Vereinsausstellung des PMC Thüringen e.V. am 16. und 17.05.2015 - die Bilder

Diskutiere Vereinsausstellung des PMC Thüringen e.V. am 16. und 17.05.2015 - die Bilder im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Zurück aus Arnstadt will ich einige Bilder zeigen. Es gab nicht nur eine Tombola (obwohl mein Sohn mal wieder zwei Modelle mitgenommen hat) - es...
syrphus

syrphus

Space Cadet
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
2.190
Zustimmungen
6.349
Ort
Aschersleben
Zurück aus Arnstadt will ich einige Bilder zeigen.
Es gab nicht nur eine Tombola (obwohl mein Sohn mal wieder zwei Modelle mitgenommen hat) - es gab auch Flugzeugmodelle zu sehen. Auch einiges Bekanntes war dabei.



Doch vor der Tür gabs noch keine Flugzeuge - nur Autos

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
syrphus

syrphus

Space Cadet
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
2.190
Zustimmungen
6.349
Ort
Aschersleben
Womit fangen wir an?
Hier im FF gab es vor Kurzem eine D.H.89 Dragon Rapide (von Swordfish).
Hier eine andere Farbvariante in 1:72



 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
BlackWidow01

BlackWidow01

Astronaut
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
2.879
Zustimmungen
764
Ort
Karlsruhe
Sieht so aus, als ob er das Handy am Ohr hat. Wahrscheinlich kriegt er gerade einen Anschiß von Weselsky, weil er einen fahren läßt. Zug, meine ich natürlich .... :FFTeufel: :TD:
 
syrphus

syrphus

Space Cadet
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
2.190
Zustimmungen
6.349
Ort
Aschersleben
Von der Bahn mal wieder zurück zum fliegenden Gerät. Da ich bei US-amerikanischen Flugzeugen aufgehört habe, fange ich heute mal da wieder an.

eine schöne bunte Grumman F8-F2D Beracat (1:48) von Thomas Messerschmidt (wie die nächsten Modelle auch)



und eine ebenso bunte FJ4B Fury

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
hans k

hans k

Space Cadet
Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
1.863
Zustimmungen
5.338
Ort
Bayreuth
Hallo syrphus,

vielen Dank für Deine Bilder :TOP::TOP:.
Leider ist mir etwas dazwischengekommen, ich hatte den Besuch eigentlich auch vorgesehen.
Und immer her mit den Bildern :)
 
Thema:

Vereinsausstellung des PMC Thüringen e.V. am 16. und 17.05.2015 - die Bilder

Vereinsausstellung des PMC Thüringen e.V. am 16. und 17.05.2015 - die Bilder - Ähnliche Themen

  • Tag der offenen Tür des Flughafens Náměšť 2024

    Tag der offenen Tür des Flughafens Náměšť 2024: Am Mittwoch, dem 1. Mai 2024, findet auf der Airbase ein Tag der offenen Tür statt Eintritt ist frei! mehr Infos findet ihr hier: Den...
  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • Die Douglas C-47D und C-53DO SKYTRAIN/DAKOTA bei der Bundesluftwaffe

    Die Douglas C-47D und C-53DO SKYTRAIN/DAKOTA bei der Bundesluftwaffe: Beim Besuch der Flugwerft Oberschleissheim wurde meine Aufmerksamkeit auf die dort ausgestellte C-47D 14+01 der Bundesluftwaffe gelenkt. Am Boden...
  • 18.05. & 07.09.2024: FLUGPLATZFESTE des Fliegerclubs Moosburg an der Isar

    18.05. & 07.09.2024: FLUGPLATZFESTE des Fliegerclubs Moosburg an der Isar: Vor der Epidemie/Pandemie bin ich regelmäßig hingefahren: Salzburg-Landshut-Moosburg. Mit dem "Bayern-Ticket" (Tagesnetzkarte, auch 1. Klasse!)...
  • Vereinsausstellung des PMC Thüringen am 21. und 22.Mai 2016

    Vereinsausstellung des PMC Thüringen am 21. und 22.Mai 2016: Vereinsausstellung des PMC Thüringen e.V. in Arnstadt Der erneute Höhepunkt des Jahres 2016 sind die Internationalen Modellbautage des Vereins...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    VFLP Speyer 23.11.2019

    Oben