Merkwürdige vertikale Streifen/Schatten mit Canon Eos 7DMkII

Diskutiere Merkwürdige vertikale Streifen/Schatten mit Canon Eos 7DMkII im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Bringt ihn nicht wirklich weiter richtig aber trotzdem ist es eine Hilfe das wir sagen das wir diese Bildfehler nicht haben...denn er fragte ja...
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.823
Zustimmungen
39.370
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Und selbst wenn alle 7dMII Nutzer der Welt sagen das sie das Problem nicht haben, bringt das ayrtonsenna594 nicht wirklich weiter
Bringt ihn nicht wirklich weiter richtig aber trotzdem ist es eine Hilfe das wir sagen das wir diese Bildfehler nicht haben...denn er fragte ja indirekt ob bei anderen auch dieses Problem ist :wink:
Wir haben ihm ja geschrieben wie es bei uns aussieht ,somit wurde ihm geholfen auch wenn das den Fehler und die Ursache nicht behebt :wink:


Viele Grüße
 
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.823
Zustimmungen
39.370
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Also,ich war heute in München und habe mit der 7D/2 geknipst,habe gerade alle Bilder durchgeschaut ( ohne bunt :wink: ) und habe keinerlei Bandings drauf .
Das Wetter über 30 Grad und Kamera hat in Sonne und im Schatten gelegen .
Also an was es bei dir liegt kann ich nicht sagen,wollte nur mal meinen stand Erläutern :TOP:


Viele Grüße
 
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.347
Zustimmungen
26.767
Ort
Berlin
Danke, hab jetzt mittlerweile die Dritte.

Ca. 400 Bilder, bis jetzt alles i.O. :TOP:
 
Zuletzt bearbeitet:

nikkor

Fluglehrer
Dabei seit
16.02.2015
Beiträge
223
Zustimmungen
236
War die zweite auch nicht in Ordnung?!
 
OK3

OK3

Alien
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
5.951
Zustimmungen
15.328
Ort
NRW
Bei NIKON gibt es auch viele Probleme! :FFCry:
Ich vermute, die alten, fähigen Chefkonstrukteure bei CANON und NIKON gibt es nicht mehr - sind vielleicht in Rente gegangen.
Allerdings ist "in Ruhestand gehen" in Japan etwas Unanständiges - somit sind sie wohl leider verstorben.
 
Thema:

Merkwürdige vertikale Streifen/Schatten mit Canon Eos 7DMkII

Merkwürdige vertikale Streifen/Schatten mit Canon Eos 7DMkII - Ähnliche Themen

  • Merkwürdige Brandsätze

    Merkwürdige Brandsätze: Als Schüler hielt ich mich in den Fünfzigerjahren beim Baden unterhalb des Lechwehres (Landsberg a.L.) auf, als ich ein äusserst merkwürdiges...
  • Merkwürdiger Flug Ryanair FR6228 am 2. 10.16 - Notlandung in Oujda?

    Merkwürdiger Flug Ryanair FR6228 am 2. 10.16 - Notlandung in Oujda?: hallo allerseits, ich bin neu in diesem Forum begrüsse alle user, besonders die Experten und möchte gleich eine merkwürdige Beobachtung in...
  • Merkwürdige Geräusche von Kampfjets

    Merkwürdige Geräusche von Kampfjets: Hallo, wir waren die letzten drei Tage auf der dänischen Insel Rømø. Bei dem schönen klaren Wetter waren anscheinend gute Flugbedingungen, die...
  • Merkwürdige Flugzeug-Struktur, Flugplatz BOY/DFOO

    Merkwürdige Flugzeug-Struktur, Flugplatz BOY/DFOO: Zu sehen Ausschnitte von Satelliten-Bildern vom Flughafen Bobo-Dioulasso (BOY/DFOO) in Burkina Faso, Westafrika. Die Struktur sieht einer langen...
  • Hat Edison ein Flugzeug gebaut? Merkwürdiger Newsletterbeitrag der Stadt Siegburg.

    Hat Edison ein Flugzeug gebaut? Merkwürdiger Newsletterbeitrag der Stadt Siegburg.: :)Folgender Newletterbeitrag findet sich bei der Kreisstadt Siegburg: Vor 95 Jahren - April 1919 "Heute, Dienstagabend, wird in Form eines...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/merkwuerdige-vertikale-streifen-schatten-mit-canon-eos-7dmkii.81218/

    ,

    canon eis 60d blaue strifen

    ,

    Canon EOS

    ,
    canon eos horizontal blaue streifen vorschau
    , canon 7d display helle ecke, dslr schatten verschluss, canon m50 streifen, Canon Fotos streifen, senkrechte streifen auf fotos, canon streifen im bild, canon m50 format streifen display, canon eos 2 streifen im bild, streifen display canon 5d mk2, canon s100 streifen auf Display , lila streifen mit schatten handyfoto, canon eos 7d display streifen, canon 750d bildstreifen, canon 7d video vertikale linien, eos 750d streifen, canon 750d streifenproblem gelöst?, canon 700 d linien bei display anzeige, canon eos 7, canon eos 750d horizonzale streifen, Canon camera Streifen im bild, canon sensor streifen schatten
    Oben