Airbus Helicopters (Eurocopter) EC 145 in 1:32, der auch fliegen kann

Diskutiere Airbus Helicopters (Eurocopter) EC 145 in 1:32, der auch fliegen kann im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Den EC 135 hätte ich noch lieber gebaut, aber zu der Zeit gab es noch keine praktikable technische Fenestron-Lösung in der Größe (30 mm). Vom EC...
lupusprimus

lupusprimus

Fluglehrer
Dabei seit
22.11.2009
Beiträge
242
Zustimmungen
345
Ort
Chemnitz
Den EC 135 hätte ich noch lieber gebaut, aber zu der Zeit gab es noch keine praktikable technische Fenestron-Lösung in der Größe (30 mm). Vom EC 145 fliegen ja auch reichlich rum, viel bei Rettungsdiensten und Polizei. Die Variante der Londoner Metropolitan Police hatte es mir dann farblich angetan.
Das Modell fliegt mit einem Blade mCPX BL und dem Vierblatt von Rakonheli. Radar, Scheinwerfer und Motorwinde kamen erst etwas später dazu, die letzteren beiden sind 3D gedruckt.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Airbus Helicopters (Eurocopter) EC 145 in 1:32, der auch fliegen kann

Airbus Helicopters (Eurocopter) EC 145 in 1:32, der auch fliegen kann - Ähnliche Themen

  • AIRBUS Helicopters Donauwörth 2024

    AIRBUS Helicopters Donauwörth 2024: Wird mal Zeit etwas aus Donauwörth von diesem Jahr zuzeigen. z.B vom letztem Donnerstag
  • Airbus Helicopters (Eurocopter) EC 120B Kolibri, der auch fliegen kann

    Airbus Helicopters (Eurocopter) EC 120B Kolibri, der auch fliegen kann: An dem Modell habe ich fast ewig gebaut. Da wurde auch viel neu ausprobiert. Der 30 mm Impeller als „Fenestron“-Ersatz ist eine klasse Lösung...
  • Neue Airbus Helicopters H135 (Eurocopter EC135) für P3D/FSX

    Neue Airbus Helicopters H135 (Eurocopter EC135) für P3D/FSX: Zur Zeit befindet sich eine neue H135 in der Entwicklung! https://www.facebook.com/deltahotelsimulations/?fref=ts...
  • Airbus Helicopters (Eurocopter) EC 665 Tiger in 1:32, der auch fliegen kann

    Airbus Helicopters (Eurocopter) EC 665 Tiger in 1:32, der auch fliegen kann: Diesmal bestimmt nicht der kleinste Tiger, aber im Maßstab 1:32 garantiert in der Größe der einzige fliegende weltweit. Gebaut habe ich die...
  • Airbus Helicopters (Eurocopter)

    Airbus Helicopters (Eurocopter): Dieses Topic hier gehört nun ganz den "Eurocopter" Fans Alles was mit "Eurocopter" zu tun hat bitte also hier posten. Um einmal zu beweisen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    lupusprimus ec135

    Oben