1/48 Lockheed F-104 Starfighter – Decals und Zubehör

Diskutiere 1/48 Lockheed F-104 Starfighter – Decals und Zubehör im Jets bis 1/48 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Bezeichnung: MB GQ-7(A) Ejection Seat for F-104 (48-055) Hersteller: KASL HOBBY Massstab: 1/48 Material: Resin Anmerkung: Top Detailierter...
AARDVARK

AARDVARK

Space Cadet
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
2.355
Zustimmungen
1.307
Ort
Schwerte
Bezeichnung: MB GQ-7(A) Ejection Seat for F-104 (48-055)

Hersteller: KASL HOBBY

Massstab: 1/48

Material: Resin

Anmerkung: Top Detailierter Sitz für ca. 6€
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

1/48 Lockheed F-104 Starfighter – Decals und Zubehör

1/48 Lockheed F-104 Starfighter – Decals und Zubehör - Ähnliche Themen

  • Lockheed F-104G Starfighter, JaboG 31, 1961

    Lockheed F-104G Starfighter, JaboG 31, 1961: Rollout: Lockheed F-104G Starfighter, Konstruktionsnummer 683-2025, US Seriennummer 63-13242, Baujahr 1961.
  • Eine frühe Lockheed F-104G Starfighter der deutschen Luftwaffe

    Eine frühe Lockheed F-104G Starfighter der deutschen Luftwaffe: Ich habe sehr lange überlegt was ich denn nun bauen möchte. Nun steht es fest und ich habe mich gegen die Saab J-29B und für die Lockheed F-104G...
  • Lockheed F-104C "Starfighter", (Scale 1:4)

    Lockheed F-104C "Starfighter", (Scale 1:4): Nachdem schon einige Freunde in der Szene dem Wittwenmacher-Fieber erlegen sind, hat es nun auch mich erwischt! Neben dem Tornado, hat mir immer...
  • 1/48 Lockheed F-104G Natofighter / Canadair CF-104 Starfighter Ltd. Edition – Eduard

    1/48 Lockheed F-104G Natofighter / Canadair CF-104 Starfighter Ltd. Edition – Eduard: Nachdem Eduard den "Bundesfighter" auf den Markt gebracht hat, den F-104G-Formen von Hasegawa mit Luftwaffenmarkierungen plus hauseigenen Extras...
  • Neu: Lockheed F-104 Starfighter (Yellow Series)

    Neu: Lockheed F-104 Starfighter (Yellow Series): Hallo, eine neue Broschüre aus der "Yellow Serie" über die Lockheed F-104 Starfighter. Taschenbuch: 124 Seiten Verlag: Mushroom Model...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    f-104

    ,

    f-104 starfighter 148 decals

    Oben