Kurpfälzer Modellbautage 2015- die Bilder

Diskutiere Kurpfälzer Modellbautage 2015- die Bilder im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Hallo Martin Die Do 335 und die Corsair sind in 1/32. Beste Grüße Patrick
pog68

pog68

Fluglehrer
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
212
Zustimmungen
1.186
Ort
Toffen, Schweiz
Hallo Martin

Die Do 335 und die Corsair sind in 1/32.

Beste Grüße

Patrick
 
popeye

popeye

leider verstorben
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
4.503
Zustimmungen
1.611
Ort
Birsfelden, Schweiz
.
Ich möcht mich auch noch bei den Kurpfälzern bedanken - es war ein netter und familiärer Sonntag für mich !
Es war schön, wieder eine Reihe von Bekannten zu treffen und zu "schnacken".

Allen "Reportern" danke - meine Bilder würden leider nichts Neues zeigen... mit einer Ausnahme - Han Solo's Mittelmeertarnung an der Ju 88 aus der Froschperspektive.


Rolf
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Weiter gehst mit den Bilder.21


Hier nun ein paar Modelle von den Modellbau Freunde Mannheim.

Hier nun zwei Dios von GB Lanci in 1/48.

Zum guten schluß muss ich und kann ich Persönlich nur sagen das diese Ausstellung mir sehr viel Spaß gemacht hatte.

Da nicht nur der Veranstalter sehr viel mühe gezeit hat , so gar nach meiner Meinung übertzrofen :TOP::HOT:.

Es hat auch sehr viel Spaß gemacht einige neue Cameraden aus em FF mal Prsönlich kennen zu lerenen und auch mal das eine oder andrere zu bereden.

Freue mich schon auf das Kommenden Jahr wider


mkg. Martin
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.715
Zustimmungen
3.309
Ort
Hennef, NRW
Danke an alle für´s Mitnehmen! Sind ja wirklich viele tolle Exponate da gewesen!:TOP:
 
Thema:

Kurpfälzer Modellbautage 2015- die Bilder

Kurpfälzer Modellbautage 2015- die Bilder - Ähnliche Themen

  • KURPFÄLZER MODELLBAUTAGE 11./12. Juni.2017 in Mannheim-Rheinau....Bildberichterstattung

    KURPFÄLZER MODELLBAUTAGE 11./12. Juni.2017 in Mannheim-Rheinau....Bildberichterstattung: Hallo, liebe Bastelkameraden!! Wieder einmal ist ein schönes Modellbauausstellungs-Wochenende vorbei. Und wieder einmal hat es sehr viel Spaß...
  • Kurpfälzer Modellbautage 2016

    Kurpfälzer Modellbautage 2016: Im Bürgerhaus am Rheinauer Ring (Mannheim) finden an diesem Wochenende die Kurpfälzer Modellbautage 2016 statt; hier nun die mitgebrachten Fotos -...
  • Kurpfälzer Modellbautage 2014 - die Bilder

    Kurpfälzer Modellbautage 2014 - die Bilder: Wieder hatte der PMC-Kurpfalz e.V. ins Nachbarschaftshaus Rheinau eingeladen - diesmal zum 40 jährigen Bestehen des PMC-Kurpfalz; hier nun die Bilder:
  • Kurpfälzer Modellbautage 2013 - die Bilder

    Kurpfälzer Modellbautage 2013 - die Bilder: Nach einer teilweise abenteuerlichen Fahrt durch die wasserüberspülte Autobahn waren wir zu Gast beim PMC-Kurpfalz, der wieder ins...
  • Kurpfälzer Modellbautage 2012 - Mannheim; die Bilder

    Kurpfälzer Modellbautage 2012 - Mannheim; die Bilder: Wieder mal waren wir vom PMC-Saar bei den Kurpfälzer Modellbautagen zu Gast; hier nun die Bilder einer interessanten Ausstellung. Den Anfang...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    1:72 Ju 290 Flugzeug Gerd Busse

    Oben