Flugbetrieb in Brüssel Zaventem (BRU) 2015

Diskutiere Flugbetrieb in Brüssel Zaventem (BRU) 2015 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Ich hab leider keinen Thread für diesen Flughafen gefunden und eröffne daher diesen hier. Sollte es schon einen passenderen Thread zu Zaventem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RomanW.

RomanW.

Space Cadet
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
1.791
Zustimmungen
7.750
Ort
Österreich
Ich hab leider keinen Thread für diesen Flughafen gefunden und eröffne daher diesen hier. Sollte es schon einen passenderen Thread zu Zaventem geben, bitte meine Fotos dorthin verschieben. Ich hab nur den Thread von 2012 gefunden. :headscratch:

Hier ein Airbus der Brussls Airlines in der "Red Devils" Sonderbemalung.
 
Anhang anzeigen
RomanW.

RomanW.

Space Cadet
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
1.791
Zustimmungen
7.750
Ort
Österreich
Mein erstes Foto von einem Dreamliner! :)
Ich hab zwar schon oft einen gesehen, aber da stand dann immer etwas im Weg, als dass ich ein brauchbares Foto machen hätte können. Also, hier der Dreamliner "Diamond" von Jetairfly.
 
Anhang anzeigen
RomanW.

RomanW.

Space Cadet
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
1.791
Zustimmungen
7.750
Ort
Österreich
Der Austrian Airbus in der Retro-Bemalung. Schaut immer wieder gut aus, ein Flugzeug in diesem Look.
 
Anhang anzeigen
RomanW.

RomanW.

Space Cadet
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
1.791
Zustimmungen
7.750
Ort
Österreich
Ist immer wieder schön, wenn man eine Airline zum ersten mal sieht, so wie es mir bei dieser Maschine gegangen ist: eine Boeing 737 der Royal Air Maroc.
 
Anhang anzeigen
hias

hias

Testpilot
Dabei seit
11.02.2008
Beiträge
599
Zustimmungen
4.071
Ort
Planet Earth
Auf der anderen Seite der Lande-/Startbahn stehen bei der Lufthansa Technik ein paar unbemalte Airbusse herum. Dies hier scheint ein wirklich älteres Modell zu sein. :)
A310-200 der Belgian Air Force

Gehe ich recht in der Annahme, daß die Bilder aus dem Terminal gemacht wurden?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ZZB
RomanW.

RomanW.

Space Cadet
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
1.791
Zustimmungen
7.750
Ort
Österreich
A310-200 der Belgian Air Force Gehe ich recht in der Annahme, daß die Bilder aus dem Terminal gemacht wurden?
Ok, danke! Dachte mir schon, dass das ein A300 oder A310 sein muss. :) Ja, ein paar Fotos hab ich aus dem Terminal gemacht, ein paar aus der rollenden Maschine heraus (den A310-200 z.B). Leider sind die Terminalscheiben ca. ab Gate A50 sehr schmutzig, bzw. haben so einen komischen Grauschlier drüber, so dass man das Fotografieren einfach gleich mal vergessen kann. :tongue:
Eine F-16 hab ich auch rumstehen gesehen, aber die war zuweit weg, als dass das Foto herzeigenswert wäre.
 
RomanW.

RomanW.

Space Cadet
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
1.791
Zustimmungen
7.750
Ort
Österreich
Eine Embraer der französischen HOP! beim Pushback.
 
Anhang anzeigen

FBS

Astronaut
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
3.209
Zustimmungen
18.852
Ort
NRW
Am 20.07.2015 in Brüssel erwischt.
KELOWNA FLIGHTCRAFT DC-10-30, ist ne alte Bekannte, war 20 Jahre im Dienst der Lufthansa als D-ADLO und wechselte dann zu Condor anschliessend zu Continental und wurde dann bevor es zu World Airways ging als Frachter umgebaut.
Copyright: JGS
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Brüssel Zaventem (BRU) 2015

Flugbetrieb in Brüssel Zaventem (BRU) 2015 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Charleroi/Brussels South [EBCI/CRL]

    Flugbetrieb in Charleroi/Brussels South [EBCI/CRL]: Es scheint von diesem Flughafen noch kein Thread zu geben. Nun dann. Die Pakistan Air Force hat von der Belgischen Luftwaffe 7 x C-130H...
  • Flugbetrieb Brüssel / Zaventem 2016

    Flugbetrieb Brüssel / Zaventem 2016: Video of a day of plane spotting at Brussels Airport on the 14th of may 2016. In the morning runway 02 was in use for landings and in the...
  • Flugbetrieb Brüssel / Zaventem (BRU/EBBR) 2012

    Flugbetrieb Brüssel / Zaventem (BRU/EBBR) 2012: Ich bin gestern vor dem Karneval geflüchtet und war in Brüssel spotten. Endlich war ich mal früh genug vor Ort um auch die Jet Airways zu kriegen...
  • Flugbetrieb Brüssel / Zaventem (BRU/EBBR) 2011

    Flugbetrieb Brüssel / Zaventem (BRU/EBBR) 2011: Frohes und gesundes neues Jahr zusammen. Finnair Retro heute bei der Landung.
  • Flugbetrieb Brüssel / Zaventem 2010

    Flugbetrieb Brüssel / Zaventem 2010: Da der Brüssel Thread geschlossen ist mache ich ein neuen auf. Ich hoffe das ist ok so. Ich bin seit 4 Tagen hier jetzt bin ich dazu gekommen zum...
  • Ähnliche Themen

    • Flugbetrieb in Charleroi/Brussels South [EBCI/CRL]

      Flugbetrieb in Charleroi/Brussels South [EBCI/CRL]: Es scheint von diesem Flughafen noch kein Thread zu geben. Nun dann. Die Pakistan Air Force hat von der Belgischen Luftwaffe 7 x C-130H...
    • Flugbetrieb Brüssel / Zaventem 2016

      Flugbetrieb Brüssel / Zaventem 2016: Video of a day of plane spotting at Brussels Airport on the 14th of may 2016. In the morning runway 02 was in use for landings and in the...
    • Flugbetrieb Brüssel / Zaventem (BRU/EBBR) 2012

      Flugbetrieb Brüssel / Zaventem (BRU/EBBR) 2012: Ich bin gestern vor dem Karneval geflüchtet und war in Brüssel spotten. Endlich war ich mal früh genug vor Ort um auch die Jet Airways zu kriegen...
    • Flugbetrieb Brüssel / Zaventem (BRU/EBBR) 2011

      Flugbetrieb Brüssel / Zaventem (BRU/EBBR) 2011: Frohes und gesundes neues Jahr zusammen. Finnair Retro heute bei der Landung.
    • Flugbetrieb Brüssel / Zaventem 2010

      Flugbetrieb Brüssel / Zaventem 2010: Da der Brüssel Thread geschlossen ist mache ich ein neuen auf. Ich hoffe das ist ok so. Ich bin seit 4 Tagen hier jetzt bin ich dazu gekommen zum...

    Sucheingaben

    Brssel

    ,

    brussel

    ,

    Flughafen Brüssel dc10

    Oben