Handbuch Li-2

Diskutiere Handbuch Li-2 im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hier kann man sich die Seiten des Handbuches der Li-2 runterladen. Modellbauerisch eine Fundgrube...
#
Schau mal hier: Handbuch Li-2. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H.-J.Fischer

H.-J.Fischer

Alien
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
6.721
Zustimmungen
3.020
Ort
NRW
Hallo Monitor,

bist du dort auf der Seite angemeldet?
Wäre schön wenn man das in etwas größerer Auflösung erhalten könnte so
dass Maßangaben etc. zu lesen sind. Anscheinend kann man es auf Wunsch auch
in einem PDF erhalten....?

Gruß
Hans-Jürgen
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.671
Zustimmungen
8.587
Ort
Potsdam
Hallo Monitor,

bist du dort auf der Seite angemeldet?
Wäre schön wenn man das in etwas größerer Auflösung erhalten könnte so
dass Maßangaben etc. zu lesen sind. Anscheinend kann man es auf Wunsch auch
in einem PDF erhalten....?

Gruß
Hans-Jürgen
Ich bin da nicht angemeldet (muss man nur, wenn man was posten will).

Die Auflösung ist tatsächlich ein Problem. Es wird auch nicht besser, wenn man sich die jpg-files runterlädt und dann öffnet.

Ich denke das PDF wird evtl. nicht besser sein, es ist eben nur alles in einer Datei verpackt. Aber genau weiß ich das auch nicht.
 
H.-J.Fischer

H.-J.Fischer

Alien
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
6.721
Zustimmungen
3.020
Ort
NRW
....schade, aber etwa ein Stationsplan ohne lesbare Maßangaben ist unbrauchbar.
Für einen einfachen Überblick natürlich ein sehr schönes Unterlagenmaterial.


Quelle siehe oben

Gruß
Hans-Jürgen
 
Anhang anzeigen
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.671
Zustimmungen
8.587
Ort
Potsdam
Ich habe mich mal angemeldet und versuche Kontakt aufzunehmen.
 
Gilmore

Gilmore

Space Cadet
Dabei seit
22.10.2010
Beiträge
1.916
Zustimmungen
3.718
Ort
Hamburg
Auch wenn ich kein Russisch kann und mit der kyrillischen Schrift (bis auf wenige Buchstaben) nichts anfangen kann, sind einige Abbildungen doch schon eine Hilfe. Besser wäre es natürlich, wenn die Auflösung wenigstens z.B. das Lesen der Bemaßungen ermöglichen könnte. Die Ziffern sind ja Gott sei Dank die gleichen wie bei uns.
vg von Gilmore
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.671
Zustimmungen
8.587
Ort
Potsdam
Ganz steige ich noch nicht durch, bei mir sind erst mal undefinierbare Zeichen auf der Webseite (keine russischen).

Es muss aber irgendwo höhere Auflösungen geben, hier mal ein Link aus einem Posting:
http://postimg.org/image/7lgifzcm5/full/
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.671
Zustimmungen
8.587
Ort
Potsdam
Funktioniert. Wenn man die Seiten im DJVU-Viewer zoomt, kann man die Zahlen lesen.
 
H.-J.Fischer

H.-J.Fischer

Alien
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
6.721
Zustimmungen
3.020
Ort
NRW
Danke Rainer, aber mit einem Umwandlungsprogramm für diese Dateien
habe ich vor einiger Zeit ganz schlechte Erfahrungen gemacht, seither muss
ich auf diese DJVU leider Dokumente verzichten.

Gruß
Hans-Jürgen
 
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.235
Ort
Berlin
Dem "gemeinen Linux-Menschen" sind die djvu- Dateien mittels "okular" zugänglich...

Axel
 
Thema:

Handbuch Li-2

Handbuch Li-2 - Ähnliche Themen

  • Flugzeughandbücher Teil 5 Tragwerk Deutscher Flugzeugmuster

    Flugzeughandbücher Teil 5 Tragwerk Deutscher Flugzeugmuster: Hallo, aufgrund einer Diskussion über Bezeichnungen von Rumpf- und Flügelbauteile in einem anderen Thema, suche ich Ausschnitte der...
  • Handbuch Po-2, La-7UTI und Il-2KR

    Handbuch Po-2, La-7UTI und Il-2KR: Po-2, sehr detailreich, bestens zu verwenden für modellbauerische Zwecke: Техническое описание самолета У-2 с мотором М-11-Г выпуска 1939 г...
  • Handbuch Jak-1

    Handbuch Jak-1: Альбом схем самолета Як-1 (Саратов: завод №292 НКАП, 1942 г.) Schon sehr interessant der innere Aufbau. Hier auch gut zu sehen die dicken...
  • Handbuch Il-28

    Handbuch Il-28: Modellbauerisch sehr lehrreich ! http://scalemodels.ru/news/10095-albom-osnovnykh-vidov-skhem-i-chertezhejj-il-28.html
  • Handbücher I-16 zum Download

    Handbücher I-16 zum Download: Modellbauerisch eine Fundgrube: Mit M-62: http://scalemodels.ru/news/9619-tekhnicheskoe-opisanie-samoljota-i-153-s-motorom-m-62.html Mit...
  • Ähnliche Themen

    • Flugzeughandbücher Teil 5 Tragwerk Deutscher Flugzeugmuster

      Flugzeughandbücher Teil 5 Tragwerk Deutscher Flugzeugmuster: Hallo, aufgrund einer Diskussion über Bezeichnungen von Rumpf- und Flügelbauteile in einem anderen Thema, suche ich Ausschnitte der...
    • Handbuch Po-2, La-7UTI und Il-2KR

      Handbuch Po-2, La-7UTI und Il-2KR: Po-2, sehr detailreich, bestens zu verwenden für modellbauerische Zwecke: Техническое описание самолета У-2 с мотором М-11-Г выпуска 1939 г...
    • Handbuch Jak-1

      Handbuch Jak-1: Альбом схем самолета Як-1 (Саратов: завод №292 НКАП, 1942 г.) Schon sehr interessant der innere Aufbau. Hier auch gut zu sehen die dicken...
    • Handbuch Il-28

      Handbuch Il-28: Modellbauerisch sehr lehrreich ! http://scalemodels.ru/news/10095-albom-osnovnykh-vidov-skhem-i-chertezhejj-il-28.html
    • Handbücher I-16 zum Download

      Handbücher I-16 zum Download: Modellbauerisch eine Fundgrube: Mit M-62: http://scalemodels.ru/news/9619-tekhnicheskoe-opisanie-samoljota-i-153-s-motorom-m-62.html Mit...
    Oben