Fertigmodelle, Russische Typen, 1/144

Diskutiere Fertigmodelle, Russische Typen, 1/144 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo! Gestern stolpere ich in einen dieser "Billig-Läden" mit dem Namen "Center Shop". Neben allerlei Krims-Krams entdeckte ich dort...
Der durstige Mann

Der durstige Mann

Space Cadet
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
1.544
Zustimmungen
261
Ort
D-52525 Heinsberg
Hallo!

Gestern stolpere ich in einen dieser "Billig-Läden" mit dem Namen "Center Shop".
Neben allerlei Krims-Krams entdeckte ich dort Flugzeugmodelle. Dabei handelt es sich ausschliesslich um russische Kampfflugzeug-Typen in den Maßstäben 1/72 und 1/144. Typen aus den WK I und II wurden im M 1/72 und Jets im M 1/144 angeboten. Offensichtlich wurden diese Modelle im Rahmen einer Serie, wie etwa die "Legendären Kampfjäger" in Deutschland, vertrieben. Da sich mein Interesse auf die Jets beschränkt, habe ich mir vier Modelle zugelegt. Der Preis pro Stück betrug 2,50€. Betrachtet man das Gesamtbild, so kann man bestimmt nicht meckern. Ich bin der Auffassung, dass in diesem Maßstab die Detailierung gut gelungen ist. Aber seht selbst ...

Die vier Modelle in ihren Verpackungen:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Der durstige Mann

Der durstige Mann

Space Cadet
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
1.544
Zustimmungen
261
Ort
D-52525 Heinsberg
Hallo!

Gestern habe ich für Zuwachs gesorgt. Vier weitere Modelle gesellen sich zu den Erstkäufen.

1.) MiG-21
 
Anhang anzeigen
Der durstige Mann

Der durstige Mann

Space Cadet
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
1.544
Zustimmungen
261
Ort
D-52525 Heinsberg
4.) Yak-38

Noch etwas zum Material: die Rümpfe und Tragflächen sind aus Metall, Höhen-, Seitenruder und Aussenlasten aus Plastik.
 
Anhang anzeigen
Block 5OM

Block 5OM

Testpilot
Dabei seit
01.05.2006
Beiträge
884
Zustimmungen
1.136
Ort
im Osten Brandenburgs
Alle Modelle sehen sehr gut aus.:TOP:
Schade, dass es die Ladenkette in meiner Region nicht gibt.
 
boxkite

boxkite

Astronaut
Dabei seit
17.07.2008
Beiträge
3.039
Zustimmungen
8.518
Ort
Thüringen
Alle Modelle sehen sehr gut aus.:TOP:
Schade, dass es die Ladenkette in meiner Region nicht gibt.
Geht mir ebenso. Leider habe ich auch keinen Internetauftritt von Center Shop finden können :-(. Wenn noch jemand einen anderen Anbieter finden sollte, dann wäre das gewiß für viele außerhalb des "Sendegebietes" von Interesse.

Danke an den Durstigen Mann für den Tipp, auch wenn der geweckte Durst vorerst nicht stillbar ist.
 
Der durstige Mann

Der durstige Mann

Space Cadet
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
1.544
Zustimmungen
261
Ort
D-52525 Heinsberg
Hallo!

Bei eBay habe ich einen Anbieter aus GB gefunden, der diverse Modelle im Angebot hat. Ich stelle den Link hier ein, damit man sich einen groben Überblick über die Modelle verschaffen kann:
http://www.ebay.de/itm/Legendary-Russian-Planes-WW1-WW11-WW2-Military-Jets-etc-1-100-1-72-1-144-/141608130376?pt=LH_DefaultDomain_3&var=&hash=item20f8809748
Die gen. Preise sind heftig. Vielleicht finden sich noch andere Anbieter. In den nächsten Tagen werde ich das Netz durchwühlen und wenn ich fündig geworden bin, so werde ich es hier mitteilen.

Es grüsst der durstige Mann
 
Thema:

Fertigmodelle, Russische Typen, 1/144

Fertigmodelle, Russische Typen, 1/144 - Ähnliche Themen

  • Hallo Fans der Fertigmodelle

    Hallo Fans der Fertigmodelle: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier im Forum, komme eigentlich aus der Modellautoecke aber ich entdecke zunehmend meine Leidenschaft für...
  • Academy Steck-/Fertigmodelle im M 1/72

    Academy Steck-/Fertigmodelle im M 1/72: Hallo! Per Zufall bin ich auf Steck-/Fertigmodelle von Academy im M 1/72 aufmerksam geworden. U.a. gibts es Modelle der F-4, F-16, F-35 und T-50...
  • Leo Models, Fertigmodelle, 1:100, Aeronautica Militare

    Leo Models, Fertigmodelle, 1:100, Aeronautica Militare: Leo Models, Fertigmodelle, 1:100, Aeronautica Militare Italiana Hallo! Durch Zufall wurde ich auf die Fertigmodelle aus dem Hause Leo Models...
  • Italeri, Fertigmodelle ("Die Cast"), 1:100, Serie "Dreamwings"

    Italeri, Fertigmodelle ("Die Cast"), 1:100, Serie "Dreamwings": Hallo! Bisher wurden hier die o.g. Modelle nicht vorgestellt. Aus meiner Sicht handelt es sich bei diesen Modellen um sehr gut gemachte...
  • Fertigmodelle Z37 oder PZL106 Kruk

    Fertigmodelle Z37 oder PZL106 Kruk: Wer hat einen Tip, wo ich hochwertige Modelle zB. 1:87 der ehemaligen Agrarflugzeuge Z37, PZL 106 und M 18 kaufen kann. Wenn möglich als Metall...
  • Ähnliche Themen

    • Hallo Fans der Fertigmodelle

      Hallo Fans der Fertigmodelle: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier im Forum, komme eigentlich aus der Modellautoecke aber ich entdecke zunehmend meine Leidenschaft für...
    • Academy Steck-/Fertigmodelle im M 1/72

      Academy Steck-/Fertigmodelle im M 1/72: Hallo! Per Zufall bin ich auf Steck-/Fertigmodelle von Academy im M 1/72 aufmerksam geworden. U.a. gibts es Modelle der F-4, F-16, F-35 und T-50...
    • Leo Models, Fertigmodelle, 1:100, Aeronautica Militare

      Leo Models, Fertigmodelle, 1:100, Aeronautica Militare: Leo Models, Fertigmodelle, 1:100, Aeronautica Militare Italiana Hallo! Durch Zufall wurde ich auf die Fertigmodelle aus dem Hause Leo Models...
    • Italeri, Fertigmodelle ("Die Cast"), 1:100, Serie "Dreamwings"

      Italeri, Fertigmodelle ("Die Cast"), 1:100, Serie "Dreamwings": Hallo! Bisher wurden hier die o.g. Modelle nicht vorgestellt. Aus meiner Sicht handelt es sich bei diesen Modellen um sehr gut gemachte...
    • Fertigmodelle Z37 oder PZL106 Kruk

      Fertigmodelle Z37 oder PZL106 Kruk: Wer hat einen Tip, wo ich hochwertige Modelle zB. 1:87 der ehemaligen Agrarflugzeuge Z37, PZL 106 und M 18 kaufen kann. Wenn möglich als Metall...

    Sucheingaben

    mig 31 1 18 fertigmodell

    ,

    MiG-23 Fertigmodell

    Oben