24. Modellbauausstellung der PMC Leipzig 13./14.06.2015

Diskutiere 24. Modellbauausstellung der PMC Leipzig 13./14.06.2015 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Hallo Ausstellungsfreunde, im Internet mehrfach beworben, findet man (oder nur ich?) auf der Seite des PMC-Leipzig nur ein Dankeschön für den...
syrphus

syrphus

Space Cadet
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
2.190
Zustimmungen
6.346
Ort
Aschersleben
Hallo Ausstellungsfreunde,

im Internet mehrfach beworben, findet man (oder nur ich?) auf der Seite des PMC-Leipzig nur ein Dankeschön für den Besuch der Seite - mehr nicht. Auch hier im Forum habe ich noch keine Werbung für die Veranstaltung in Markkleeberg gefunden.

Findet die Veranstaltung statt? Fällt sie aus? Soll keiner kommen?

Noch ist eine Woche Zeit - also her mit den Informationen :)
 
syrphus

syrphus

Space Cadet
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
2.190
Zustimmungen
6.346
Ort
Aschersleben
So, liebe Ausstellungsfreunde,

um nicht noch einen dritten Thread zum gleichen Thema zu eröffnen, werde ich meinen hier auch für die Bilder benutzen. :)

Wie in Markkleeberg gewohnt, herrschte eine schöne, fast schon familiäre Atmosphäre. Schöne Modelle, nette Gespräche und das ein oder Andere Mitbringsel. Es wäre schade, wenn die Ausstellung in Zukunft nicht mehr in diesem Rahmen stattfinden könnte. Daher auch meine Unterschrift zum Verbleib der Villa in öffentlicher Hand.

Doch nun zu den Modellen.
Fangen wir bei den Leipzigern an. Und dann noch mit Modellen, die wohl nur sehr selten auf Ausstellungen zu sehen sind:

Dornier Do11 = Umbau aus dem Vaku-Kit der Dornier Do23 in 1:72 von Karsten Stölzel (Leipzig)



 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.748
Ort
Leipzig
TSCHULDIGUNG- der Terminbekanntgabe hier im FF war immer mein Part- ich habe es verpennt......:mad:
es gab trotzdem eine Menge zu sehen und einige Leutchen haben auch fleisig geknipst-also zeigt Eure Bilder,
bestens, der Jan
 
Anhang anzeigen
JohnSilver

JohnSilver

Alien
Dabei seit
19.01.2003
Beiträge
9.472
Zustimmungen
12.716
Ort
Im Lotter Kreuz links oben
TSCHULDIGUNG- der Terminbekanntgabe hier im FF war immer mein Part- ich habe es verpennt......:mad:
es gab trotzdem eine Menge zu sehen und einige Leutchen haben auch fleisig geknipst-also zeigt Eure Bilder,
bestens, der Jan
Wow! :TOP:

Da, musste ich doch glatt zweimal hinschauen, um den Typ zu erkennen. Seeehr ungewöhnliche Spitfire! :TOP:
 
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.748
Ort
Leipzig
Ich mach mal mit Bildern von dem Leipziger Tisch weiter.

Zwei verschiedene Jak-28 (mehr ist mir leider nicht bekannt)



JAK 28PP und JAK 28L von A Modell- der Erbauer ist immer zu faul Schildchen zu machen......ich rede mal mit dem Burschen,
bestens, der Jan
 

fliegerantonow

Testpilot
Dabei seit
27.10.2008
Beiträge
939
Zustimmungen
1.533
Ort
Chemnitz
... das schöne an Leipzig ist, es gibt Bier! Hier in 1:48 im Modell und auf der Originalwiese in 1:1!

 
Anhang anzeigen
Thema:

24. Modellbauausstellung der PMC Leipzig 13./14.06.2015

24. Modellbauausstellung der PMC Leipzig 13./14.06.2015 - Ähnliche Themen

  • Modellbauausstellung 1.PMC Köln am 01. Juni 2019 - die Bilder

    Modellbauausstellung 1.PMC Köln am 01. Juni 2019 - die Bilder: Hiermit sei der Fred zur jährlichen Modellbau-Austellung des 1. PMC Köln eröffnet, diesmal in der Ausgabe des Jahres 2019, und - wie in jedem Jahr...
  • Modellbauausstellung des 1.PMC Köln am 30.06.2018 - die Bilder

    Modellbauausstellung des 1.PMC Köln am 30.06.2018 - die Bilder: Hallo liebe Freunde des Polystyrols, Resins und sonstiger Kunststoffe! Bei herrlichem Freibad-Wetter und Temperaturen zum Dahinschmelzen...
  • Bilder von der 28.Modellbauausstellung des PMC Main-Kinzig, 07./08.10.2017

    Bilder von der 28.Modellbauausstellung des PMC Main-Kinzig, 07./08.10.2017: Am vergangenen Wochenende lud der PMC Main-Kinzig zur schon 28. Modellbau-Ausstellung nach Gelnhausen-Meerholz ein. Viele Vereine und...
  • Modellbauausstellung 2017 des 1.PMC Köln 10. Juni 2017 - die Bilder

    Modellbauausstellung 2017 des 1.PMC Köln 10. Juni 2017 - die Bilder: Willkommen in Köln! Die Jungs des 1. PMC hatten in diesem Jahr Räumlichkeiten des Porzer Bezirksrathauses organisiert, um die jährliche...
  • Plastikmodellbauausstellung des PMC-Fritzlar-Homberg e.V., Bilder

    Plastikmodellbauausstellung des PMC-Fritzlar-Homberg e.V., Bilder: Nach meinen gestrigen Ausflug nach Homberg (Efze) zur Ausstellung des PMC-Fritzlar-Homberg ein kleiner Bericht. Die Ausstellung fand in der...
  • Ähnliche Themen

    Oben