagen...
  • Ähnliche Themen

    • Hasegawa. F-104G Starfighter

      Hasegawa. F-104G Starfighter: Mein zuletzt fertig gestellter deutscher Starfighter JaboG 33 Büchel 1969. Das Modell von Hasegawa wurde wie meist von mir OOB gebaut, nur das...
    • RF-104G AG 51 "Immelmann" - von Hasegawa

      RF-104G AG 51 "Immelmann" - von Hasegawa: Hier ist Aufklärungs-Starfighter von Hasegawa. Ich habe dafür das Verbesserungsset von DACO verwendet. Das betrifft die Zusatztanks und Pylone...
    • F-104G 1:72 Decals - Hasegawa oder DACO?

      F-104G 1:72 Decals - Hasegawa oder DACO?: Liebe Modellbauer, momentan bin ich bei meiner Hase F-104G 1:72 zwar noch in der Grundierungsphase, mache mir aber bereits Gedanken über die...
    • Hasegawa F-104G (JG 74 "Mölders")

      Hasegawa F-104G (JG 74 "Mölders"): Diesen Starfighter habe ich mit dem Detaillierungsset von DACO gebaut. Ein herrliches Teil. Die Avionik-Box hinter dem Cockpit ist sehr gut...
    • F-104G MFG2, Hasegawa.

      F-104G MFG2, Hasegawa.: Hallo an alle. :) Dies ist mein erster Beitrag in diesen hervorragenden Foren und ich möchte Ihnen meine neuesten Arbeiten zu zeigen und zu sagen...

    Sucheingaben

    luftwaffe volkel

    Oben