F-15A Tamiya 1:48

Diskutiere F-15A Tamiya 1:48 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo ! Ich habe es doch tatsächlich geschafft in etwas mehr als einem Jahr, zwei Modelle fertig zu stellen. Mein erstes Opfer war die F-15A von...

Paddington

Kunstflieger
Dabei seit
10.04.2010
Beiträge
46
Zustimmungen
110
Ort
Bitburg
Hallo !
Ich habe es doch tatsächlich geschafft in etwas mehr als einem Jahr, zwei Modelle fertig zu stellen. Mein erstes Opfer war die F-15A von Tamiya. Den Bausatz habe ich günstig in der Bucht geschossen.
Trotz seines Alters ( 1979 ) immernoch ein toller Bausatz ! Gebaut wurde das Modell so wie es ist aus der Schachtel. Klar, man hätte wesentlich mehr draus machen können, aber hier stand der Spass
im Vordergrund. Lackiert wurde das Modell mit Gunze Farben, als Versiegelung für die Decals kam Future zum Einsatz und das washing wurde mit Ölfarben von Schminke aufgetragen.
Da heute so schönes Wetter war, gings an die frische Luft zum Fotoshooting. Aufnahmen der Rumpfoberseite folgen noch.
Und nun viel Spass beim schauen!

 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: F-15A Tamiya 1:48. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.723
Zustimmungen
35.966
Ort
Rheine
Sehr gut gelungen. Einige Fotos sind so gut gemacht, dass man glauben könnte, das Original sei abgelichtet worden!
 
jabog43alphajet

jabog43alphajet

Testpilot
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
863
Zustimmungen
1.208
Ort
OLDENBURG
Warum mir deine F-15 erst jetzt auffällt, weiß ich auch nicht, aber ich nutze oft die morgendlichen Stunden eines Sonntags um alte Rollouts anzuschauen, und siehe da, ich habe wieder ein Leckerbissen von dir gefunden. Also mit der Airbrush kannst du wirklich umgehen und von dezentem weathering hast du ein goldenes Händchen. Also alles in Allem finde ich auch diese F-15 wirklich schön.


Gruß Werner
 
Thema:

F-15A Tamiya 1:48

F-15A Tamiya 1:48 - Ähnliche Themen

  • North-American X-15A-2, 1:72 MPM

    North-American X-15A-2, 1:72 MPM: Als Abwechslung zu meinen Holz und Leinwand-Produkten (Segelflugzeuge) mag ich Hightech-Prototypen aus dem Jet-Age und was gibt es da...
  • Rückbau F-15C MSIP II zu F-15A

    Rückbau F-15C MSIP II zu F-15A: Liebe Modellbaugemeinde, ich bräuchte mal wieder etwas Rat. Ich habe mir den sehr schönen Bausatz von Great Wall Hobby F-15C MSIP II (1/72)...
  • WB2019RO North American X-15A-2, Monogram, 1:72

    WB2019RO North American X-15A-2, Monogram, 1:72: Als Wettbewerbsbeitrag präsentiere ich euch meine soeben fertiggestellte North American X-15A-2. Wer über die Geschichte der Luftfahrt liest...
  • 1/32 "The Black Bullet" North American X-15A2 - Special Hobby

    1/32 "The Black Bullet" North American X-15A2 - Special Hobby: Im Zeitalter von Eurofighter, F-22 und Co., geraten schon mal frühere Errungenschaften in der Luft- und Raumfahrt leicht in Vergessenheit. So wie...
  • McDD F-15A Eagle - 122nd FS Louisiana ANG - Tamiya 1:48

    McDD F-15A Eagle - 122nd FS Louisiana ANG - Tamiya 1:48: Ich möchte euch mein neuestes Werk vorstellen. Eine F-15A Eagle der 122nd FS, 159th FW der Louisiana ANG. Die Eagle mit der Air Force Serial...
  • Ähnliche Themen

    • North-American X-15A-2, 1:72 MPM

      North-American X-15A-2, 1:72 MPM: Als Abwechslung zu meinen Holz und Leinwand-Produkten (Segelflugzeuge) mag ich Hightech-Prototypen aus dem Jet-Age und was gibt es da...
    • Rückbau F-15C MSIP II zu F-15A

      Rückbau F-15C MSIP II zu F-15A: Liebe Modellbaugemeinde, ich bräuchte mal wieder etwas Rat. Ich habe mir den sehr schönen Bausatz von Great Wall Hobby F-15C MSIP II (1/72)...
    • WB2019RO North American X-15A-2, Monogram, 1:72

      WB2019RO North American X-15A-2, Monogram, 1:72: Als Wettbewerbsbeitrag präsentiere ich euch meine soeben fertiggestellte North American X-15A-2. Wer über die Geschichte der Luftfahrt liest...
    • 1/32 "The Black Bullet" North American X-15A2 - Special Hobby

      1/32 "The Black Bullet" North American X-15A2 - Special Hobby: Im Zeitalter von Eurofighter, F-22 und Co., geraten schon mal frühere Errungenschaften in der Luft- und Raumfahrt leicht in Vergessenheit. So wie...
    • McDD F-15A Eagle - 122nd FS Louisiana ANG - Tamiya 1:48

      McDD F-15A Eagle - 122nd FS Louisiana ANG - Tamiya 1:48: Ich möchte euch mein neuestes Werk vorstellen. Eine F-15A Eagle der 122nd FS, 159th FW der Louisiana ANG. Die Eagle mit der Air Force Serial...
    Oben