Chemtrails Theorien widerlegen ich brauche Hilfe eilt etwas

Diskutiere Chemtrails Theorien widerlegen ich brauche Hilfe eilt etwas im Luftfahrzeugtechnik u. Ausrüstung Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; er meint bestimmt die Klappenanlenkungen! Gruss Uwe
MiGhty29

MiGhty29

Astronaut
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
2.557
Zustimmungen
2.509
Ort
Berlin F`hain
er meint bestimmt die Klappenanlenkungen!

Gruss Uwe
 
cool

cool

Space Cadet
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
1.265
Zustimmungen
817
Ort
EDDF
Das sind die Verkleidungen der Klappenaufhängung. Die sind bei DC10 und MD11 etwas exponierter, weil die Anlenkung etwas anders gebaut ist, als bei Boeing oder AIrbus. Da sitzen auch große Hydraulikzylinder drunter, welche die Flaps fahren.
 
Gilmore

Gilmore

Space Cadet
Dabei seit
22.10.2010
Beiträge
1.904
Zustimmungen
3.680
Ort
Hamburg
Ich habe es mir mal erspart, den ganzen Thread durchzulesen. Aber wenn es darum geht, uns zu verblöden, gibt es viel einfachere und effektivere Möglichkeiten. Vor allem die privaten Fernsehsendeanstalten (manchmal aber auch die öffentlich-rechtlichen) sind da voll am Ball, dazu gibt es unzählige Internetseiten (diese zum Glück nicht!), die in die selbe Kerbe hauen. Ganz zu schweigen von einer bekannten Tageszeitung. Und wenn Du Dich im kalten Winter draußen mit jemandem unterhältst, siehst Du, daß Ihr beim Sprechen und Atmen eine Wolke vor dem Mund habt. Sind das Chemtrails?
Im Übrigen sehen Chemtrails so aus: Béja : crash d'un avion d'épandage agricole, un mort
 
innwolf

innwolf

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2016
Beiträge
1.883
Zustimmungen
468
Chemtrails Theorien wiederlegen ich brauche Hilfe eilt etwas

Das mit den "Kondensationskeimen" habe ich schon öfter gehört, meiner Meinung nach stimmt das nicht. Ich meine, dass Wasser und andere Flüssigkeiten sofort ausfallen, wenn sie nicht mehr gelöst sein können, es sei denn, die Abkühlung geschieht sehr langsam.

Es gibt auch "Gefrierkeime", ich hatte mal einen Dienstwagen im Freien mit Nachttemperaur um -22°C geparkt. Eine Flasche mit Wasser war NICHT gefroren, als ich sie in die Hand nahm sah ich wie von einem Punkt ausgehend das Wassser zu etwa 1/2 gefror. Mit irgendeinem Partikel begann die Kristallbildung.
 
Ralph

Ralph

Space Cadet
Dabei seit
24.10.2012
Beiträge
1.309
Zustimmungen
1.393
Es gibt auch "Gefrierkeime", ich hatte mal einen Dienstwagen im Freien mit Nachttemperaur um -22°C geparkt. Eine Flasche mit Wasser war NICHT gefroren, als ich sie in die Hand nahm sah ich wie von einem Punkt ausgehend das Wassser zu etwa 1/2 gefror. Mit irgendeinem Partikel begann die Kristallbildung.
siehe auch , unterkühltes Wasser' + ,Blitzeis' . auch weiß man inzwischen,daß Bakterien eine wichtige Rolle bei der Wolkenbildung spielen.
 
MiGhty29

MiGhty29

Astronaut
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
2.557
Zustimmungen
2.509
Ort
Berlin F`hain
tja...WENN man es denn wissen WILL.... :TD:

Gruss Uwe
 
Kolbenrückholer

Kolbenrückholer

Astronaut
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
4.109
Zustimmungen
19.736
Ort
EDLX

MUSS man WISSEN. Nur im Zusammenhang mit HAARP. Glasklar. Grüsse nach Aldebaran.
 
Thema:

Chemtrails Theorien widerlegen ich brauche Hilfe eilt etwas

Chemtrails Theorien widerlegen ich brauche Hilfe eilt etwas - Ähnliche Themen

  • Chemtrails

    Chemtrails: Liebe Forenmitglieder, ich stoße immer wieder auf Chemtrailgläubige. Gerne würde ich ein bißchen Licht in das gefährliche Halbwissen😁 bringen...
  • Chemtrails

    Chemtrails: Weiss nicht wos reinpasst, ich versuche es mal hier: Durch Zufall bin ich heute auf sogenannte "Chemtrails", künstlich erzeugte Kondenstreifen zur...
  • Ähnliche Themen

    • Chemtrails

      Chemtrails: Liebe Forenmitglieder, ich stoße immer wieder auf Chemtrailgläubige. Gerne würde ich ein bißchen Licht in das gefährliche Halbwissen😁 bringen...
    • Chemtrails

      Chemtrails: Weiss nicht wos reinpasst, ich versuche es mal hier: Durch Zufall bin ich heute auf sogenannte "Chemtrails", künstlich erzeugte Kondenstreifen zur...

    Sucheingaben

    chemtrails

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/chemtrails-theorien-widerlegen-ich-brauche-hilfe-eilt-etwas.81434/

    Oben