Lightroom 6

Diskutiere Lightroom 6 im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Ich würde gerne mal hören wer hier noch Lightroom 6 nutzt und wie da die Erfahrungen bisher sind. Ich finde definitiv den Pinsel im Radial- und...
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Ich würde gerne mal hören wer hier noch Lightroom 6 nutzt und wie da die Erfahrungen bisher sind. Ich finde definitiv den Pinsel im Radial- und Verlaufsfilter sehr genial. Auch habe ich den Eindruck das die neue Version nicht unbedingt langsamer geworden ist. Und auch die neue Panorama Funktion finde ich ganz gelungen. Wenn ich mir anschaue, welche Vielzahl an Optionen es in manchem kostenpflichtigem Tool gibt und mit wie wenig Lightroom auskommt, bin ich von den Ergebnissen schon beeindruckt. Ich persönlich nutze PS inzwischen weniger, da ich den Workflow in LR recht gelungen finde.
Über Meinungen würde ich mich freuen
 
#
Schau mal hier: Lightroom 6. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lightroom 6

Lightroom 6 - Ähnliche Themen

  • Lightroom an Spotterbedürfnisse anpassen

    Lightroom an Spotterbedürfnisse anpassen: Ich weiß nicht ob es bekannt ist, aber wenn man 10 Minuten investiert kann man Lightroom quasi zu einem Spotter-Lightroom machen und sich eigene...
  • Ähnliche Themen

    • Lightroom an Spotterbedürfnisse anpassen

      Lightroom an Spotterbedürfnisse anpassen: Ich weiß nicht ob es bekannt ist, aber wenn man 10 Minuten investiert kann man Lightroom quasi zu einem Spotter-Lightroom machen und sich eigene...

    Sucheingaben

    lightroom

    Oben