Die guten alten Zeiten aus Linz-Hörsching

Diskutiere Die guten alten Zeiten aus Linz-Hörsching im Bundesheer Forum im Bereich Einsatz bei; Ein Bild aus den 90er jahren hab ich noch. GF-16 nur mit einem halben Tigerleitwerk.

witeblax

Berufspilot
Dabei seit
20.09.2015
Beiträge
66
Zustimmungen
110
Ort
Jülich
@stratos, das F-Abzeichen in dem "halben" Tiger-Leitwerk sieht aus wie ausgeschnitten und als ob das Gras vom Hintergrund da durch sichtbar wär, merkwürdige Täuschung:)
 
stratos

stratos

Space Cadet
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
2.197
Zustimmungen
7.432
Ort
Good old Austria
Hab die Bilder auch nur von meinen Fotos abfotografiert, darum ist die Quali nicht die Beste.:)
 
Übafliaga

Übafliaga

Space Cadet
Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
1.931
Zustimmungen
4.611
Ort
Wien
Schön, dass dieses Thema wieder "hoch" gekommen ist!
Mir persönlich gefallen Fotos wie z.B. GB-12 auf der Weide (#59) ganz besonders :wink2::TOP:
 
Thema:

Die guten alten Zeiten aus Linz-Hörsching

Die guten alten Zeiten aus Linz-Hörsching - Ähnliche Themen

  • Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):

    Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):: Vielleicht als "Einstimmung" auf die "AirPower"? Zur selben Zeit findet allerdings auch die "SIAF" in Malacky n. von Bratislava statt! Die...
  • Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72

    Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72: Airspeed limited wird nicht jedem bekannt sein - die Firma sollte nur 1931 bis 1948 unter diesem Namen bestehen: mehr hier. Die Ferry trägt zwar...
  • Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder

    Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder: Die Ausstellung im belgischen Antwerpen fand traditionsgemäß in den Räumlichkeiten der Don Bosco Schule statt. Dort waren neben zahlreichen...
  • Cologne Memories CGN/EDDK/ETNK - Die Anfänge bis 2015

    Cologne Memories CGN/EDDK/ETNK - Die Anfänge bis 2015: Ich habe mir gedacht, dass ein Thread über die historischen Flugbewegungen in Köln doch mal ganz nett wäre. Damit es nicht so ganz neu wird...
  • Indien Teja abgestürzt

    Indien Teja abgestürzt: In Indien ist erstmals ein Tejas abgestürzt aber zumindest ist der Pilot sicher ausgestiegen!
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    linz

    ,

    flugbetrieb hrsching 2010

    Oben