Pilotenausbildung in Indien

Diskutiere Pilotenausbildung in Indien im Ausbildung und Jobs Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Da die Regeln des Forums "Ausbildung und Jobs" anscheinend nicht ganz so tierisch ernst genommen werden einen doch ernsten Beitrag zum Thema...

klaus06

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
1.615
Zustimmungen
776
atlantic

atlantic

Astronaut
Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
3.816
Zustimmungen
2.297
Ort
Bayern Nähe ETSI
das ist halt Indien...

und ich könnt mir schon vorstellen, das dort für Geld alles möglich ist............:FFTeufel:
 

Rhönlerche

Alien
Dabei seit
27.03.2002
Beiträge
8.718
Zustimmungen
2.778
Ort
Deutschland
DAS ist also Indien. Das werden sich die Neuseeländer in dem Artikel über die Deutschen wegen Andreas L. jetzt vermutlich auch denken. Und die Inder.
 

Gelöschtes Mitglied 7691

Guest
Das Aufblasen von Qualifikationen scheint (nicht nur) in Indien (dort aber auf jeden Fall besonders auffällig) ja durchaus üblich zu sein.
Ich hab in den letzten Jahren hier bestimmt ein Duzend Bewerbungs-Emails indischer Ingenieursabsolventen und "Berufserfahrener" in der Mailbox gehabt. Wenn man die Lebensläufe liest, und was sie angeblich alles können, dann fragt man sich, wie das mit Anfang 20 funktioniert haben kann. Bei einem besonders dreisten Bewerber waren sogar die aufsummierten Studien- und Berufsjahre größer als das tatsächliche Alter. Der muss also mindestens mal ein Doppelleben geführt haben ;) Wenn die einfache Arithmetik des Jahre zählens schon nicht funktioniert, wie stehts dann mit partiellen Differenzialgleichungen?
Für mich nur mal wieder die Bestätigung, dass auf Papier gedruckte Qualifikationen nicht wirklich allzu viel wert sind.
 
WaS

WaS

Space Cadet
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
1.386
Zustimmungen
970
Ort
Erlangen
The spotlight on aviation safety has swung from aircraft reliability to pilot reliability in the past few years after a series of disasters that were thought to be either deliberate acts of destruction, or the result of inadequate training.

The latest, in March, killed 150 people when Germanwings co-pilot Andreas Lubitz appears to have locked his captain out of the cockpit and flown his jet into a mountain.

Last year, a Malaysia Airlines jet with 239 on board mysteriously changed course en route to Beijing from Kuala Lumpur and headed off for thousands of kilometres into the Indian Ocean. The plane still hasn't been found and the cause of the disaster remains unknown.
Diese beiden Vorfälle in einen Topf zu werfen mit ungenügender Ausbildung, erfundenen Zeugnissen und kriminellen Ausbildungsmethoden, das ist doch Schwachsinn! Egal ob der Sachverhalt betr. 35 vs 350 Std. nun stimmt oder nicht, die Quelle kann man nicht ernst nehmen.
 

Gelöschtes Mitglied 7691

Guest
Das könnte auch mit der Wiedergeburt zusammenhängen.
Stimmt :!: jetzt wo du´s sagst... da habe ich doch aufgrund meiner offensichtlichen religiösen Ignoranz den Bewerber völlig falsch eingeschätzt. Mal sehen, ob ich die Mail noch habe, den könnten wir dann ggf. für die Betreuung riskanterer Versuchsaufbauten einstellen - kann ihm ja nix passieren.

Alternativ, falls das mit der Wiedergeburt nicht stimmt, hätte es ja auch sein können, dass die Inder, die ja von Natur aus soooo fit in Mathe sein sollen,einfach nicht mit banalen natürlichen oder reellen Zahlen arbeiten, sondern mit komplexen Zahlen.

D.h. er hat dann ggf. 5 Jahre Schule plus 12 imaginäre Jahre Uni+Promotion, und gibt dann eben den Betrag im Lebenslauf an |5+12i|=13
Wäre auch denkbar, und deckt sich mit meiner Einschätzung, dass da öfter mal "senkrecht zur Realität" abgebogen wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Pilotenausbildung in Indien

Pilotenausbildung in Indien - Ähnliche Themen

  • Pilotenausbildung nicht mehr durch die Lufthansa, sondern durch CAE

    Pilotenausbildung nicht mehr durch die Lufthansa, sondern durch CAE: Die fliegerischen Grundausbildung der künftigen Piloten der Bundeswehr wird in den nächsten sieben Jahren von der CAE GmbH durchgeführt und nicht...
  • Info-Veranstaltung zur Pilotenausbildung in den USA - Sept 14, Sept 22

    Info-Veranstaltung zur Pilotenausbildung in den USA - Sept 14, Sept 22: Hallo zusammen, die Hillsboro Aero Academy veranstaltet diesen September zwei Info-Tage zum Thema Hubschrauber Pilotenausbildung in den USA. Ein...
  • Pilotenausbildung in Dänemark als Deutscher möglich?

    Pilotenausbildung in Dänemark als Deutscher möglich?: Hallo, Ich bin jetzt beruflich bedingt länger in Dänemark und könnte das Trike (=Ultraleichtflugzeug) von einem Freund kostengünstig ausleihen...
  • Pilotenausbildung Bundeswehr

    Pilotenausbildung Bundeswehr: Hallo, ich wollte fragen: Auf welchen Flugzeugen und an welchen Orten wird die Pilotenausbildung der Bundeswehr durchgeführt? Gruss Christian
  • Pilotenausbildung in Österreich..........................

    Pilotenausbildung in Österreich..........................: Wenn ich mal auf die Idee kommen sollte doch noch den PPL zu machen, geh ich glaub ich dazu nach Österreich. Schaut euch mal diese 2 Videos...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    pilotenausbildung kosten in indien

    ,

    pilotenausbildung komplexe zahlen

    Oben