1/48–1/50 Figuren ... Schrott ist noch gelinde gesagt

Diskutiere 1/48–1/50 Figuren ... Schrott ist noch gelinde gesagt im Bausätze vorgestellt Forum im Bereich Modellbau; Auf der Suche nach Figuren (halbnackte männliche Oberkörper) habe ich nun seit gut einen 3/4 Jahr alles möglich probiert. Dann wurde ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BOBO

BOBO

Astronaut
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
3.150
Zustimmungen
2.342
Ort
BLN 12489
Auf der Suche nach Figuren (halbnackte männliche Oberkörper) habe ich nun seit gut einen 3/4 Jahr alles möglich probiert. Dann wurde ich hoffnungsvoll fündig an dieser Stelle!

Also habe ich diese mal bestellt, mit einem gewissen Unbehagen in der Magengegend, aber in der Not frist der :FFTeufel:
auch Fliegen


Das Ergbenis habe ich in der Kundenrezension hinterlassen, die der Verkäufer versuchte durch 3.-€ Nachlass zu beeinflussen :FFEEK:
Mit welchen Bandagen kämpfen diese Verkäufer, jedenfalls nicht fair und nur auf eigenen Vorteil bedacht, koste es, was es wolle!
 
Anhang anzeigen
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Figuren 1:48 - 1:50 .... Schrott ist noch gelinde gesagt

Also wer die Dinger kauft ist wohl selber schuld, schon auf den Fotos ist zu ersehen das das nichts ist.......
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.151
Ort
BY
Figuren 1:48 - 1:50 .... Schrott ist noch gelinde gesagt

20 Figuren für 5€ - ich denke, da sollte man die Kirche mal im Dorf lassen. Was hast du denn erwartet, bzw. was hast du für die Figuren gezahlt, die als Vergleich herhalten müssen?
Wenn man sich 'in der Szene' auskennt, dann weiss man doch, welche Preise man für eine einzelne (Resin-)Figur im gleichen Maßstab zahlt. Das ist nicht umsonst gerne mal doppelte.

Die Figuren sind doch ganz klar für die Modellbahn hergestellt, und zur Bevölkerung des Badesees auf der Anlage sicherlich gut geeignet.

F_W

Edit: such mal nach "1:48 Luftwaffe Ground Crew in summer clothing, shorts etc. VL1332" von Verlinden, das sollte passen.
 
Rambotank

Rambotank

Space Cadet
Dabei seit
24.09.2014
Beiträge
1.025
Zustimmungen
2.326
Ort
67308 Niefernheim , Herrwiese 2
Figuren 1:48 - 1:50 .... Schrott ist noch gelinde gesagt

ODER VON VERLINDEN DIE PAZIFIK GROUND CREW IN 1/48
 
BOBO

BOBO

Astronaut
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
3.150
Zustimmungen
2.342
Ort
BLN 12489
Figuren 1:48 - 1:50 .... Schrott ist noch gelinde gesagt

ODER VON VERLINDEN DIE PAZIFIK GROUND CREW IN 1/48( kein bild )
Bilder Luftwaffe und Vietman US
zzgl. Shipping: $14.25 USPS First Class Mail International.

Habs auch in deutschen eShops versucht, u.a. nach 6 Wochen kam dann die Rückmeldung, z.Zt. (doch) nicht lieferbar. VK.: 16.-€
RLC-Shop hat bis heute keine Antwort geschickt und, und , und ....

Außerdem - ich würde diese Figuren eher nicht zersäbeln und umbauen, sondern lieber für andere Zwecke verwenden. Deswegen wären mir auch ZULU-Krieger etc genauso lieb gewesen ... aber leider nicht 1:48 - 1:50 :FFCry:
 
maje1904

maje1904

Kunstflieger
Dabei seit
01.05.2011
Beiträge
38
Zustimmungen
54
Ort
Kaiserslautern
Figuren 1:48 - 1:50 .... Schrott ist noch gelinde gesagt

Als ob man auf dem Foto bei Amazon nicht sehen würde, wie schlecht die Dinger sind ....

Das Ganze hier ist genauso überflüssig wie der EBAY - Thread, in dem sich über Angebote anderer Leute lustig gemacht wird ....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: n/a
maje1904

maje1904

Kunstflieger
Dabei seit
01.05.2011
Beiträge
38
Zustimmungen
54
Ort
Kaiserslautern
Figuren 1:48 - 1:50 .... Schrott ist noch gelinde gesagt

Und das hier ist dann das Niveau des Kollegen BOBO per PN :


" Als Wiedereinsteiger, Mitflieger, "Modellbauer" mit nie zu Ende geführten Bauwerken würde ich an Deiner Stelle die Klappe halten und kleinlaut mich dünne machen und mich an Deiner Stelle lieber darauf konzentrieren, wie man ein Modell zu Ende baut.

Solche Warmluftwirbler wie Dich mag ich gerne zum Frückstück! .... hoffentlich läufst Du mir mal auf einer Ausstellung über den Weg ! "


Woher weißt du eigentlich, was ich fertig gebaut habe und was nicht ? Hast du in meinem Keller spioniert ?


Eines kann ich dir aber versprechen: Das Treffen a. d. Ausstellung würde anders ausgehen, als du vermutest .... :TD:


Versteckt sich hinter PN´s anstatt sein unverschämtes Maul hier in aller Öffentlichkeit aufzureissen . Armselig ..... und wer glaubst du eigentlich zu sein, mir den Mund verbieten zu wollen ? Wohl zu häufig am Kleber geschnüffelt, oder was ?

Sei vorsichtig, Fräulein ... :FFTeufel:


Achja: Kannst dir weitere PN´s sparen, solche Leute wie du stehen auf " ignorieren " !
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1/48–1/50 Figuren ... Schrott ist noch gelinde gesagt

1/48–1/50 Figuren ... Schrott ist noch gelinde gesagt - Ähnliche Themen

  • Figuren und auch mal Fahrzeuge in 1:48 von 3D-Rifter ;-)

    Figuren und auch mal Fahrzeuge in 1:48 von 3D-Rifter ;-): Bei meiner Suche nach brauchbaren Figuren bin ich auf einen privaten Hersteller gestoßen, mit dem ich auch schon telefonischen Kontakt hatte. In...
  • 1/72 Piloten Figuren

    1/72 Piloten Figuren: Hallo, weiß jemand von euch einen Hersteller für 1/72 Militärpiloten Figuren? Speziel suche ich eine Figur für die F35 von Hobbymaster. Die...
  • ...Weihnachten naht, suche guten FIGURENMALER für zwei Figuren (Auftragsarbeit)

    ...Weihnachten naht, suche guten FIGURENMALER für zwei Figuren (Auftragsarbeit): Liebe Modellbaugemeinde, da Weihnachten (fast) schon vor der Türe steht, zumindest kommt es mir bei einem Supermarktbesuch schon so vor, suche...
  • Figuren Luftwaffe Mittelmeer/Afrika 1/48

    Figuren Luftwaffe Mittelmeer/Afrika 1/48: Ich bräuchte 2-3 Figuren der deutschen Luftwaffe in 1/48 die in den (sommerlichen) Mittelmeerraum 1941/42 passen. Eigentlich wollte ich Figuren...
  • 1/32 Modelkasten Figuren 1.Weltkrieg

    1/32 Modelkasten Figuren 1.Weltkrieg: Ich möchte Euch an zwei Beispielen die Figuren des japanischen Herstellers Modelkasten vorstellen. Es gibt Pilotenfiguren, Mechaniker, eine...
  • Ähnliche Themen

    • Figuren und auch mal Fahrzeuge in 1:48 von 3D-Rifter ;-)

      Figuren und auch mal Fahrzeuge in 1:48 von 3D-Rifter ;-): Bei meiner Suche nach brauchbaren Figuren bin ich auf einen privaten Hersteller gestoßen, mit dem ich auch schon telefonischen Kontakt hatte. In...
    • 1/72 Piloten Figuren

      1/72 Piloten Figuren: Hallo, weiß jemand von euch einen Hersteller für 1/72 Militärpiloten Figuren? Speziel suche ich eine Figur für die F35 von Hobbymaster. Die...
    • ...Weihnachten naht, suche guten FIGURENMALER für zwei Figuren (Auftragsarbeit)

      ...Weihnachten naht, suche guten FIGURENMALER für zwei Figuren (Auftragsarbeit): Liebe Modellbaugemeinde, da Weihnachten (fast) schon vor der Türe steht, zumindest kommt es mir bei einem Supermarktbesuch schon so vor, suche...
    • Figuren Luftwaffe Mittelmeer/Afrika 1/48

      Figuren Luftwaffe Mittelmeer/Afrika 1/48: Ich bräuchte 2-3 Figuren der deutschen Luftwaffe in 1/48 die in den (sommerlichen) Mittelmeerraum 1941/42 passen. Eigentlich wollte ich Figuren...
    • 1/32 Modelkasten Figuren 1.Weltkrieg

      1/32 Modelkasten Figuren 1.Weltkrieg: Ich möchte Euch an zwei Beispielen die Figuren des japanischen Herstellers Modelkasten vorstellen. Es gibt Pilotenfiguren, Mechaniker, eine...

    Sucheingaben

    figuren 1:50

    Oben