Die DA+ 248 F-104 Italieri / Revell aus Lechfeld

Diskutiere Die DA+ 248 F-104 Italieri / Revell aus Lechfeld im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Schön in Szene gesetzt und schön anzuschauen, viele Details :TOP: ........ wenn auch für mich falscher Maßstab :wink: und falscher Verband :wink...
Route Pack 6

Route Pack 6

Fluglehrer
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
221
Zustimmungen
69
Ort
Düren
Schön in Szene gesetzt und schön anzuschauen, viele Details :TOP: ........ wenn auch für mich falscher Maßstab :wink: und falscher Verband :wink: :wink:
Danke für's vorstellen.

Gruß aus Düren
Franz
 
104FAN

104FAN

Space Cadet
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
1.030
Zustimmungen
927
Ort
Augsburg
schöne 104...:TOP:(der Code DA+...in der Überschrift war für Maschinen aus Manching...denke ich mal,....DB+ am Modell für Lechfeld)...ist aber natürlich kein Makel...
DA+ stand nicht für Manching, sondern für das JaboG 31 "Boelcke" und das war in Nörvenich stationiert.
In Manching war damals das AG 51 mit der Kennung EA+.
 
xingu

xingu

Testpilot
Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
924
Zustimmungen
561
...das JaboG 31 "Boelcke" und das war in Nörvenich stationiert.

danke für die Korrektur...ich hatte BB+ für Nörvenich im Kopf...
 
Thema:

Die DA+ 248 F-104 Italieri / Revell aus Lechfeld

Die DA+ 248 F-104 Italieri / Revell aus Lechfeld - Ähnliche Themen

  • Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):

    Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):: Vielleicht als "Einstimmung" auf die "AirPower"? Zur selben Zeit findet allerdings auch die "SIAF" in Malacky n. von Bratislava statt! Die...
  • Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72

    Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72: Airspeed limited wird nicht jedem bekannt sein - die Firma sollte nur 1931 bis 1948 unter diesem Namen bestehen: mehr hier. Die Ferry trägt zwar...
  • Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder

    Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder: Die Ausstellung im belgischen Antwerpen fand traditionsgemäß in den Räumlichkeiten der Don Bosco Schule statt. Dort waren neben zahlreichen...
  • Cologne Memories CGN/EDDK/ETNK - Die Anfänge bis 2015

    Cologne Memories CGN/EDDK/ETNK - Die Anfänge bis 2015: Ich habe mir gedacht, dass ein Thread über die historischen Flugbewegungen in Köln doch mal ganz nett wäre. Damit es nicht so ganz neu wird...
  • Indien Teja abgestürzt

    Indien Teja abgestürzt: In Indien ist erstmals ein Tejas abgestürzt aber zumindest ist der Pilot sicher ausgestiegen!
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    f-104

    ,

    daco 104

    ,

    modell f 104 lechfeld

    Oben