FSC Dujin Modellen

Diskutiere FSC Dujin Modellen im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Hallo Wir sind ein Klub aus Frankreich, das JFR Team Wir haben eigene (fast alle !!) Master von Herr Dujin gekauft. Wir machen diese Modelle...
fscdujin

fscdujin

Kunstflieger
Dabei seit
08.12.2014
Beiträge
33
Zustimmungen
68
Ort
Neufgrange (Frankreich)
Hallo

Wir sind ein Klub aus Frankreich, das JFR Team

Wir haben eigene (fast alle !!) Master von Herr Dujin gekauft.

Wir machen diese Modelle mit Abziehbildern und Ätzteilen !!

Sie können alles auf unsere Website schauen

http://www.jfrteam-neufgrange.fr

so wie





Wir bauen AUCH eigene Neuheiten




Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch

Fred
JFR Team

PS : Austellung bei uns in Neufgrange(57) Frankreich 7-8 Mai 2016
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
Schau mal hier: FSC Dujin Modellen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
Das schaut interessant aus :TOP: - eine solche Händlerseite sollte aber zumindest auch die englische Sprache beherrschen - aber ebenso Deutsch. .. :wink:
 
fscdujin

fscdujin

Kunstflieger
Dabei seit
08.12.2014
Beiträge
33
Zustimmungen
68
Ort
Neufgrange (Frankreich)
Ja .. Aber es ist schneller gesagt als gemacht .. ich spreche fast keine Englisch ..

mein Freund, der dass macht, hat, wie ich, eine Arbeit da neben ... es kommt langsam :wink:
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
..es muss ja nicht alles und nicht absolut Fehlerfrei sein - halt so, das man ohne französische Sprachkenntnisse bestellen kann :)
 
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.801
Zustimmungen
6.006
Ja .. Aber es ist schneller gesagt als gemacht .. ich spreche fast keine Englisch ..

mein Freund, der dass macht, hat, wie ich, eine Arbeit da neben ... es kommt langsam :wink:
Wenn du Texte in word hast, korrigiere ich die dir gern; kostenfrei. :)
 
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.702
Zustimmungen
402
..es muss ja nicht alles und nicht absolut Fehlerfrei sein - halt so, das man ohne französische Sprachkenntnisse bestellen kann :)
Kann man ja problemlos per Email in deutsch beim Threadersteller machen.

Klappt auch wunderbar, ist ein sehr netter und freundlicher Kontakt. Ich hatte da mal letztes Jahr bestellt. :TOP:
In diesem Sinne auch schöne Grüße aus Brandenburg a.d. Havel nach Frankreich.

Und seien wir doch mal ehrlich. Was ist wichtiger? Das sich jemand in seiner Freizeit diesen seltenen Bausätzen wieder annimmt, erstmals Ätzteile, Decals und Bauanleitung dazu herstellt, oder eine Website in deutsch??? :wink:
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
Und seien wir doch mal ehrlich. Was ist wichtiger? Das sich jemand in seiner Freizeit diesen seltenen Bausätzen wieder annimmt, erstmals Ätzteile, Decals und Bauanleitung dazu herstellt, oder eine Website in deutsch??? :wink:
Ach, Deine verdeckten Spitzfindigkeiten kannst Du Dir doch bei mir wirklich sparen :!: - weist Du - wenn ich Händler/Hersteller wäre und meinen Aufwand irgendwie gerecht werden will, dann würde ich mir schon Mühe geben es so weit wie möglich vertreiben zu können. Da musst Du nix rechtfertigen, was nicht an Dich gerichtet ist. Ich habe die Frage nicht an Dich gerichtet - Basta, nimm es einfach mal so hin...
 
mosquito

mosquito

Astronaut
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
2.848
Zustimmungen
5.821
Ort
Thalheim a. d. Thur/CH
Also ich freue mich über die Aussicht das die Dujin Modelle bald wieder erhältlich sind :)
In welcher Sprache die Website dabei ist, sielt mir überhaupt keine Rolle :wink:

fscdujin: weiter so, merci
 
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.702
Zustimmungen
402
Ach, Deine verdeckten Spitzfindigkeiten kannst Du Dir doch bei mir wirklich sparen :!: - weist Du - wenn ich Händler/Hersteller wäre und meinen Aufwand irgendwie gerecht werden will, dann würde ich mir schon Mühe geben es so weit wie möglich vertreiben zu können. Da musst Du nix rechtfertigen, was nicht an Dich gerichtet ist. Ich habe die Frage nicht an Dich gerichtet - Basta, nimm es einfach mal so hin...
Verdeckte Spitzfindigkeiten sind da nicht versteckt. Und gerechtfertigt habe ich auch nichts; und das habe ich Dir gegenüber defintiv auch nicht nötig. :tongue:

Fakt ist, so wie es FSC Dujin schon geschrieben hat, es handelt sich um einen kleinen Club, der das alles in seiner Freizeit macht. Allein deswegen gebührt ihnen mein Respekt.
Zudem wollte ich nur meine Bestellerfahrungen teilen, dass das alles wunderbar in deutsch via Email funktioniert.

Vielleicht solltest du nicht alles persönlich nehmen und nichts hinein interpretieren, was nicht geschrieben wurde. Manchmal würde es auch helfen, mal über seine eigenen Ansprüche nachzudenken. :headscratch:
 
fscdujin

fscdujin

Kunstflieger
Dabei seit
08.12.2014
Beiträge
33
Zustimmungen
68
Ort
Neufgrange (Frankreich)
Hallo

Wenn sie von uns Nachrichten wollen, jedes mal wenn ein neues Modell raus geht, sie brauchen euch nur auf uns newsletter einschreiben. Die Abonnenten sind die ersten Informiert !!

Unsere Newsletter ist zeit anfang Jahre immer in Französich, Deutsch UND English geschrieben.

Wie Chickasaw gesagt hat, in Deutsch gemailt, bekommen wir gar keinen Problemen ... vielleicht nicht 100 % Gramatik Korrekt aber wir verstehen uns immer !!!

Bis bald
Fred
JFR Team
 
Thema:

FSC Dujin Modellen

FSC Dujin Modellen - Ähnliche Themen

  • Pilatus B-4 - FSC-Dujin, 1:72

    Pilatus B-4 - FSC-Dujin, 1:72: Der wieder aufgelegte Resin Bausatz der Pilatus B-4 von Dujin wurde ja an anderer Stelle bereits vorgestellt. Bei mir ist er mittlerweile in Bau...
  • 1/72 Patrouille Cartouche Doré - SOCATA TB-30 Epsilon in 6 Resinbausätzen – FSC Dujin

    1/72 Patrouille Cartouche Doré - SOCATA TB-30 Epsilon in 6 Resinbausätzen – FSC Dujin: Modellbauer sind ja auch Sammler, und für die ist dieses Angebot gedacht! Ganz besonders natürlich für die frankophilen unter uns, denn nicht...
  • 1/72 Napier Heston J5 Racer Resinbausatz – FSC Dujin

    1/72 Napier Heston J5 Racer Resinbausatz – FSC Dujin: Das charismatische Flugzeug mit der tragischen Geschichte war als Modell wohl nur von Dujin aufgenommen worden und die Bausätze sind längst...
  • 1/72 Jodel D-140R Abeille Resinbausatz – FSC Dujin

    1/72 Jodel D-140R Abeille Resinbausatz – FSC Dujin: Eine Variante der beliebten Jodel D-140 war die Abeille. die Segelflieger unter uns werden diese flotte Maschine kennen. mit erweitertem Sichtfeld...
  • 1/72 Jodel D-140 E Musketier Resinbausatz – FSC Dujin

    1/72 Jodel D-140 E Musketier Resinbausatz – FSC Dujin: Die Jodel D-140 in ihren Varianten war ein recht erfolgreiches und beliebtes Flugzeug der 60iger Jahre. Und wie oft, solche Flugzeuge finden sich...
  • Ähnliche Themen

    Oben