EWIS

Diskutiere EWIS im Luftfahrzeugtechnik u. Ausrüstung Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Hallo, ich bin in der Auflistung der Kenntnisse zur CAT A auf den Begriff EWIS (electrical wiring interconnect System) gestoßen. Könnte mir...

Kathrin

Flugschüler
Dabei seit
18.12.2014
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ort
Niedersachsen
Hallo,

ich bin in der Auflistung der Kenntnisse zur CAT A auf den Begriff EWIS (electrical wiring interconnect System) gestoßen.
Könnte mir jemand in kurzen Sätzen erläutern, worum es hier geht?
Habe ich richtig verstanden, dass das grundsätzlich die Normung zur Verkabelung in Luftfahrzeugen ist (Material, Verlegung, etc.)?

Danke und einen schönen Tag!
 
#
Schau mal hier: EWIS. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

EWIS

EWIS - Ähnliche Themen

  • Muss ich einen Flugplan in gewissem Zeitraum vor dem Flug abgeben ?

    Muss ich einen Flugplan in gewissem Zeitraum vor dem Flug abgeben ?: Aloha Leute, Mein frage ist, da ich ein Newbie bin, muss ich einen Flugplan in gewissem Zeitraum vor dem Flug abgeben? Das heiß 1-3 tage...
  • Buch "Absprung ins Ungewisse"

    Buch "Absprung ins Ungewisse": Möglich dass dieses Buch schon vorgestellt wurde, konnte es aber im FF nicht entdecken Habe neulich das Buch im Raum Donaueschingen gesehen bei...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ewis flugzeug

    ,

    ewis

    Oben