Chemtrails Theorien widerlegen ich brauche Hilfe eilt etwas

Diskutiere Chemtrails Theorien widerlegen ich brauche Hilfe eilt etwas im Luftfahrzeugtechnik u. Ausrüstung Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Mittlerweile beschäftigt das Thema "Chemtrails" sogar den niedersächsischen Landtag. :FFTeufel: Klick Und hier ein Link zu einem pdf zur...
JohnSilver

JohnSilver

Alien
Dabei seit
19.01.2003
Beiträge
9.502
Zustimmungen
12.791
Ort
Im Lotter Kreuz links oben
Mittlerweile beschäftigt das Thema "Chemtrails" sogar den niedersächsischen Landtag. :FFTeufel:

Klick

Und hier ein Link zu einem pdf zur kleinen Anfrage an die Landesregierung.

Auf die offizielle Antwort bin ich gespannt. :wink:
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.189
Zustimmungen
83.229
Ort
Bavariae capitis
Sowas kommt dabei raus, wenn Leute kein Hobby haben.
Dann haben sie zu viel Zeit, um sich Blödsinn einfallen zu lassen.
 

koehlerbv

Astronaut
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
2.596
Zustimmungen
2.901
Mein erster Gedanke: Ruhig, vielleicht muss er als Abgeordneter Fragen weiterreichen. Zweiter Gedanke: Muss er? Auch wenn das schon x-mal von höheren Stellen beantwortet wurde?
Ergo: Primärquellen suchen. Adresse 1: Seine eigene Meinungsseite. Und was findet sich da gerade ohne weiteren Kommentar? Genau der hier oben im FF verlinkte Artikel:
http://www.martinbaeumer.de/lokal_1_1_1482_NOZ-Abgeordneter-fragt-Gibt-es-„Chemtrails“-.html
Also meint der das auch wirklich so.

Okay... Gibt es sonst Infos auf seiner Website? Jo. WLAN in Kindergärten? Gaaaanz böses Zeug. Mobilfunkmasten? Zu hinterfragen!
Also die Sorte von Menschen, die alles nochmals untersuchen lassen wollen - man könnte ja vielleicht beim 172.533sten Mal auf Lasten der Steuerzahler etwas finden ... Organisiert wird das natürlich alles über das eigene EiFön.

Gerade in Niedersachsen würde mich ja interessieren: Was macht der Mann eigentlich gegen die umweltverseuchenden, tierquälenden Massenviehhalter? Davon lese ich nix, das würde ich aber eher als ein Problem - vor allem ein nachweislich - ansehen. Hier geht es ja mittlerweile sehr vermutlich auch schon um Altlasten neben noch immer nicht abgestellten akuten Problemen.

Bernhard
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.189
Zustimmungen
83.229
Ort
Bavariae capitis
...Gaaaanz böses Zeug. Mobilfunkmasten? Zu hinterfragen!
... Organisiert wird das natürlich alles über das eigene EiFön.
Der Klassiker:
Frage auf der Protestveranstaltung gegen neue Mobilfunkmasten: Wer der Anwesenden hat ein Handy?
..Was macht der Mann eigentlich gegen die umweltverseuchenden, tierquälenden Massenviehhalter?...
Das ist politisch schon zu ausgelutscht.
Ab und zu muss ein neues Thema her, um weiter im Gespräch zu bleiben.
 
A.G.I.L

A.G.I.L

Space Cadet
Dabei seit
12.12.2004
Beiträge
2.382
Zustimmungen
2.044
Ort
Zwischen EDDK und EDKL
Statt "Sind der Landesregierung erhöhte Barium- und Aluminiumwerte im Blut von Patienten bekannt?" sollte der Gute vielleicht mal seinen Arzt nach erhöhten Strohwerten in seinem Kopf fragen.
 
Hagewi

Hagewi

Space Cadet
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
2.303
Zustimmungen
1.475
Dieser MdL geht nach eigener Aussage "den Dingen gerne auf den Grund". Da sollte er auch mal sitzen bleiben.
Hagewi
 
Poze

Poze

Space Cadet
Dabei seit
30.10.2004
Beiträge
2.387
Zustimmungen
7.785
Ort
Hessen
Nach Ansicht des MdL ist Aluminium also ein Schwermetall, war mir so noch nicht bekannt, wieder was gelernt. Und in der Luft soll Aluminium wohl auch vorkommen? Nun, auf einigen Luftstraßen kann es da schon mal zu erhöhter Konzentration kommen, wird in Zukunft aber immer mehr durch harzgetränkte Kohlefasern ersetzt.

Neulich hab ich das versprühen von Chemtrails sogar fotografiert!
 
Anhang anzeigen
WaS

WaS

Space Cadet
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
1.385
Zustimmungen
970
Ort
Erlangen
Nach Ansicht des MdL ist Aluminium also ein Schwermetall, ...
Und dieser Mann ist der umweltpolitische Sprecher der CDU-Fraktion in niedersächsischen Landtag!

PS: mit Barium und Strontium liegt er genauso falsch
 

flightpics

Testpilot
Dabei seit
20.08.2008
Beiträge
545
Zustimmungen
2.220
Ort
Im Pott.
Neulich hab ich das versprühen von Chemtrails sogar fotografiert!
Offensichtlich wurde auf deinem Bild mutwillig Öl versprüht.
Muss sofort von singenden & tanzenden Gutmenschen verboten werden.
 

koehlerbv

Astronaut
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
2.596
Zustimmungen
2.901
Früher war es verzeihliche Unwissenheit, die die Menschen zu Göttern, Dämonen und Drachen führte. Heute ist es mut- und böswillige Dummheit, die zu diversem Geheimwissen als Eliteersatz leitet. Erklärungen gegenüber sind diese Kreaturen unempfänglich (weil eben wirklich dumm), notfalls werden Fakten umgewidmet.
Helfen kann nur Ausgrenzung und Warnung. Zum Denken kann man diese Leute nicht mehr bringen, sie bleiben so.
Verschwenden wir also nicht unsere Energie, wir haben 10.000 interessante Themen :)

Bernhard

PS: nun muss ich aber los zum Dienst, unser neuer Wirkstoff verteilt sich da oben ja noch immer nicht von alleine!
 
Ralph

Ralph

Space Cadet
Dabei seit
24.10.2012
Beiträge
1.309
Zustimmungen
1.398
.. die Idee mit den Chemtrails finde ich einfach zu dämlich - ehrlich ! die Ausbringung wäre schon mal als erstes viel zu ungenau , um eine gezielte Wirkung zu erhalten . und was mit den angeblich ausgebrachten Stoffen passiert bis sie bei uns unten ankommen möchte ich nicht mal mutmaßen . es geht doch viel einfacher : ich fahre mit nem fürchterlich rußendem Lkw durch die Gegend und bringe - was auch immer - aus ... :FFTeufel: :D:
 
Captain Murdock

Captain Murdock

Testpilot
Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
681
Zustimmungen
287
Ort
Deutschland
Vielleicht kann mir jemand von euch helfen und mir folgende Frage vielleicht auch mit physikalischen/meterologischen Hintergrund erklären weil in der Flugschule man nie darauf eingegangen ist.

Warum sind die Kondenzstreifen manchmal sehr lang und verschwinden eine lange Zeit nicht und bei manchen sehr kurz und sind nach paar Metern schon weg? Unter der Berücksichtigung das die Flugzeuge auf gleicher Höhe an unterschiedlichen Tagen fliegen.
 

koehlerbv

Astronaut
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
2.596
Zustimmungen
2.901
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Chemtrails Theorien widerlegen ich brauche Hilfe eilt etwas

Chemtrails Theorien widerlegen ich brauche Hilfe eilt etwas - Ähnliche Themen

  • Chemtrails

    Chemtrails: Liebe Forenmitglieder, ich stoße immer wieder auf Chemtrailgläubige. Gerne würde ich ein bißchen Licht in das gefährliche Halbwissen😁 bringen...
  • Chemtrails

    Chemtrails: Weiss nicht wos reinpasst, ich versuche es mal hier: Durch Zufall bin ich heute auf sogenannte "Chemtrails", künstlich erzeugte Kondenstreifen zur...
  • Ähnliche Themen

    • Chemtrails

      Chemtrails: Liebe Forenmitglieder, ich stoße immer wieder auf Chemtrailgläubige. Gerne würde ich ein bißchen Licht in das gefährliche Halbwissen😁 bringen...
    • Chemtrails

      Chemtrails: Weiss nicht wos reinpasst, ich versuche es mal hier: Durch Zufall bin ich heute auf sogenannte "Chemtrails", künstlich erzeugte Kondenstreifen zur...

    Sucheingaben

    chemtrails

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/chemtrails-theorien-widerlegen-ich-brauche-hilfe-eilt-etwas.81434/

    Oben