Museumsflugzeuge und Oldtimer

Diskutiere Museumsflugzeuge und Oldtimer im Aktuell & Neuerscheinungen Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; Hallo zusammen, hier gibt es auch Neuigkeiten: Etwa 30 neue Seiten mit Ergänzungen und Korrekturen und 29 neue Bilder. Und ein neues Cover...
cockpit

cockpit

Flieger-Ass
Dabei seit
27.06.2003
Beiträge
295
Zustimmungen
803
Ort
Baden-Württemberg
Hallo zusammen,

hier gibt es auch Neuigkeiten:
Etwa 30 neue Seiten mit Ergänzungen und Korrekturen und 29 neue Bilder.
Und ein neues Cover.

Viele Grüße
Cockpit
 
Anhang anzeigen
Christoph West

Christoph West

Astronaut
Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
3.552
Zustimmungen
3.472
Ort
Hamm
Also ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht.
Das ist original die 4.Auflage mit eben dem erwähnten Anhang in Tabellenform.
Interessant ist die Auflistung eines Horten IX Nachbaus, der angeblich in Berlin entsteht ?!
 
Thema:

Museumsflugzeuge und Oldtimer

Museumsflugzeuge und Oldtimer - Ähnliche Themen

  • Wer weiß mehr über die Innenseitenfarben und Tarnung der J7W1 Shinden?

    Wer weiß mehr über die Innenseitenfarben und Tarnung der J7W1 Shinden?: Leider ist japanische Literatur zu diesem Flugzeugtyp äußerst selten und in Europa nicht erhältlich. Meine japanische Sprache ist „verrostet“...
  • Und wieder ein neues unbekanntes Flugzeug

    Und wieder ein neues unbekanntes Flugzeug: An die Profis , ich habe wieder Teile einer unbekannten Maschine gefunden, leider ist auch hier nichts bekannt um welche Maschine es sich hier...
  • 03.04.2024 Zwei Verletzte bei Kleinflugzeug-Unfall am Dortmunder Flughafen

    03.04.2024 Zwei Verletzte bei Kleinflugzeug-Unfall am Dortmunder Flughafen: Der Flugbetrieb wurde vorübergehend eingestellt und anfliegende Verkehre umgeleitet...
  • 30.03.2024 Deutsche Cessna über den Öztaler Alpen verschwunden

    30.03.2024 Deutsche Cessna über den Öztaler Alpen verschwunden: Bisher ist noch nicht viel bekannt: Die Bild berichtet von einem Deutschen Piloten der mit seiner Cessna über den Öztaler Alpen verschwunden ist...
  • Warbirds und Museumsflugzeuge

    Warbirds und Museumsflugzeuge: Nachdem das mein erster Beitrag in diesem Forum ist sage ich erstmal allen ein herzliches Hallo. Zum Einstand wollte ich mich einmal mit ein paar...
  • Ähnliche Themen

    Oben