Moson Model Show 2015 (Ungarn) - Die Bilder

Diskutiere Moson Model Show 2015 (Ungarn) - Die Bilder im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; H-9200 Mosonmagyaróvár 18. - 19. April 2015 Ausstellung, Wettbewerb: Nyugat-Magyarországi Egyetem Mezogazdaságtudományi Kar (Westungarische...
Übafliaga

Übafliaga

Space Cadet
Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
1.931
Zustimmungen
4.611
Ort
Wien
H-9200 Mosonmagyaróvár
18. - 19. April 2015

Ausstellung, Wettbewerb:
Nyugat-Magyarországi Egyetem
Mezogazdaságtudományi Kar (Westungarische Agrar- und Lebensmittel Universität)
http://www.mosonshow.hu/?page_id=1510

Da muss ich unbedingt hin! Und, was soll ich sagen? Hinfahren, einkaufen, genießen!

Ein kleiner Bericht:
Einmal in Mosonmagyaróvár angekommen fährt man durch eine schöne ungarische Altstadt.
Bei dem Gebäude (unten) angekommen, heißt es dann Parkplatz suchen. In diesem Nebengebäude (Lucsony Str. 2) befinden sich auf 2 Etagen die Modellbauhändler - auf dem Foto sieht man nur einen kleinen Teil.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Übafliaga

Übafliaga

Space Cadet
Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
1.931
Zustimmungen
4.611
Ort
Wien
Gegenüber (keine 2 Min.) liegt das Hauptgebäude.
Dort präsentieren sich ein paar Modellbauclubs, findet der Wettbewerb statt und es gibt noch ein paar Händler.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Übafliaga

Übafliaga

Space Cadet
Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
1.931
Zustimmungen
4.611
Ort
Wien
Zum Schluss für heute ein 1:72-Diorama, dass wohl niemand kalt gelassen hat.
 
Anhang anzeigen
hans k

hans k

Space Cadet
Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
1.863
Zustimmungen
5.338
Ort
Bayreuth
Ich schließe mich an, vielen Dank für's mitnehmen :TOP::TOP::TOP:
Tolle Bilder, nach den Übersichten ist da ja fast der "Modellbauhimmel", sooo viele Händler.
Da braucht man einen gut gefüllten Geldbeutel am Mann :TD:
 
Damian

Damian

Fluglehrer
Dabei seit
22.11.2010
Beiträge
132
Zustimmungen
240
Ort
Donaueschingen
Hallo
Da sieht man wieder alte ,bekannte Modelle. Das große Diorama mit dem Bruch des Airliners und der große CH 53 Hubschrauber sind von meinem Freund Albert Tureczek aus Dänemark.!! Dieser verrückte Huhn hat mit dem Diorama vor drei Jahren, als wir zusammen auf der IMPS Schweden in Göterborg waren, den ersten Platz gemacht. Jetzt war er mit beiden Modellen in Ungarn zu sehen.
Grüße
Damian
 
Übafliaga

Übafliaga

Space Cadet
Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
1.931
Zustimmungen
4.611
Ort
Wien
Hallo
Da sieht man wieder alte ,bekannte Modelle. Das große Diorama mit dem Bruch des Airliners und der große CH 53 Hubschrauber sind von meinem Freund Albert Tureczek aus Dänemark.!! Dieser verrückte Huhn hat mit dem Diorama vor drei Jahren, als wir zusammen auf der IMPS Schweden in Göterborg waren, den ersten Platz gemacht. Jetzt war er mit beiden Modellen in Ungarn zu sehen.
Grüße
Damian
Grüße an das verrückte Huhn, der Airliner-Bruch ist wirklich eine sehr beeindruckende Arbeit!
 
Übafliaga

Übafliaga

Space Cadet
Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
1.931
Zustimmungen
4.611
Ort
Wien
I-153 Chaika
1:48 AMG Models
 
Anhang anzeigen
Thema:

Moson Model Show 2015 (Ungarn) - Die Bilder

Moson Model Show 2015 (Ungarn) - Die Bilder - Ähnliche Themen

  • Bildreport: Moson Model Show, 22.-23. April 2023

    Bildreport: Moson Model Show, 22.-23. April 2023: Liebe Bastelkollegen, die größte Plastikmodellbaumesse Mitteleuropas, die Moson Model Show in Ungarn, war von 22. bis 23. April wieder mal Bühne...
  • Moson Model Show 2022

    Moson Model Show 2022: Nach zwei Jahren Zwangspause fand die internationale Modellbauaustellung in Mosonmagyarovar wieder statt! Ich hatte den Eindruck dass die Anzahl...
  • Moson Model Show 2019 - Bilder

    Moson Model Show 2019 - Bilder: Guten Tag, liebes Forum. am letzten April-Wochenende dieses Jahres strömten wieder tausende internationale Plastik-Afficionados in die Sporthalle...
  • Bilder einer Ausstellung: Mosonmagyarovar, 21. April 2018

    Bilder einer Ausstellung: Mosonmagyarovar, 21. April 2018: Hallo liebes Forum, im folgenden ein paar Impressionen der heurigen Modellbauschau in Moson/Ungarn. Meiner Meinung nach die mit Abstand beste...
  • Mosonmagyarovar 2009 - Modellbauwettbewerb (Ungarn)

    Mosonmagyarovar 2009 - Modellbauwettbewerb (Ungarn): Hallo Leute! Für all jene die nicht bei dem Event in Ungarn waren ein paar Bilder! Ich war leider heuer auch nicht dabei. Aber Wolfram hat...
  • Ähnliche Themen

    • Bildreport: Moson Model Show, 22.-23. April 2023

      Bildreport: Moson Model Show, 22.-23. April 2023: Liebe Bastelkollegen, die größte Plastikmodellbaumesse Mitteleuropas, die Moson Model Show in Ungarn, war von 22. bis 23. April wieder mal Bühne...
    • Moson Model Show 2022

      Moson Model Show 2022: Nach zwei Jahren Zwangspause fand die internationale Modellbauaustellung in Mosonmagyarovar wieder statt! Ich hatte den Eindruck dass die Anzahl...
    • Moson Model Show 2019 - Bilder

      Moson Model Show 2019 - Bilder: Guten Tag, liebes Forum. am letzten April-Wochenende dieses Jahres strömten wieder tausende internationale Plastik-Afficionados in die Sporthalle...
    • Bilder einer Ausstellung: Mosonmagyarovar, 21. April 2018

      Bilder einer Ausstellung: Mosonmagyarovar, 21. April 2018: Hallo liebes Forum, im folgenden ein paar Impressionen der heurigen Modellbauschau in Moson/Ungarn. Meiner Meinung nach die mit Abstand beste...
    • Mosonmagyarovar 2009 - Modellbauwettbewerb (Ungarn)

      Mosonmagyarovar 2009 - Modellbauwettbewerb (Ungarn): Hallo Leute! Für all jene die nicht bei dem Event in Ungarn waren ein paar Bilder! Ich war leider heuer auch nicht dabei. Aber Wolfram hat...

    Sucheingaben

    Moson

    Oben