Chemtrails Theorien widerlegen ich brauche Hilfe eilt etwas

Diskutiere Chemtrails Theorien widerlegen ich brauche Hilfe eilt etwas im Luftfahrzeugtechnik u. Ausrüstung Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Bei welcher MD11F ist den der linke Ext. Pwr. Connector noch aktiv :headscratch:
cool

cool

Space Cadet
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
1.265
Zustimmungen
817
Ort
EDDF
Bei welcher MD11F ist den der linke Ext. Pwr. Connector noch aktiv :headscratch:
 
Wetterfrosch

Wetterfrosch

Fluglehrer
Dabei seit
20.02.2010
Beiträge
101
Zustimmungen
56
Ort
Chemnitz, Sachsen
Die Sache mit den persistierenden Contrails ist zuerst auch eine Frage der Luftfeuchtigkeit. Bei erhöhter Luftfeuchte, zB. beim Aufzug einer Warmfront, verschlechtert sich logischerweise auch die Sicht allgemein. Und diese irisierenden Wolken bestehen aus Wolkentröpfchen, deren Durchmesser von der Mitte zum Wolkenrand hin sehr gleichmäßig abnehmen. So wird je nach Tropfengröße jeweils eine Spektralfarbe am meisten gebrochen oder gebeugt (?)
Am Rande bemerkt: Die Abschattung durch die Contrails in sehr Flug exponierten Gegenden führt tatsächlich zu messbarem Temperaturrückgang. Und verarsch werden wir auch ohne "Chemtrails" mehr als genug.
 
chopper

chopper

Space Cadet
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
1.393
Zustimmungen
1.691
Ort
Nördliche Halbkugel
Jetzt hat die Chemtrail Debatte endlich auch unsere Parlamente erreicht.

Der niedersächsische CDU Abgeordnete Martin Bäumer hat an das zuständige Umweltministerium eine entsprechende (ernsthafte) Anfrage gerichtet und eine wissenschaftliche Untersuchung gefordert.

Zitat aus der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung vom15.07.16:

"Eine wissenschaftliche Untersuchung wurde in so betont sachlich - steifen Worten abgehnt, dass man den Eindruck hat, dass der Fachreferent des Ministeriums sich beim Schreiben das Lachen verkneifen musste."

Schade, nun hätten wir endlich die Lösung erfahren können.:FFTeufel:
 
atlantic

atlantic

Astronaut
Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
3.816
Zustimmungen
2.297
Ort
Bayern Nähe ETSI
was mich wundert..........

Die Grünen lehnen diese Anfrage ab:FFTeufel: dabei sind es doch meist Anhänger der Grünen die auf die Chemtrail-Idee reinfallen:FFTeufel:
 

Hans Trauner

Space Cadet
Dabei seit
25.12.2001
Beiträge
1.922
Zustimmungen
387
Ort
Nuernberg
Nee, die ganz andere Seite fällt auf sowas rein. Die von den Amis verfolgten und dessen Umfeld.
 
WaS

WaS

Space Cadet
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
1.386
Zustimmungen
970
Ort
Erlangen
Wissenschaftler der Carnegie Institution for Science in Stanford, der University of California in Irvine und der Non-Profit-Organisation "Near Zero" haben die Chemtrail-Verschörungstheorie untersucht und nichts gefunden:

Quelle: Nürnberger Nachrichten
 
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.907
Zustimmungen
13.843
Ort
Anflug Payerne
Die Leute um mimikama haben sich wieder mal die Mühe gemacht/machen müssen, die Ursprungsbilder gewisser Volksverpester zurückzuverfolgen - haarsträubend mit was im Internet Kohle und Unruhe gemacht wird. Dabei ist doch das Internet eigentlich nur geschaffen worden, um harmlose und lustige Katzenvideos zu teilen ...

http://www.mimikama.at/allgemein/nie-gesehene-fotos-von-chemtrails-flugzeugen/
 
boxkite

boxkite

Astronaut
Dabei seit
17.07.2008
Beiträge
3.040
Zustimmungen
8.519
Ort
Thüringen
So, liebe Rätselfreunde. Wer glaubt, das Ausbringen von Chemtrails habe ein Ende gefunden, nachdem die Öffentlichkeit wachgerüttelt wurde, der irrt! Selbst in neuester Technik, wie der Scaled Composites 401, gibt es Tanks dafür :w00t: :FFTeufel: :



Quelle: Scott Lowe on Twitter
 
Anhang anzeigen
Wetterfrosch

Wetterfrosch

Fluglehrer
Dabei seit
20.02.2010
Beiträge
101
Zustimmungen
56
Ort
Chemnitz, Sachsen
Hier kann man bei dem wundervollen Start einer KC-10 die angeblichen "Düsen" unter den Tragflügeln sehen. Es handelt sich wohl eher un eine Art Grenzschichtzäune, die irgendwie mit der Anströmung der Flaps zu tun haben. Liege ich da richtig?

 
Wetterfrosch

Wetterfrosch

Fluglehrer
Dabei seit
20.02.2010
Beiträge
101
Zustimmungen
56
Ort
Chemnitz, Sachsen
So, liebe Rätselfreunde. Wer glaubt, das Ausbringen von Chemtrails habe ein Ende gefunden, nachdem die Öffentlichkeit wachgerüttelt wurde, der irrt! Selbst in neuester Technik, wie der Scaled Composites 401, gibt es Tanks dafür :w00t: :FFTeufel: :



Quelle: Scott Lowe on Twitter
Die Beschriftung ist witzig und sarkastisch gemeint und spielt auf die "Chemtrail-Theorie" an. :tongue1:
 
Chopper80

Chopper80

Alien
Dabei seit
12.07.2009
Beiträge
9.511
Zustimmungen
9.056
Ort
Germany
Hier kann man bei dem wundervollen Start einer KC-10 die angeblichen "Düsen" unter den Tragflügeln sehen. Es handelt sich wohl eher un eine Art Grenzschichtzäune, die irgendwie mit der Anströmung der Flaps zu tun haben. Liege ich da richtig?
Meinst Du die beiden großen runden Dinger? :tongue1:

C80
 
Thema:

Chemtrails Theorien widerlegen ich brauche Hilfe eilt etwas

Chemtrails Theorien widerlegen ich brauche Hilfe eilt etwas - Ähnliche Themen

  • Chemtrails

    Chemtrails: Liebe Forenmitglieder, ich stoße immer wieder auf Chemtrailgläubige. Gerne würde ich ein bißchen Licht in das gefährliche Halbwissen😁 bringen...
  • Chemtrails

    Chemtrails: Weiss nicht wos reinpasst, ich versuche es mal hier: Durch Zufall bin ich heute auf sogenannte "Chemtrails", künstlich erzeugte Kondenstreifen zur...
  • Ähnliche Themen

    • Chemtrails

      Chemtrails: Liebe Forenmitglieder, ich stoße immer wieder auf Chemtrailgläubige. Gerne würde ich ein bißchen Licht in das gefährliche Halbwissen😁 bringen...
    • Chemtrails

      Chemtrails: Weiss nicht wos reinpasst, ich versuche es mal hier: Durch Zufall bin ich heute auf sogenannte "Chemtrails", künstlich erzeugte Kondenstreifen zur...

    Sucheingaben

    chemtrails

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/chemtrails-theorien-widerlegen-ich-brauche-hilfe-eilt-etwas.81434/

    Oben