Eduard/Academy P38 J 1:48

Diskutiere Eduard/Academy P38 J 1:48 im Props bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Die Eduard P38J ohne Frage eines der wenigen Modelle die ich am liebsten an die Wand geworfen hätte. Aber Ende gut alles gut. Gebaut als die...
TKaner

TKaner

Space Cadet
Dabei seit
21.05.2004
Beiträge
1.195
Zustimmungen
138
Ort
Mandelbachtal
Die Eduard P38J ohne Frage eines der wenigen Modelle die ich am liebsten an die Wand geworfen hätte.
Aber Ende gut alles gut.

Gebaut als die California Cutie geflogen von LT.Richard O Loehnert 55th FS/20th FG (8th AF9) Kings Cliffe, England, June 1944
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
F-16

F-16

Space Cadet
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
1.229
Zustimmungen
1.281
Ort
Chemnitz
Hab sie mir schon auf den Ausstellungsberichten vom Wochenende angesehen- auch wenn mir dort die Verschmutzung oben auf den Leitwerksträgern nicht aufgefallen ist. Das Ergebnis rechtfertigt das Durchhalten! :TOP:

Hab sie auch grad in Arbeit, bin aber erst bei den Resinteilen fürs Cockpit. Angesichts der reichlichen und schönen Baukastenvorschläge werd ich mir aber keinen Extra- Decalsatz besorgen (hab die Lightnings over Europe).

Gruß, Lars.




P.S. Willste uns hier tatsächlich mit zwei Bildern abspeisen?:confused:
 
TKaner

TKaner

Space Cadet
Dabei seit
21.05.2004
Beiträge
1.195
Zustimmungen
138
Ort
Mandelbachtal
Ja, irgendwann im Laufe des Jahres in den Printmedien gibt es mehr.

Gruß TKaner
 
Zuletzt bearbeitet:
BOBO

BOBO

Astronaut
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
3.163
Zustimmungen
2.386
Ort
BLN 12489
Die Eduard P38J ohne Frage eines der wenigen Modelle die ich am liebsten an die Wand geworfen hätte
Kann ich Nachvollziehen, aber wie bei mir ... angefangen heißt auch Durchhalten, bis zum Schluß, es ist ein passables Modell entstanden, :TOP:

Academy bleibt Academy, auch wenn was anderes draufsteht :FFTeufel:
 

Prowler

Testpilot
Dabei seit
16.08.2008
Beiträge
801
Zustimmungen
275
Ort
Sauerland
Hans,hast Du super hin bekommen!
Gefällt mir.

Gruß

Peter
 

stuka

Flieger-Ass
Dabei seit
14.02.2003
Beiträge
387
Zustimmungen
1.236
Ort
Alsbach/Hessen
Moin Hans,
schicker Gabelschwanzteufel der deine Werkstatt verlassen hat.:TOP: :TOP: ein top Modell entsteht leider selten über Nacht und manchmal ist der Weg steinig aber erfolgreich wie man hier sieht.... das Finish ist mal über jeden Zweifel erhaben.

Gruß Stuka
 
Thema:

Eduard/Academy P38 J 1:48

Eduard/Academy P38 J 1:48 - Ähnliche Themen

  • Zoukei Mura 1:48 F-4EJ kai - ein kleiner Vergleich mit Hasegawa und Academy/Eduard F-4B

    Zoukei Mura 1:48 F-4EJ kai - ein kleiner Vergleich mit Hasegawa und Academy/Eduard F-4B: Dieser etwas lädierte Karton kam heute bei mir an. Der Inhalt ist aber unversehrt und schon auf den ersten Blick ein Quell der Freude! Ich mag...
  • Me 163 B Komet von Academy mit Eduard Ätzteilen und kleiner Szenerie

    Me 163 B Komet von Academy mit Eduard Ätzteilen und kleiner Szenerie: Hallo Modellbaukollegen! Ich hoffe ich habe mein Modell hier richtig einsortiert, eigentlich ist es ja kein echter Jet :wink2: Um ein wenig...
  • MiG-29UB Academy + Eduard + Aires

    MiG-29UB Academy + Eduard + Aires: Ich möchte euch heute meine MiG-29UB vorstellen!
  • Ju 87 G-1 Stuka-1:72 Academy+Eduard

    Ju 87 G-1 Stuka-1:72 Academy+Eduard: Academy hat hier wieder mal super Arbeit geleistet! Der Bausatz ist sehr Passgenau und im Gegensatz zu Italeri wurden auch wirklich alle Details...
  • Cessna A-37B Dragonfla - Academy+Eduard 1:72

    Cessna A-37B Dragonfla - Academy+Eduard 1:72: Nach dem es nun den Ruf nach mehr gab möchte ich mich nicht lumpen lassen und möchte euch meinen kleinen Tweety zeigen: Als ich neulich auf...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    p38 148

    ,

    eduard p 38 1 48

    Oben