Suche Modellbauer für Anfertigung Boeing 707 Sonderlackierung

Diskutiere Suche Modellbauer für Anfertigung Boeing 707 Sonderlackierung im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo. Leider weiß ich nicht, ob eine solche Anfrage hier erlaubt ist, daher bitte ich ggf. um Nachsicht. Ich weiß nicht, an wen ich mich...

zenith

Flugschüler
Dabei seit
01.05.2015
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo.

Leider weiß ich nicht, ob eine solche Anfrage hier erlaubt ist, daher bitte ich ggf. um Nachsicht. Ich weiß nicht, an wen ich mich wenden soll. :)

Ich möchte jemandem ein wirklich besonderes Geschenk machen: Eine Boeing 707 (genauer 720) in einer Sonderlackierung (Farben und Logos).
Details möchte ich nur per priv. Nachricht mitteilen, jedenfalls ist dieses Flugzeug so tatsächlich geflogen und es existieren Bilder als Vorlage.
Das Modell wird dann wohl, so wie ich es einschätze, prominent in einer Vitrine im Wohnzimmer stehen und täglich für Begeisterung sorgen.
Termin wäre schon Mitte Juni, aber ich kann mir schon vorstellen, dass das evtl. nicht klappen wird...?

Daher suche ich einen erfahrenen Modellbauer, der dies anfertigen kann, da ich auf diesem Gebiet völlig unerfahren bin.

Ich dachte, es gibt evtl. Bausätze dieser oder einer sehr ähnlichen 707/720 zu kaufen, die Lackierung ist eben die Herausforderung.

Wenn ihr es euch zutraut, schreibt mir bitte in einer priv. Nachricht ein paar Details zu euren Vorstellungen/Plänen dazu und was ihr euch preislich für ein "All-Inclusive" Paket (Bausatz, Anfertigung, Lackierung, Arbeit, ...?) mit Versand an mich hier in D vorstellt.
Bitte nicht öffentlich, da Geschenk usw. und die Person kann natürlich googlen...
Falls ihr Bilder eurer vorherigen Arbeiten vorweisen könnt, wäre das toll.

Danke!
 
Thema:

Suche Modellbauer für Anfertigung Boeing 707 Sonderlackierung

Suche Modellbauer für Anfertigung Boeing 707 Sonderlackierung - Ähnliche Themen

  • Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...

    Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...: Hallo Forumswissende, ... weiss jemand, bzw. kann mir jemand die umgangssprachliche englische Entsprechung für großer Verband, mehrere...
  • Suche Informationen JU-88 A-5 Abstürzen

    Suche Informationen JU-88 A-5 Abstürzen: Hallo, ich suche Informationen zu den Abstürzen der folgenden beiden JU-88: WNr. 8250 (II./LG1, Start in Eleusis) crashed 1km NNW of Elaia/GR...
  • Buchsuche Inhalt: Il-76 im Einsatz für die UN

    Buchsuche Inhalt: Il-76 im Einsatz für die UN: Guten Abend liebe Forenleser, ich suche ein Buch (Verlag, Titel), auffällig der Einband wie Dural-Blech mit Nietenköpfen Inhalt: eine...
  • Suche einen Modellbauer für einen Baubericht

    Suche einen Modellbauer für einen Baubericht: Wer von Euch traut sich zu einen Yak-19-Baubericht (Prop&Jet) für PR-Zwecke zu erstellen? Einzige Voraussetzungen: - Artikel darf...
  • Suche: willigen Modellbauer

    Suche: willigen Modellbauer: Hi Leute! ich suche einen willigen Modellbauer der mir eine EC 135 in 1:100 oder 1:72 (ich kenn mich da nicht so aus) erstellt. Sie sollte...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    suche modellbauer

    Oben