3. Modellbauausstellung des Modellbaunetzwerkes Franken, die Bilder

Diskutiere 3. Modellbauausstellung des Modellbaunetzwerkes Franken, die Bilder im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Das Modellbaunetzwerk Franken veranstaltet am 02. und 03. Mai im BRK Katastrophenschutzzentrum in Fürth - Atzenhof eine Modellbauausstellung. Ich...
hans k

hans k

Space Cadet
Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
1.863
Zustimmungen
5.338
Ort
Bayreuth
Das Modellbaunetzwerk Franken veranstaltet am 02. und 03. Mai im BRK Katastrophenschutzzentrum in Fürth - Atzenhof eine Modellbauausstellung.
Ich habe mich kurzentschlossen heute auf den Weg nach Fürth gemacht, um zu sehen, was alles geboten wird.
Die Ausstellung umfaßt so ziemlich das ganze Spectrum des Modellbaus, von RC-Modellen über Modelleisenbahn, Kirmesmodellbau, Figuren- und Plastikmodellbau.
Auch waren einige Händler vor Ort, so dass man sich, je nach Modellbaurichtung, mit Material und Modellen eindecken konnte.
Da auch einige mir bekannte Modellbauer und Vereine anwesend waren, wurde es ein recht kurzweiliger Nachmittag.
Aber nun meine Ausbeute an Bildern.

Dornier Do 335 B-2 (M14),
Dragon 1/72,
am Stand des PMC-Nürnberg
 
Anhang anzeigen
hans k

hans k

Space Cadet
Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
1.863
Zustimmungen
5.338
Ort
Bayreuth
Dessault Falcon 20E von der DLR, Oberpfaffenhofen 2010,
Modell von Mach 2 in 1/72,
gebaut von Udo Roßbach von den Bayerischen Flugzeug Historikern
 
Anhang anzeigen
hans k

hans k

Space Cadet
Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
1.863
Zustimmungen
5.338
Ort
Bayreuth
Salü Hans für mit nehmen auf die Ausstellung:TOP:


mkg. Martin
Salü Martin,

freut mich wenn's gefällt.
Die Ausstellung ist doch nicht ganz so groß für Flugzeug-Fan's, aber es gab trotzdem viele sehenswerte Modelle.
Und ich glaube, so viele Fotografen vom FF waren auch nicht zugegen.
Vielleicht kommen heute noch ein paar.

Schönen Sonntag noch und viele Grüße

Hans
 

tripleseven2

Fluglehrer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
169
Zustimmungen
620
Ort
Aschbach
Schön, dass es doch noch einen FF Fotografen auf unsere Ausstellung verschlagen hat, der seine Bilder präsentiert :TOP:
Gerne mehr davon!
 
hans k

hans k

Space Cadet
Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
1.863
Zustimmungen
5.338
Ort
Bayreuth
North American Rockwell,
Space Shuttle der NASA, Revell 1/144,
von Tobias Meier
 
Anhang anzeigen
Thema:

3. Modellbauausstellung des Modellbaunetzwerkes Franken, die Bilder

3. Modellbauausstellung des Modellbaunetzwerkes Franken, die Bilder - Ähnliche Themen

  • Modellbauausstellung des JFR Team Neufgrange (Frankreich) am 27 und 28 April 2024

    Modellbauausstellung des JFR Team Neufgrange (Frankreich) am 27 und 28 April 2024: Hallo an alle Wir organisieren unsere 6. internationale Ausstellung am 27. und 28. April 2024 in Neufgrange (in Frankreich, 25 km von Saarbrücken...
  • Modellbauausstellung des PMC Fritzlar-Homberg e.V. am 03.03.2024

    Modellbauausstellung des PMC Fritzlar-Homberg e.V. am 03.03.2024: Zugegeben: Vielleicht ist es noch etwas früh mit der Ankündigung unserer nächsten Modellbauausstellung in der Stadthalle in Homberg (Efze)... Aber...
  • 32. Modellbauausstellung des PMC Main-Kinzig 23.09.23-24.09.23

    32. Modellbauausstellung des PMC Main-Kinzig 23.09.23-24.09.23: Hallo Modellbauer aus nah und fern, unsere diesjährige 32. Modellbauausstellung findet am 23. & 24.09.2023, wie immer in der Sport und...
  • Modellbauausstellung am Tag der Bundeswehr München am 17.06.2023

    Modellbauausstellung am Tag der Bundeswehr München am 17.06.2023: Modelle und G´schichten von oder mit Justin Case Modellbauaustellung Tag der Bundeswehr...
  • Modellbauausstellung des PMC Kurpfalz

    Modellbauausstellung des PMC Kurpfalz: Hier sind die ersten Bilder aus Plankstadt: Von Torsten Rosssmann vom PMC Kurpfalz in 1:48 eine Grumman Hellcat: Von Hans Kolb eine Kawasaki...
  • Ähnliche Themen

    Oben