... in der Hitze von Pardubice, 6.+7. Juni 2015

Diskutiere ... in der Hitze von Pardubice, 6.+7. Juni 2015 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; ... die Überschrift mit Bild :wink:
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.174
Zustimmungen
66.868
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
25th AVIATION FAIR, 6–7 JUNE 2015, PARDUBICE AIRPORT,
weit über 40 °C auf den Betonflächen, Sonne voll von vorne, nur etwas für Kreislaufstabile :loyal:
Der Wasserwagen war zweifellos das beliebteste Fahrzeug an diesem Tag. :cool:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
A380

A380

Space Cadet
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
1.246
Zustimmungen
3.632
Ort
Saarland EDDR (SCN)
Für solche Knaller-Fotos kann man von mir aus gerne mal die Bilderregel außer Kraft setzen :HOT::HOT:
 

WingWalkerin

Sportflieger
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
20
Zustimmungen
6
Ort
Stuttgart
Peggy hatte es da am Besten ! :wink: Nur war das Programm viel zu kurz.
Also die Hitze habe ich genauso genossen :D:

Wären auch gern das volle Programm geflogen, hatten aber nur 10 min incl. Start und Ldg. ... War echt ein straffer Zeitplan... aber eine supertolle AirShow mit grossartigen Teilnehmern und Publikum!
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.174
Zustimmungen
66.868
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Also die Hitze habe ich genauso genossen :D:
.....
... ja, das sieht man. :cool: Gestern Pardubice, morgen Straubing, die Frisur sitzt .... :TOP:
Hab ich das richtig gelesen, 2015 Eure letzte Flugsaison? :FFEEK:
 
Anhang anzeigen
xingu

xingu

Testpilot
Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
924
Zustimmungen
561
Vielen Dank für die tollen Aufnahmen...finde es immer super, wenn Flugtage immer dann stattfinden wenn ich nicht zu Hause bin...:FFCry:
 
Thema:

... in der Hitze von Pardubice, 6.+7. Juni 2015

... in der Hitze von Pardubice, 6.+7. Juni 2015 - Ähnliche Themen

  • AERO 2024 - Viel Business, einige Präsentationen, ein paar Neuigkeiten und anderthalb Stunden Flugshow am Samstag

    AERO 2024 - Viel Business, einige Präsentationen, ein paar Neuigkeiten und anderthalb Stunden Flugshow am Samstag: Hallo, ab morgen läuft sie dann wieder, die "Leading Show for General Aviation" in Friedrichshafen. Erst einmal bauen alle ihre Exponate auf, und...
  • Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v

    Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v: Vor der Küste von Papua-Neuguinea wurde vor einigen Jahren das Wrack der 1943 abgestürzten Beaufort mit der Serial A9-186 entdeckt. Anhand von...
  • Martin B-26B Marauder, 1:48 ICM 48320

    Martin B-26B Marauder, 1:48 ICM 48320: Viele Modellbauhändler standen schon in den Startlöchern: Ein 1:48 Bausatz von 1979 (Monogram) geht in Rente und wird von einem neuem Bausatz...
  • Wer weiß mehr über die Innenseitenfarben und Tarnung der J7W1 Shinden?

    Wer weiß mehr über die Innenseitenfarben und Tarnung der J7W1 Shinden?: Leider ist japanische Literatur zu diesem Flugzeugtyp äußerst selten und in Europa nicht erhältlich. Meine japanische Sprache ist „verrostet“...
  • "Hitzeschutz" am Höhenruder F-4 Phantom

    "Hitzeschutz" am Höhenruder F-4 Phantom: Hallo Phantomfreunde Beim durchblättern der Bücher von AirDoc ist mir aufgefallend ass der Hitzeschutz (oder wie man das nennt) auf dem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    straubing

    ,

    Pardubicie

    ,

    jak-18

    Oben