Die guten alten Zeiten aus Linz-Hörsching

Diskutiere Die guten alten Zeiten aus Linz-Hörsching im Bundesheer Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo Stratos! Gerade diese alten Fotos machen solche Seiten sehenswert. Weiter so . In Linz fanden auch Flugtage statt, weis noch...
Tonne

Tonne

Testpilot
Dabei seit
30.09.2003
Beiträge
694
Zustimmungen
404
Ort
Wien
Pc-6 mit Tanks, habe ich selber leider auch noch nicht gesehen.....
Hoffe die Bilder gefallen trotz der eher schlechten Qualität.:)

Liebe Grüße
Mike
Hallo Stratos!
Gerade diese alten Fotos machen solche Seiten sehenswert. Weiter so .
In Linz fanden auch Flugtage statt, weis noch jemand die Jahre.
mit besten Grüßen aus Wien:TOP:
 
stratos

stratos

Space Cadet
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
2.197
Zustimmungen
7.432
Ort
Good old Austria
Vampires gehörten früher ebenfalls zum Flugzeugbestand in Hörsching.Im Hintergrund schwebt ein Bell 47G ein.

Hoffe die Bilder gefallen:wink:
Morgen reiche ich noch Bilder von unseren beiden Sikorksy S65 Hubschrauber nach.:)
Nächste Woche wenn ich die entwickelten Bilder bekomme, reiche ich noch Bilder von Saab 105 mit Raketen bzw den schwedischen Draken Doppelsitzer nach:D:

Liebe Grüße
Mike
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen

flusimex

Fluglehrer
Dabei seit
27.12.2007
Beiträge
213
Zustimmungen
300
Ort
Österreich
Sensationelle Bilder mit Seltenheitswert !
Wenn man bedenkt das damals das Fotografieren nicht so alltäglich war, und gerade im militärischen Bereich auch nicht so einfach und erwünscht.
Vielen Dank fürs zeigen !!! :TOP:
 
Übafliaga

Übafliaga

Space Cadet
Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
1.931
Zustimmungen
4.611
Ort
Wien
Na Servas, da freu ich mich schon mal über den Anfang und dann kommen da auch noch die SW-Bilder - Extraklasse!!! Vielen Dank fürs zeigen!!! Bin schon gespannt wie's weitergeht :HOT:
 
stratos

stratos

Space Cadet
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
2.197
Zustimmungen
7.432
Ort
Good old Austria
Freut mich , dass die Bilder so gut ankommen bei euch.:TOP:
Werde heute noch ein paar nachreichen. :wink:

MfG
Mike
 
Thema:

Die guten alten Zeiten aus Linz-Hörsching

Die guten alten Zeiten aus Linz-Hörsching - Ähnliche Themen

  • Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):

    Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):: Vielleicht als "Einstimmung" auf die "AirPower"? Zur selben Zeit findet allerdings auch die "SIAF" in Malacky n. von Bratislava statt! Die...
  • Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72

    Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72: Airspeed limited wird nicht jedem bekannt sein - die Firma sollte nur 1931 bis 1948 unter diesem Namen bestehen: mehr hier. Die Ferry trägt zwar...
  • Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder

    Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder: Die Ausstellung im belgischen Antwerpen fand traditionsgemäß in den Räumlichkeiten der Don Bosco Schule statt. Dort waren neben zahlreichen...
  • Cologne Memories CGN/EDDK/ETNK - Die Anfänge bis 2015

    Cologne Memories CGN/EDDK/ETNK - Die Anfänge bis 2015: Ich habe mir gedacht, dass ein Thread über die historischen Flugbewegungen in Köln doch mal ganz nett wäre. Damit es nicht so ganz neu wird...
  • Indien Teja abgestürzt

    Indien Teja abgestürzt: In Indien ist erstmals ein Tejas abgestürzt aber zumindest ist der Pilot sicher ausgestiegen!
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    linz

    ,

    flugbetrieb hrsching 2010

    Oben