Lion Effort 2015 - Čáslav

Diskutiere Lion Effort 2015 - Čáslav im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Good morning, gentlemen, the temperature is "110 degrees". http://spotterday.de/?p=4258
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.838
Zustimmungen
9.744
Ort
near ETSH/BER
Da ich mich mit dem "Zeug" nicht auskenne: ist das ein Litening-Zielbeleuchtungsbehälter, den die Schweden da mit sich rumschleppen?
Ja sollte ein Rafael „Litening G.III“ Laser Pod sein.

Uff soviele FFler vor Ort (vor allem aus dem bayrischen Raum, Grüße dahin) und dann kaum Bilder :headscratch:
 
Anhang anzeigen
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.838
Zustimmungen
9.744
Ort
near ETSH/BER
Wie man an den Bildern sehen kann wurde das Wetter zum Ende der Veranstaltung immer besser...Daher nochmal die Bunte Gripen der 211. Squadron aus Caslav. :TOP:
Geflogen wurde Vormittag und Nachmittag mit entsprechenden Leerlauf dazwischen (konnte man gut für ein Schläfchen nutzen :TD: )

Gruß auch an Stephan aka 497.BAP der uns sicher hin und zurück gebracht hat :TOP:
 
Anhang anzeigen
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.838
Zustimmungen
9.744
Ort
near ETSH/BER
Hatte ich erst auch geschrieben aber Korrekt ist wohl Cobra.
Saab and BAE developed the Cobra HMDS for use in the Gripen, based on the Striker HMDS used on the Eurofighter
 
Thema:

Lion Effort 2015 - Čáslav

Lion Effort 2015 - Čáslav - Ähnliche Themen

  • 07.02.24: USMC CH-53E Super Stallion (164366) vermisst

    07.02.24: USMC CH-53E Super Stallion (164366) vermisst: Die Maschine befand sich auf dem Weg vom Luftwaffenstützpunkt Creech in Nevada zur Marine Corps Air Station Miramar in Kalifornien und gilt...
  • Marine: Letzter Sea Lion ausgeliefert

    Marine: Letzter Sea Lion ausgeliefert: Marine: Letzter Sea Lion ausgeliefert (berichtet esut.de)
  • Millionengrab? Israels neue „Air Force One“ steht jetzt in der Wüste (09.06.2022)

    Millionengrab? Israels neue „Air Force One“ steht jetzt in der Wüste (09.06.2022): https://www.flugrevue.de/militaer/millionengrab-israels-neue-air-force-one-steht-jetzt-in-der-wueste/ Der Umbau einer gebrauchten Boeing 767-300...
  • Kollision in der Luft - Vogelschlag bei Passagiermaschine (Landeanflug Heraklion)

    Kollision in der Luft - Vogelschlag bei Passagiermaschine (Landeanflug Heraklion): Gehört das auch zu den Flugunfällen? Ich denke schon, auch wenn das noch glimpflich ausgegangen ist. Aktuell berichtet die FR Flughafen Frankfurt...
  • Review Helion Iraqi Wings V.1 by Tom Cooper and Milos Sipos

    Review Helion Iraqi Wings V.1 by Tom Cooper and Milos Sipos: Book Review: WINGS OF IRAQ, VOLUME 1: THE IRAQI AIR FORCE, 1931-1970 🇮🇶 Middle EastAtWar Book Series by Helion & Company 2020 Milos Sipos & Tom...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    caslav

    Oben