Airliner Decal News

Diskutiere Airliner Decal News im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; 26decals bringt für die Besitzer eines DC8-Bausatzes die Austrian-Decals...
#
Schau mal hier: Airliner Decal News. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

airbus10000

Testpilot
Dabei seit
03.11.2008
Beiträge
835
Zustimmungen
347
Ort
Göttingen
Hawkeye Models Australia hat eine ganze Reihe interessanter, besonders etwas älterer Flugzeugtypen, im Programm.

http://www.hawkeyemodels.com.au/Site.htm

Stellvertretend einige Beispiele:


A320 Ansett Australia




A300 Air Niugini




Wie die Decals selber aussehen, ist leider auf der Website nicht zu ergründen.
Ich habe bisher einige gesehen, die schwarze Fensterreihen aufgedruckt hatten.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
niki4703

niki4703

Flieger-Ass
Dabei seit
26.09.2004
Beiträge
407
Zustimmungen
204
Ort
Bukarest, Rumaenien
Pointerdog Decals (pointerdog7) hat eine große Auswahl an Airlines und Flugzeugtypen:

http://www.findmodelkit.com/search/luceneapi_node/category%3A448?category[376]=376&category[14464]=14464

Zu erreichen ist Tod Anderson via E-mail: pointerdog7@gmail.com

Die meisten seiner Inkjet-Decals kommen für 5,00USD [ohne Decalfilm-Schutz, müssen also vom Käufer selbst mit Lack überdeckt werden] oder für 10,00USD [fertig zum anbringen, schon mit Lack überdeckt] das Stück. Zahlung erfolgt via PayPal und Portokosten für 3-5 Decalsätze nach Europa betragen 13,50USD.
 

airbus10000

Testpilot
Dabei seit
03.11.2008
Beiträge
835
Zustimmungen
347
Ort
Göttingen
findmodelkit.com hat ne tolle Suchmaschine


Für alle FRONTIER-Fans gibt's einen excellenten Service, bei dem tatsächlich ALLE Hersteller (große und kleine) zusammengefasst sind. Jeden einzelnen Decalsatz hier zu zeigen, würde wahrscheinlich den Rahmen sprengen, aber mit dem Link kann das jeder selber tun.


http://www.findmodelkit.com/content/frontier-airlines-1144-scale


Echt phantastisch! Viele Reg`s. sind entsprechend mehrfach vorhanden. Es ergibt sich ein Super-Überblick ALLER eingesetzten Flugzeugtypen sowie ALLER Reg´s.

Das ist was für FRONTIER-Fans :TOP::TOP::TOP::TOP::TOP::TOP:




 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

airbus10000

Testpilot
Dabei seit
03.11.2008
Beiträge
835
Zustimmungen
347
Ort
Göttingen
Es mag ganz bestimmt an mir liegen, aber da hat Bra.z bei einigen Decals (ganz recht, nicht alle!) so was von Preisen... :FFEEK:
Na ja, hier mag es vielleicht an der goldenen Farbe liegen :confused:
Sicher kommen aber mit Erscheinen des Revell-Modells einige andere Hersteller mit den gängigen Airline-Varianten, so dass sich dann auch preislich etwas tun wird.

Ich glaub, ich hab bei AUTHENTIC AIRLINERS auch schon einige ERJ195-Decals gesehen...
...aber dabei wird's ja nicht bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gilmore

Gilmore

Space Cadet
Dabei seit
22.10.2010
Beiträge
1.916
Zustimmungen
3.719
Ort
Hamburg
Danke an airbus 10000, daß Du diesen Thread eröffnet hast. Ich habe hier auch schon das eine oder andere gefunden, was ich mir gerne mal zulegen möchte.
Frage: Kommen hier auch Posts für Flugzeuge wie Beaver, Otter, Twin Otter, Islander, Do 228, Jetstream etc. sowie Fokker Friendship, Dash 8 usw. in 1:72 rein? Im engeren oder weiteren Sinn sind diese Flieger ja auch teilw. als Linienflugzeuge unterwegs.
Grüße von Gilmore
 

airbus10000

Testpilot
Dabei seit
03.11.2008
Beiträge
835
Zustimmungen
347
Ort
Göttingen
Danke an airbus 10000, daß Du diesen Thread eröffnet hast. Ich habe hier auch schon das eine oder andere gefunden, was ich mir gerne mal zulegen möchte.
Frage: Kommen hier auch Posts für Flugzeuge wie Beaver, Otter, Twin Otter, Islander, Do 228, Jetstream etc. sowie Fokker Friendship, Dash 8 usw. in 1:72 rein? Im engeren oder weiteren Sinn sind diese Flieger ja auch teilw. als Linienflugzeuge unterwegs.
Grüße von Gilmore
Herzliche Grüße an Gilmore und Dankeschön für Dein Statement zu meiner Thread.

Zugegebenermaßen gehen mir die gängigen Airbus- und Boeing-Typen auch langsam aus, so dass ich nun sowieso auch andere Typen zeigen möchte.
Eventuell hast Du ja auch schon Favoriten, sei es bei Herstellerseiten oder bei ebay-Produzenten, bei denen Du schon gekauft hast. Wenn das so ist, dann einfach hier posten, damit die Diskussion unter uns so richtig in Gang kommt.

Die nächsten Post´s werden auch Deine Favoriten-Typen berücksichtigen...
 

airbus10000

Testpilot
Dabei seit
03.11.2008
Beiträge
835
Zustimmungen
347
Ort
Göttingen
Frage: Kommen hier auch Posts für Flugzeuge wie Beaver, Otter, Twin Otter, Islander, Do 228, Jetstream etc. sowie Fokker Friendship, Dash 8 usw. in 1:72 rein? Im engeren oder weiteren Sinn sind diese Flieger ja auch teilw. als Linienflugzeuge unterwegs.
Grüße von Gilmore
Vielleicht als erster "Anlaufpunkt": VINTAGE FLYER DECALS klickst Du hier: http://www.vintageflyerdecals.com/

4 Varianten F27 Air West in 1/72



 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Airliner Decal News

Airliner Decal News - Ähnliche Themen

  • WB2023RO - DC-8-52 Air New Zealand, Authentic Airliners 1:144

    WB2023RO - DC-8-52 Air New Zealand, Authentic Airliners 1:144: Das erste Modell der vierteiligen DC-8 Trilogie ist fertig. Es ist eine DC-8-52 der Air New Zealand. Diese Version ist mit Pratt & Whitney JT3D-3B...
  • Frage: Airliner: Klarsicht vs. Decal - Und wie umsetzen?

    Frage: Airliner: Klarsicht vs. Decal - Und wie umsetzen?: Hallo zusammen, ich möchte nach langer Zeit mal wieder mit dem Modellbau loslegen und habe mir von REVELL die Air Dolomiti Embraer 195 gekauft...
  • Wombats Models - 1/144 Airliner Decals

    Wombats Models - 1/144 Airliner Decals: Hallo Airliner-Freunde, Ich bin neulich auf WOMBATS MODELS aus Ungarn gestoßen, gerade als ich dabei war zu erforschen ob es irgendwelche...
  • 1/144 Airliner Decals –*BOA

    1/144 Airliner Decals –*BOA: Seit einiger Zeit gibt es von der tschechischen Firma BOA Decals für Airliner in 1/144. Einige hab ich mir auf der Ausstellung in Liberec zugelegt...
  • Airliner Window Decals in 1/72

    Airliner Window Decals in 1/72: Hi Leute! Ich bin auf der Suche nach Cockpit und Window (Fensterreihe) -decals fuer einen Airbus A-310 in 1/72, kann jemand helfen???
  • Ähnliche Themen

    • WB2023RO - DC-8-52 Air New Zealand, Authentic Airliners 1:144

      WB2023RO - DC-8-52 Air New Zealand, Authentic Airliners 1:144: Das erste Modell der vierteiligen DC-8 Trilogie ist fertig. Es ist eine DC-8-52 der Air New Zealand. Diese Version ist mit Pratt & Whitney JT3D-3B...
    • Frage: Airliner: Klarsicht vs. Decal - Und wie umsetzen?

      Frage: Airliner: Klarsicht vs. Decal - Und wie umsetzen?: Hallo zusammen, ich möchte nach langer Zeit mal wieder mit dem Modellbau loslegen und habe mir von REVELL die Air Dolomiti Embraer 195 gekauft...
    • Wombats Models - 1/144 Airliner Decals

      Wombats Models - 1/144 Airliner Decals: Hallo Airliner-Freunde, Ich bin neulich auf WOMBATS MODELS aus Ungarn gestoßen, gerade als ich dabei war zu erforschen ob es irgendwelche...
    • 1/144 Airliner Decals –*BOA

      1/144 Airliner Decals –*BOA: Seit einiger Zeit gibt es von der tschechischen Firma BOA Decals für Airliner in 1/144. Einige hab ich mir auf der Ausstellung in Liberec zugelegt...
    • Airliner Window Decals in 1/72

      Airliner Window Decals in 1/72: Hi Leute! Ich bin auf der Suche nach Cockpit und Window (Fensterreihe) -decals fuer einen Airbus A-310 in 1/72, kann jemand helfen???

    Sucheingaben

    Decals Swiss 777

    ,

    а 350-900 френч блю

    ,

    1/72 decals frontier airlines

    ,
    decals binter canarias
    , 747-8 1/144 decals, classic airliners decals, oldmodelsdecals, classic airlines, http:www.flugzeugforum.dethreads81095-Airliner-Decal-Newsp=2247715, Fon Aerodeka, Dc-10 hasegawa 1 200, revaro, attach before flight decals, harald hensel decals, https://www.flugzeugforum.de/threads/airliner-decal-news.81095/page-33
    Oben