So kann man eine 109 auch "abschiessen"...

Diskutiere So kann man eine 109 auch "abschiessen"... im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; ...oder wie ein Eduard-Kit entsteht :FFTeufel: Me 109 Abschuss
popeye

popeye

leider verstorben
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
4.503
Zustimmungen
1.611
Ort
Birsfelden, Schweiz
.
dämlich... :headscratch: - zeitgenössische Werbung halt :FFTeufel:

Wenn der Kit allerdings auch so zeitgenössisch ist wie das "farmer girl", dann tun mir die 1/48 Kunden etwas leid :D:
 
JohnSilver

JohnSilver

Alien
Dabei seit
19.01.2003
Beiträge
9.472
Zustimmungen
12.717
Ort
Im Lotter Kreuz links oben
Wenn das "farm girl" aus der Werbung dem Kit beiliegt, würde ich mir den glatt zulegen, auch wenn sich der Maßstab wieder als 1/46 rausstellt :FFTeufel:
 
JohnSilver

JohnSilver

Alien
Dabei seit
19.01.2003
Beiträge
9.472
Zustimmungen
12.717
Ort
Im Lotter Kreuz links oben
Na, wenn die Hacke dabei sein sollte, ist doch die Wahrscheinlichkeit hoch, dass das "bunny" auch nicht fehlt :wink:
 
F-16

F-16

Space Cadet
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
1.229
Zustimmungen
1.281
Ort
Chemnitz
Wobei die Werbung eher auf 1:6 abzielt...
 
AARDVARK

AARDVARK

Space Cadet
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
2.355
Zustimmungen
1.307
Ort
Schwerte
Eduard geht marketingtechnisch eh Wege die andere Hersteller schlicht ignorieren. Dazu eine perfekte Webseite mit vielen Infos und ALLEN Bauanleitungen als PDF, die monatliche Werbe-PDF "Eduard Info", die aber wesentlich mehr als nur Neuheiten enthält...

Klar ist das ganze Video irgendwie Banane, aber nicht unkreativ und es erzeugt Aufmerksamkeit, vielleicht auch mal Interesse von Leuten die sich sonst nicht mit diesem Hobby beschäftigen. Und da Modellbau immer weniger Kinder und jüngere Jugendliche anspricht finde ich "Sex sells" in Maßen völlig in Ordnung, wir sind alle nur Menschen...
 
BlackWidow01

BlackWidow01

Astronaut
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
2.879
Zustimmungen
764
Ort
Karlsruhe
....Wenn der Kit allerdings auch so zeitgenössisch ist wie das "farmer girl", dann tun mir die 1/48 Kunden etwas leid :D:
Rolf, keine Sorge, der Bausatz ist fantastisch. Sehr schön detailliert und passgenau, was man von anderen Bausätzen gleichen Alters nicht immer behaupten kann. Im Gegensatz zu so manch einem "Experten" habe diese 109 einfach zusammengebaut und mich an der Passgenauigkeit erfreut. Und wenn alles klappt, wird dieses Jahr vielleicht noch eine fertig - bestellt ist der Bausatz schon .... :)
 

Hans Trauner

Space Cadet
Dabei seit
25.12.2001
Beiträge
1.922
Zustimmungen
387
Ort
Nuernberg
..wobei Eduard gleichwohl nun eine "richtige" 48er Version angekündigt hat. Das hat die schon im Nerv getroffen.

H
 
Thema:

So kann man eine 109 auch "abschiessen"...

So kann man eine 109 auch "abschiessen"... - Ähnliche Themen

  • Bei welcher Airline kann man „Fliegen wie damals“

    Bei welcher Airline kann man „Fliegen wie damals“: Guten Abend, gibt bzw kennt jemand noch eine Airline, bei der man fliegen kann wie in den 60er-80er Jahren? Ich würde gerne mal wieder in einer...
  • Wo kann man mit einer Propellermaschine reisen?

    Wo kann man mit einer Propellermaschine reisen?: Hallo. Gibt es jemanden, der weiß, auf welcher Route möglichst ab Berlin man günstig mit einer Propellermaschine reisen kann? Seit Air Berlin...
  • Wo kann man einen Hubschrauberflug buchen?

    Wo kann man einen Hubschrauberflug buchen?: Hallo Leute! Würde gerne mal mit einem Hubschrauber fliegen und wollte mich daher hier erkundigen wo ich so einen Hubschrauberflug buchen könnte?
  • Identifizierung eines Militärjets, kann jemand helfen

    Identifizierung eines Militärjets, kann jemand helfen: Ich komme gerade aus dem Garten und habe gegen 19.00 Uhr einen einzelnen Militärjet beobachtet, der in relativ großer Höhe über meinen Wohnort...
  • Was man an Bord einer C-17 alles finden kann

    Was man an Bord einer C-17 alles finden kann: Illegaler Waffentransport durch US-Militär
  • Ähnliche Themen

    Oben