Flugbetrieb in Stockholm-Bromma (BMA)

Diskutiere Flugbetrieb in Stockholm-Bromma (BMA) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hier ein paar Fotos aus Stockholm-Bromma. Aufgenommen vom, wie ich es bezeichnen würde, "Spotterhotel" Best Western Bromma. Wenn man ein Zimmer...
RomanW.

RomanW.

Space Cadet
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
1.791
Zustimmungen
7.750
Ort
Österreich
Hier ein paar Fotos aus Stockholm-Bromma. Aufgenommen vom, wie ich es bezeichnen würde, "Spotterhotel" Best Western Bromma. Wenn man ein Zimmer auf der richtigen Seite des Hotels hat, dann sieht man über den Hotelparkplatz rüber direkt auf die Parkpositionen der Regionalflieger. Wenn dann ein Turboprop oder ein Jet seine Triebwerke startet, hört man das schon noch. Ich meine, für meinen Geschmack könnte es noch lauter sein.... :D: Die Lärmschutzscheiben dämmen den Lärm schon sehr gut weg. Na jedenfalls hab ich noch nie direkt vom Hotelzimmer aus "spotten" können. Wenn man ein Zimmer noch weiter oben hat, sieht man bestimmt noch besser auf das Vorfeld. Dann noch den Roomservice strapazieren und einem gemütlichen Tag steht nichts im Wege. :wink:
Hier, Blick aus dem Hotelzimmer, über den Hotelparkplatz auf den Flugzeugparkplatz.
 
Anhang anzeigen
RomanW.

RomanW.

Space Cadet
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
1.791
Zustimmungen
7.750
Ort
Österreich
Bei dieser Bae146 sieht man quasi bis nachhause (Heimschauen/Hamschaun). :D:
 
Anhang anzeigen
RomanW.

RomanW.

Space Cadet
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
1.791
Zustimmungen
7.750
Ort
Österreich
Zur Abendzeit geht es beinahe richtig zu in Bromma! Ein steter Strom aus startenden und landenden Maschinen.
 
Anhang anzeigen
RomanW.

RomanW.

Space Cadet
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
1.791
Zustimmungen
7.750
Ort
Österreich
Und noch eine 146, diesmal von Brussel Airlines.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb in Stockholm-Bromma (BMA)

Flugbetrieb in Stockholm-Bromma (BMA) - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb in Stockholm Bromma

    Flugbetrieb in Stockholm Bromma: Ich war in Schweden u.a in Stockholm eine sehr schöne Stadt mit zwei Flughäfen der kleinere Stockholm Bromma liegt recht zentral u.a nah zum...
  • Ähnliche Themen

    Oben