Erstellt von AV-8B Harrier2  |  Antworten: 69  |  Aufrufe: 8716
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
  1. #1
    AV-8B Harrier2

    Avatar von AV-8B Harrier2
    Die israelische Armee will nach den jüngsten palästinensischen Selbstmordanschlägen ihre Angriffe auf Ziele in den Autonomiegebieten ausweiten. Das beschloss Israels Regierung auf einer Sondersitzung in Jerusalem.

    Quelle: DieWelt (Newsticker)

    Oh,mann die Schauckeln sich auch immer weiter rein. :(
    Anschlag-->Vergeltung-->Anschlag

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kfir


    Jo, und in meinen Augen ist das doch irgendwie kontraproduktiv...ob Arafat jetzt was gegen den Terror tut oder nicht (ich glaube eher letzteres...), irgendwelche palästinensischen Einheiten auszuräuchern die evtl. dafür gebraucht würden, ist wohl nicht besonders hilfreich...oder versteh ich da was falsch?

  4. #3
    Hog

    Avatar von Hog
    stimmt schon, ist genauso "wirkungsvoll", wie die Polizeistationen etc. anzugreifen...
    Wenn die Polizei net mehr existiert kann sie auch niemanden festnehmen. (im Groben)

  5. #4
    AV-8B Harrier2

    Avatar von AV-8B Harrier2
    Ist schon richtig,aber es ist doch schon lange so,dass sie sich gegenseitig Anstacheln,von den Palästinensern kommen meistens Bombenanschläge und die Israelis machen einen Vergeltungsschlag.

  6. #5
    daMic

    Avatar von daMic
    aber wer hat die eskalation begonnen?
    Seit Scharon im Amt ist, hat er keinen Hehl daraus gemacht,das ganze militärisch zu lösen.

  7. #6
    Kfir


    Jo, und in den letzten Tagen ist die Sache auf ein extremes Maß angestiegen...also ich bin echt gespannt wie das weitergehen soll...

    @Rene: stimmt auch wieder, ein recht einfältiger Mensch, ich glaube es liegt wirklich mehr an ihm das da nix zustande kommt.

    EDIT: Hier heisst natürlich niemand "Rene", sorry Mic ;)

  8. #7
    AV-8B Harrier2

    Avatar von AV-8B Harrier2
    Ich sehe da auch keinen wirklichen Willen,diesen Konflikt zu lösen.
    zu den Polizeistationen,das ist wirklich stumpfsinnig

  9. #8
    Hog

    Avatar von Hog
    auf der anderen Seite sieht's natürlich auch so aus, dass diese ganz radikalen Gruppen warscheinlich auch dann nicht Ruhe geben werden, wenn Israel seine Angriffe einstellt (was unter Sharon nicht so bald passieren wird)
    Das ganze wird sich immer weiter im Kreis herumdrehen, Sharon lässt sich genausowenig davon abhalten, Vergeltung üben zu lassen wie sich diese Gruppen dazu bewegen lassen, keine Selbstmordanschläge mehr durchzuführen.. (und dann gibts auch noch bestimmt einige Einzelgänger, die nicht mal einer solchen Gruppe angehören)

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Kfir


    Frage: Lösung? :(

  12. #10
    Starfighter

    Avatar von Starfighter
    @ payam: oh mann, das war ja wieder maln super statement... ...fairer krieg, son scheiss, dann sterben nur noch mehr unschuldige!

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Nahost Konflikt

Ähnliche Themen

  1. Jemen-Konflikt
    Von Monitor im Forum Aktuelle Konflikte
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 28.03.16, 16:49
  2. Fragen zum Suez Konflikt!
    Von Lightning Strike im Forum Andere Konflikte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.07.07, 15:16
  3. Iran ... kommender Konflikt(-herd) ?!?
    Von Tschaika im Forum Andere Konflikte
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 16.05.05, 17:33

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Nahost Konflikt