A380s in Frankfurt am Gate

Diskutiere A380s in Frankfurt am Gate im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; liebe ffler, bitte das thema verschieben, wenn es woanders einen besseren platz dafür gibt! danke! diesen sonntag konnte ich in frankfurt...
RomanW.

RomanW.

Space Cadet
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
1.791
Zustimmungen
7.750
Ort
Österreich
liebe ffler,

bitte das thema verschieben, wenn es woanders einen besseren platz dafür gibt! danke!

diesen sonntag konnte ich in frankfurt eine kleine lufthansa a380 parade "abnehmen", drei dieser riesen standen nebeneinander am gate. für manchen bestimmt ein mittlerweile normaler anblick, aber für mich trotzdem schön zu sehen. nochdazu war es so friedlich um diese frühe zeit, am sonntag. es waren noch keine leute am gate, und auch am vorfeld bei den maschinen war kaum betrieb.

zuerst mal ein foto der "tokio":
 
Anhang anzeigen
RomanW.

RomanW.

Space Cadet
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
1.791
Zustimmungen
7.750
Ort
Österreich
und noch ein bild der "tokio". das pumpfahrzeug links würde ohne weiteres ins triebwerk der a380 reinpassen.
 
Anhang anzeigen
RomanW.

RomanW.

Space Cadet
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
1.791
Zustimmungen
7.750
Ort
Österreich
und noch ein bild vom bug der "brüssel". der mann auf der rampe im ersten stock bietet einen guten größenvergleich; damit man die dimensionen dieser maschine besser erfassen kann.
 
Anhang anzeigen
Thema:

A380s in Frankfurt am Gate

A380s in Frankfurt am Gate - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Frankfurt/Main (FRA/EDDF) 2024

    Flugbetrieb in Frankfurt/Main (FRA/EDDF) 2024: Austrian Airlines, Boeing 777-2Q8 ER, OE-LPF, mit „60 Jahre Austrian” Sticker. Air Dolomiti, Embraer 190-200LR, I-ADJV, in „Star Alliance”...
  • Flugbetrieb in Frankfurt/Main (FRA/EDDF) 1991

    Flugbetrieb in Frankfurt/Main (FRA/EDDF) 1991: Da ich 1991 einige Male in Frankfurt auf dem Airport war hier mal einiges der Bilder von „damals“ Zur Qualität der Bilder es wurde mit einer 0815...
  • Flugbetrieb Frankfurt-Hahn [EDFH/HHN]

    Flugbetrieb Frankfurt-Hahn [EDFH/HHN]: Kurzen blick hier reingeworfen. Magma Aviation / Air Atlanta B747-481(BCF) TF-AMP c/n 24801 (c) TF-104G
  • Flugbetrieb in Frankfurt/Main (FRA/EDDF) 2023

    Flugbetrieb in Frankfurt/Main (FRA/EDDF) 2023: Mit Fotos vom 3. Januar eröffne ich hiermit die „vier Pisten Foto Tournee“ des Jahres 2023 Lufthansa, Boeing 747-830, D-ABYM Middle East...
  • Thai Airbus 350 - Durchgestartet in 800 ft und 7 NM vor der Schwelle (Frankfurt, 01.01.20)

    Thai Airbus 350 - Durchgestartet in 800 ft und 7 NM vor der Schwelle (Frankfurt, 01.01.20): Interessanter Bericht von der BFU (der Vorfall scheint kein Thread zu haben)...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    thema verschieben

    Oben