Fotowettbewerb Juni 2015

Diskutiere Fotowettbewerb Juni 2015 im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Schiff, Traktoren, Hubschrauber und eine Sehenswürdigkeit - sogar ein Weltkulturerbe. (c) TF-104G
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
Nach langem Ueberlegen habe ich mich für diesen Vampire Trainer hoch über dem Schloss Chillon entschieden. Das Bild ist nach der AIR14 entstanden, als der Vämpi auf dem Heimflug von Payerne nach Sion war.

Idyllisch auf einer kleinen Felseninsel im Genfersee gelegen, ist das rund 900 Jahre alte Schloss Chillon eine der bekanntesten und meistbesuchten Burgen in der Schweiz. Mehr Infos zum Schloss Chillon gibt's hier: http://www.chillon.ch/de/
 
Anhang anzeigen
RecceTiger

RecceTiger

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
2.417
Zustimmungen
30.396
Ort
Hamburg
Viele Dank an alle, die am Fotowettbewerb teilgenommen haben.

Der Gewinner des Monats Juni ist Cirrus mit den Mig‘s über den Niagarafällen. Es ist ein wirklich schönes Foto aus der Analogen Zeit.

Platz 2 belegt Talon4Henk mit den Tornados.
Platz 3 wird von The Boss mit dem Breitling Jet Team belegt.

So Cirrus, nun hast Du die Qual der Wahl mit dem Fotowettbewerb für den Juli.
Viel Glück
Jörg
 
Cirrus

Cirrus

Alien
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
6.471
Zustimmungen
39.833
Ort
Im Norden
Viele Dank an alle, die am Fotowettbewerb teilgenommen haben.

Der Gewinner des Monats Juni ist Cirrus mit den Mig‘s über den Niagarafällen. Es ist ein wirklich schönes Foto aus der Analogen Zeit.

Platz 2 belegt Talon4Henk mit den Tornados.
Platz 3 wird von The Boss mit dem Breitling Jet Team belegt.

So Cirrus, nun hast Du die Qual der Wahl mit dem Fotowettbewerb für den Juli.
Viel Glück
Jörg
Oha, Vielen Dank! Damit hatte ich nicht gerechnet.
Dann werde ich mir mal ein Thema ausdenken. Bei den vielen Themen die wir hier bisher hatten, gar nicht so einfach. Aber auch, falls wir ein ähnliches Thema bereits hatten, sollte dennoch genug Spaß bleiben.
 
Thema:

Fotowettbewerb Juni 2015

Fotowettbewerb Juni 2015 - Ähnliche Themen

  • Fotowettbewerb Monat Juni 2023

    Fotowettbewerb Monat Juni 2023: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich. Erklärungen, warum und wieso gerade jenes Bild gewonnen...
  • Fotowettbewerb Juni 2022

    Fotowettbewerb Juni 2022: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
  • Fotowettbewerb Juni 2021

    Fotowettbewerb Juni 2021: Fotowettbewerb Juni 2021 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema...
  • Fotowettbewerb Juni 2020

    Fotowettbewerb Juni 2020: Fotowettbewerb Juni 2020 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema...
  • Fotowettbewerb Juni 2019

    Fotowettbewerb Juni 2019: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
  • Ähnliche Themen

    • Fotowettbewerb Monat Juni 2023

      Fotowettbewerb Monat Juni 2023: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich. Erklärungen, warum und wieso gerade jenes Bild gewonnen...
    • Fotowettbewerb Juni 2022

      Fotowettbewerb Juni 2022: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
    • Fotowettbewerb Juni 2021

      Fotowettbewerb Juni 2021: Fotowettbewerb Juni 2021 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema...
    • Fotowettbewerb Juni 2020

      Fotowettbewerb Juni 2020: Fotowettbewerb Juni 2020 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema...
    • Fotowettbewerb Juni 2019

      Fotowettbewerb Juni 2019: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...

    Sucheingaben

    fotowettbewerb

    ,

    juni 2015

    Oben