Kurpfälzer Modellbautage 2015- die Bilder

Diskutiere Kurpfälzer Modellbautage 2015- die Bilder im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Nachdem die Modelle wieder ausgepackt und verstaut sind, werde ich mal anfangen, ein paar Bilder einzustellen. Zuvor möchte ich mich aber beim...
hans k

hans k

Space Cadet
Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
1.863
Zustimmungen
5.338
Ort
Bayreuth
Nachdem die Modelle wieder ausgepackt und verstaut sind, werde ich mal anfangen, ein paar Bilder einzustellen.
Zuvor möchte ich mich aber beim veranstaltenden Verein herzlich bedanken.
Es war eine sehr schöne Ausstellung und vor allen Dingen die Gespräche mit alten und neuen Bekannten waren sehr erbaulich.
So, genug geredet, hier ein Blick in die Haupthalle:
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Ich möchte hier mit dem PMC Kurofalz herzlich bedanken.

Es war wider eine sehr schöne Ausstellung und zwei tolle Top Tage gewesen.

Natürlich auch im Namen der modellbau Freunde Mannheim.

mkg. Martin Buchner


Hier nun mein Erstes bild eine SA 365 in 1/48 von unserem Hans , escht toll gebaut.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Kurpfälzer Modellbautage 2015- die Bilder

Kurpfälzer Modellbautage 2015- die Bilder - Ähnliche Themen

  • KURPFÄLZER MODELLBAUTAGE 11./12. Juni.2017 in Mannheim-Rheinau....Bildberichterstattung

    KURPFÄLZER MODELLBAUTAGE 11./12. Juni.2017 in Mannheim-Rheinau....Bildberichterstattung: Hallo, liebe Bastelkameraden!! Wieder einmal ist ein schönes Modellbauausstellungs-Wochenende vorbei. Und wieder einmal hat es sehr viel Spaß...
  • Kurpfälzer Modellbautage 2016

    Kurpfälzer Modellbautage 2016: Im Bürgerhaus am Rheinauer Ring (Mannheim) finden an diesem Wochenende die Kurpfälzer Modellbautage 2016 statt; hier nun die mitgebrachten Fotos -...
  • Kurpfälzer Modellbautage 2014 - die Bilder

    Kurpfälzer Modellbautage 2014 - die Bilder: Wieder hatte der PMC-Kurpfalz e.V. ins Nachbarschaftshaus Rheinau eingeladen - diesmal zum 40 jährigen Bestehen des PMC-Kurpfalz; hier nun die Bilder:
  • Kurpfälzer Modellbautage 2013 - die Bilder

    Kurpfälzer Modellbautage 2013 - die Bilder: Nach einer teilweise abenteuerlichen Fahrt durch die wasserüberspülte Autobahn waren wir zu Gast beim PMC-Kurpfalz, der wieder ins...
  • Kurpfälzer Modellbautage 2012 - Mannheim; die Bilder

    Kurpfälzer Modellbautage 2012 - Mannheim; die Bilder: Wieder mal waren wir vom PMC-Saar bei den Kurpfälzer Modellbautagen zu Gast; hier nun die Bilder einer interessanten Ausstellung. Den Anfang...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    1:72 Ju 290 Flugzeug Gerd Busse

    Oben