12. Modellbau-Ausstellung der Modellbaufreunde Siegen - die Fotos:

Diskutiere 12. Modellbau-Ausstellung der Modellbaufreunde Siegen - die Fotos: im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; F-5A in 1:48
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.152
Zustimmungen
66.719
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Auch wenn wir hier die letzten Jahre nicht ausgestellt haben, so muss man anerkennen, die Ausstellung hat nichts von ihrer Attraktivität eingebüßt und ist immer noch ein Zugpferd in Sachen Plastikmodellbau, weit über die Grenzen von Nordrhein-Westfalen hinaus. Insofern, mein Dankeschön an die Siegener Modellfreunde, die sich jedes Jahr voll ins Zeug schmeißen. :TOP:
Mehr auf unserer Clubseite.

Ach so, zum FF-Gruppenbild: Hinter @Toche steht Jörg II (Jörg Schlegel) und neben mir, das ist @redstar (Dirk ?) :blush2:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
F-16

F-16

Space Cadet
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
1.229
Zustimmungen
1.281
Ort
Chemnitz
Ich glaube, gefragt war der Typ zwischen Silverneck und Toche. Und das ist Thomas Noerenberg, hier besser bekannt als diorama73.:loyal:
 
hans k

hans k

Space Cadet
Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
1.863
Zustimmungen
5.338
Ort
Bayreuth
Dann schließe ich mich an.
Als erstes ein riesiges Danke an alle Beiteiligten des Vereins für die Organisation und Durchführung der hervorragenden Ausstellung.
Ich war das zweite Mal in Wilnsdorf und komme bestimmt wieder.
Außerdem grüße ich alle FF'ler die ich getroffen habe.
Als erstes ein Blick in den Saal
 
Anhang anzeigen
Taylor Durbon

Taylor Durbon

Astronaut
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
3.600
Zustimmungen
5.257
Ort
Ettlingen,früher Rostock
Auch wenn wir hier die letzten Jahre nicht ausgestellt haben, so muss man anerkennen, die Ausstellung hat nichts von ihrer Attraktivität eingebüßt und ist immer noch ein Zugpferd in Sachen Plastikmodellbau, weit über die Grenzen von Nordrhein-Westfalen hinaus.
Na da haben ja alle Beteiligten Glück gehabt :rolleyes:

Zum dritten Mal in Wilnsdorf zu Gast kann ich mich allen Vorrednern nur anschließen. Es war lustig, toll und der Käsekuchen eine Wucht. Meine Highlights der Ausstellung waren zum einen Seefalkes AH-1 von Spezial Hobby in 1:72...
 
Anhang anzeigen
Thema:

12. Modellbau-Ausstellung der Modellbaufreunde Siegen - die Fotos:

12. Modellbau-Ausstellung der Modellbaufreunde Siegen - die Fotos: - Ähnliche Themen

  • Die Bilder: Modellbau Ausstellung PMC Saar 15.10.2023

    Die Bilder: Modellbau Ausstellung PMC Saar 15.10.2023: Oktober: Merchweiler ist angesagt! Der PMC Saar lud zu seiner 28. Modellbauausstellung ins Saarland ein. Die Allenfeldhalle öffnete wieder einmal...
  • Ausstellung des Modellbauclub Mainz e.V. am 16.+17.09.23 in Niederolm

    Ausstellung des Modellbauclub Mainz e.V. am 16.+17.09.23 in Niederolm: Hallo Am Samstag den 16.09 und Sonntag den 17.09 ab 10h findet in Niederolm , die Inspiration Modellbau , des 1.Modellbauclub Mainz Statt ...
  • Modellbauausstellung am Tag der Bundeswehr München am 17.06.2023

    Modellbauausstellung am Tag der Bundeswehr München am 17.06.2023: Modelle und G´schichten von oder mit Justin Case Modellbauaustellung Tag der Bundeswehr...
  • 17. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen

    17. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen: Es ist wieder so weit, endlich! Nach coronabedingter Pause: 17. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen Sonntag 07.05.2023 wie gehabt in...
  • Modellbauausstellung der IGPM Zollernalb 2023

    Modellbauausstellung der IGPM Zollernalb 2023: Hier sind ein Paar Bilder der Ausstellung. Zuerst von den Hausherren: Eine Breguet Atlantic in 1:72. von Hans Jürgen Lebherz. Und von Roland...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Farman Goliath

    ,

    jörg schlegel modellbau

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/12-modellbau-ausstellung-der-modellbaufreunde-siegen-die-fotos.81062/page-13

    Oben