Schicksal der Flugpionierin Amelia Earhart

Diskutiere Schicksal der Flugpionierin Amelia Earhart im News aus der Luftfahrt Forum im Bereich Aktuell; ich weiss nicht ob das schon gepostet wurde. Interressanter Bericht über die 1937 verschwundene Flugpionierin Amelia...
Simon Maier

Simon Maier

Space Cadet
Dabei seit
26.07.2014
Beiträge
1.690
Zustimmungen
1.643
Ort
Down Under
Hallo,

Nachdem das Thema immer wieder mal hoch kommt glaubt die Firma Deep Sea Vision jetzt dass man evtl. die Lockheed 10-E von Amelia Earhart gefunden hat. Allerdings liegt die Maschine wohl in 5000 m Tiefe.

 

jackrabbit

Astronaut
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
3.754
Zustimmungen
3.047
Ort
Hannover
Werden schon Tauchfahrten mit der "Titan II" angeboten? :rolleyes1:
 
mcnoch

mcnoch

Alien
Administrator
Dabei seit
18.04.2003
Beiträge
10.129
Zustimmungen
6.366
Ort
Nürnberg
Selbst wenn es ein Flugzeug sein sollte, gibt es mehr als genug Kampfflugzeuge aus dem zweiten Weltkrieg und danach, die es auch sein könnten.
 
Simon Maier

Simon Maier

Space Cadet
Dabei seit
26.07.2014
Beiträge
1.690
Zustimmungen
1.643
Ort
Down Under
Hallo,

@jackrabbit die Anmerkung ab ich mir wegen der Opfer von Ocean Gate verniffen ;-)

@mcnoch das kann natürlich sein, deshalb auch das Wort "glaubt". Bevor jemand da einen Tauchroboter runterschickt der den Typ der Maschine identifiziert kann das niemand mit Sicherheit sagen
 
Thema:

Schicksal der Flugpionierin Amelia Earhart

Schicksal der Flugpionierin Amelia Earhart - Ähnliche Themen

  • Fliegerschicksale im Landkreis Nürnberger Land

    Fliegerschicksale im Landkreis Nürnberger Land: Hallo zusammen, habe mich in diesem Forum neu angemeldet. In den vergangenen Monaten habe ich eine Chronik über sämtliche Flugzeugabstürze in...
  • Schicksal 43+01

    Schicksal 43+01: Wer weiss was aus Tornado 43+01 geworden ist. https://www.airfighters.com/photo/125154/M/Germany-Air-Force/Panavia-Tornado-IDS-T/43-01/ Wann...
  • Das Börnersdorf-Geheimnis: Das Schicksal der Ju 352 KT+VC

    Das Börnersdorf-Geheimnis: Das Schicksal der Ju 352 KT+VC: Das Börnersdorf-Geheimnis: Das Schicksal der Ju 352 KT+VC Geheim! Ein Wort das die Menschen schon immer fasziniert, ihre Phantasie anregt und...
  • Neue Erkenntnisse im Besatzungsschicksal der Lancaster2 DS 659 KO-T von Hiltpoltstein

    Neue Erkenntnisse im Besatzungsschicksal der Lancaster2 DS 659 KO-T von Hiltpoltstein: Hallo, liebe Gemeinde, vor kurzem ist mir die Pfarrbeschreibung zu diesem Absturz in der Nacht vom 27. auf den 28.8.43zugegangen. Es wird da...
  • Das "Schicksal" der 17

    Das "Schicksal" der 17: Stadt Tulln bekam Draken als Geschenk
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Absturz Ju 352

    Oben