Erstellt von AV-8B Harrier2  |  Antworten: 69  |  Aufrufe: 8716
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
    AV-8B Harrier2

Die israelische Armee will nach den jüngsten palästinensischen Selbstmordanschlägen ihre Angriffe auf Ziele in den Autonomiegebieten ausweiten. Das beschloss Israels Regierung auf einer Sondersitzung in Jerusalem.

Quelle: DieWelt (Newsticker)

Oh,mann die Schauckeln sich auch immer weiter rein. :(
    Anschlag-->Vergeltung-->Anschlag

2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    Kfir

Jo, und in meinen Augen ist das doch irgendwie kontraproduktiv...ob Arafat jetzt was gegen den Terror tut oder nicht (ich glaube eher letzteres...), irgendwelche palästinensischen Einheiten auszuräuchern die evtl. dafür gebraucht würden, ist wohl nicht besonders hilfreich...oder versteh ich da was falsch?

Hog

stimmt schon, ist genauso "wirkungsvoll", wie die Polizeistationen etc. anzugreifen...
    Wenn die Polizei net mehr existiert kann sie auch niemanden festnehmen. (im Groben)

AV-8B Harrier2

Ist schon richtig,aber es ist doch schon lange so,dass sie sich gegenseitig Anstacheln,von den Palästinensern kommen meistens Bombenanschläge und die Israelis machen einen Vergeltungsschlag.

daMic

aber wer hat die eskalation begonnen?
    Seit Scharon im Amt ist, hat er keinen Hehl daraus gemacht,das ganze militärisch zu lösen.

Kfir

Jo, und in den letzten Tagen ist die Sache auf ein extremes Maß angestiegen...also ich bin echt gespannt wie das weitergehen soll...

@Rene: stimmt auch wieder, ein recht einfältiger Mensch, ich glaube es liegt wirklich mehr an ihm das da nix zustande kommt.

EDIT: Hier heisst natürlich niemand "Rene", sorry Mic ;)

AV-8B Harrier2

Ich sehe da auch keinen wirklichen Willen,diesen Konflikt zu lösen.
    zu den Polizeistationen,das ist wirklich stumpfsinnig

Hog

auf der anderen Seite sieht's natürlich auch so aus, dass diese ganz radikalen Gruppen warscheinlich auch dann nicht Ruhe geben werden, wenn Israel seine Angriffe einstellt (was unter Sharon nicht so bald passieren wird)
    Das ganze wird sich immer weiter im Kreis herumdrehen, Sharon lässt sich genausowenig davon abhalten, Vergeltung üben zu lassen wie sich diese Gruppen dazu bewegen lassen, keine Selbstmordanschläge mehr durchzuführen.. (und dann gibts auch noch bestimmt einige Einzelgänger, die nicht mal einer solchen Gruppe angehören)

10. Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    Kfir

Frage: Lösung? :(

Starfighter

@ payam: oh mann, das war ja wieder maln super statement... ...fairer krieg, son scheiss, dann sterben nur noch mehr unschuldige!

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Nahost Konflikt