MiG-29 - Kunstflugstaffel "Strishi"

Diskutiere MiG-29 - Kunstflugstaffel "Strishi" im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; ... hier mal ein Bild meines letzten Exponates. Es ist eine MiG-29 (9.13) der russischen Kunstflugstaffel "Strishi". Der Bausatz ist von...

fliegerantonow

Testpilot
Dabei seit
27.10.2008
Beiträge
949
Zustimmungen
1.575
Ort
Chemnitz
... hier mal ein Bild meines letzten Exponates.
Es ist eine MiG-29 (9.13) der russischen Kunstflugstaffel "Strishi".



Der Bausatz ist von ICM. Die Qualität des Bausatzes an sich ist gut. Allerdings finde ich, daß die Decal-Lösung (Streifen; keine Flächen) unzureichend ist. Zumal es für 1:48-Modelle einen entsprechenden Decal-Satz gibt. Bei der Anbringung mußte man extrem vorsichtig sein (Rißgefahr). Obwohl ich nicht ganz fehlerfrei war, bin ich doch froh, daß der Gesamteindruck einiger maßen hinkommt.
Wenn ich jemanden vom Bau abhalten soll, erzähle ich gerne alle Probleme, die ich so hatte - der Bau hat bei mir ca. 3 Monate gedauert.
 
Anhang anzeigen
Thema:

MiG-29 - Kunstflugstaffel "Strishi"

MiG-29 - Kunstflugstaffel "Strishi" - Ähnliche Themen

  • MiG-23 Motorbuchverlag

    MiG-23 Motorbuchverlag: Heute gesehen und gekauft. Nur angelesen aber ich denke, jeder der in irgend einer Form mit der Materie zu tun hatte, wird sich das Buch, gelesen...
  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • "ATOM" von Ammo of Mig

    "ATOM" von Ammo of Mig: Ein wenig langatmig. Christian von MBK:
  • WB2022RO - MiG-17F der Kubinka Kunstflugstaffel, F-Toys 1/144

    WB2022RO - MiG-17F der Kubinka Kunstflugstaffel, F-Toys 1/144: Hier stelle ich Euch eine von sechs Maschinen der Kubinka Kunstflugstaffel vor, die ich im Rahmen des diesjährigen Wettbewerbs gebaut habe. Das...
  • WB2022BB - MiG-17F Kubinka Kunstflugstaffel, F-Toys 1/144

    WB2022BB - MiG-17F Kubinka Kunstflugstaffel, F-Toys 1/144: Ich bringe noch einen Gashapon in den Wettbewerb ein. Was ist ein Gashapon? Gashapon - Wikipedia Was bedeutet das hier? Das ist ein halbfertiges...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    strishi deutsch

    Oben