Black Hawk down in Oberfranken

Diskutiere Black Hawk down in Oberfranken im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Hier noch ein Link mit Fotogalerie. Gruß Globe...
Hubi53

Hubi53

Fluglehrer
Dabei seit
16.09.2008
Beiträge
153
Zustimmungen
104
Ort
Heideck
Kann es sein das hier die Kabelkappvorrichtung mit raus gerissen wurde.
Denn ich habe keine mehr gesehen.

Hubi53
 

Talon4Henk

Astronaut
Dabei seit
20.12.2002
Beiträge
3.353
Zustimmungen
2.933
Ort
Europa/Amerika
Nicht viel Information.

Sie machen dort in der Gegend Tiefflugtraining, danken für die Erlaubnis der deutschen Regierung. Im Flug habe es plötzlich einen Schlag gegeben und das Luftfahrzeug wurde dann notgelandet.
Am Wochenende habe man das Luftfahrzeug untersucht und wollte es aufgrund der Untersuchung nicht selber zurückfliegen lassen. Also hat man die Gelegenheit genutzt und das ganze mit einem Training zur Rückholung eines Beschädigten Luftfahrzeuges per Lufttransport genutzt.
Er geht davon aus, dass derBlack Hawk in ein paar Wochen wieder fliegt.
 
Thema:

Black Hawk down in Oberfranken

Black Hawk down in Oberfranken - Ähnliche Themen

  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • 29.03.2023: Zwei Black Hawk der US Army kollidieren, mehrere Todesopfer (Kentucky, USA)

    29.03.2023: Zwei Black Hawk der US Army kollidieren, mehrere Todesopfer (Kentucky, USA): Multiple people feared dead after two Army helicopters collide in KY (übersetzt) Nach dem Zusammenstoß zweier Black-Hawk-Hubschrauber der...
  • Die US Army vergibt einen UH-60M 'Black Hawk'-Großauftrag (04.07.2022)

    Die US Army vergibt einen UH-60M 'Black Hawk'-Großauftrag (04.07.2022): https://aerobuzz.de/helikopter-news/die-us-army-vergibt-einen-uh-60m-grossauftrag/ Die Flotte der UH-60M der US Army wird in den nächsten fünf...
  • Black Hawk down! 23.04.2010 Coleman Barracks, Notlandung

    Black Hawk down! 23.04.2010 Coleman Barracks, Notlandung: Heute ist mir quasi vor der Haustür ein Black Hawk (0-24643) notgelandet. Habe dutzende Fotos gemacht und mich eine Weile mit Pilot & Co...
  • Black Hawk Down

    Black Hawk Down: Kann mir jemand sagen, ob dieser Film schon im Kino läuft? Das Buch gibst ja schon aber der Film? Im CNN kommt diesen Sonntag die Reportage...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    content

    ,

    Black hok

    Oben