... in der Hitze von Pardubice, 6.+7. Juni 2015

Diskutiere ... in der Hitze von Pardubice, 6.+7. Juni 2015 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; ... die Überschrift mit Bild :wink:
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.153
Zustimmungen
66.720
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
25th AVIATION FAIR, 6–7 JUNE 2015, PARDUBICE AIRPORT,
weit über 40 °C auf den Betonflächen, Sonne voll von vorne, nur etwas für Kreislaufstabile :loyal:
Der Wasserwagen war zweifellos das beliebteste Fahrzeug an diesem Tag. :cool:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
A380

A380

Space Cadet
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
1.243
Zustimmungen
3.630
Ort
Saarland EDDR (SCN)
Für solche Knaller-Fotos kann man von mir aus gerne mal die Bilderregel außer Kraft setzen :HOT::HOT:
 

WingWalkerin

Sportflieger
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
20
Zustimmungen
6
Ort
Stuttgart
Peggy hatte es da am Besten ! :wink: Nur war das Programm viel zu kurz.
Also die Hitze habe ich genauso genossen :D:

Wären auch gern das volle Programm geflogen, hatten aber nur 10 min incl. Start und Ldg. ... War echt ein straffer Zeitplan... aber eine supertolle AirShow mit grossartigen Teilnehmern und Publikum!
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.153
Zustimmungen
66.720
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Also die Hitze habe ich genauso genossen :D:
.....
... ja, das sieht man. :cool: Gestern Pardubice, morgen Straubing, die Frisur sitzt .... :TOP:
Hab ich das richtig gelesen, 2015 Eure letzte Flugsaison? :FFEEK:
 
Anhang anzeigen
xingu

xingu

Testpilot
Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
924
Zustimmungen
561
Vielen Dank für die tollen Aufnahmen...finde es immer super, wenn Flugtage immer dann stattfinden wenn ich nicht zu Hause bin...:FFCry:
 
Thema:

... in der Hitze von Pardubice, 6.+7. Juni 2015

... in der Hitze von Pardubice, 6.+7. Juni 2015 - Ähnliche Themen

  • SARah - Verzögerungen bei der Inbetriebnahme

    SARah - Verzögerungen bei der Inbetriebnahme: ".... Die Bundeswehr hat ein Problem mit ihren Spionage-Satelliten. Die im Dezember von der Firma Space X ins Weltall transportierten...
  • Stukas über London als "Night- Intruder", Ju 87B, 1.StG1 (J9+IH) ex TrG186

    Stukas über London als "Night- Intruder", Ju 87B, 1.StG1 (J9+IH) ex TrG186: Moin Männers, ich plane demnächst diese Maschine auf den Tisch zu legen...
  • Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72

    Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72: Airspeed limited wird nicht jedem bekannt sein - die Firma sollte nur 1931 bis 1948 unter diesem Namen bestehen: mehr hier. Die Ferry trägt zwar...
  • Tag der offenen Tür des Flughafens Náměšť 2024

    Tag der offenen Tür des Flughafens Náměšť 2024: Am Mittwoch, dem 1. Mai 2024, findet auf der Airbase ein Tag der offenen Tür statt Eintritt ist frei! mehr Infos findet ihr hier: Den...
  • "Hitzeschutz" am Höhenruder F-4 Phantom

    "Hitzeschutz" am Höhenruder F-4 Phantom: Hallo Phantomfreunde Beim durchblättern der Bücher von AirDoc ist mir aufgefallend ass der Hitzeschutz (oder wie man das nennt) auf dem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    straubing

    ,

    Pardubicie

    ,

    jak-18

    Oben