Firestreakbooks.com Neue Bücher von Ian Black - Lightning und F4UK

Diskutiere Firestreakbooks.com Neue Bücher von Ian Black - Lightning und F4UK im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Ian Black, welcher drei Jahre lang in Wildenrath stationiert war, dürfte den meisten Luftfahrtfreunden bekannt sein. Bereits in den letzten...

GAF44-00

Berufspilot
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
58
Zustimmungen
40
Ort
Wiehl
Ian Black, welcher drei Jahre lang in Wildenrath stationiert war, dürfte den meisten Luftfahrtfreunden bekannt sein.

Bereits in den letzten Jahren hat er verschiedene Bücher über Lightning, Tornado und andere RAF-bezogene Themen veröffentlicht. Nun setzt er seine Veröffentlichungen mit zwei sehr hochwertigen Bildbänden über die Lightning sowie die F4UK fort.

Beide Bücher bestechen mit brillianten Bildern. Exzellente Luftfahrtfotografen gibt es einige, aber gerade die Sichtweise des begeisterten Piloten "Ian Black" liefert eine ganz spezielle Stimmung. Kurz nach dem Erscheinen sind beide Bände mittlerweile schon fast ausverkauft, so dass Eile empfohlen ist.

Zur Zeit arbeitet Ian auch noch an einem Buch über die technischen Hintergründe und die Entwicklung der Lightning. Anschließend plant er einen Bildband, welcher alle von ihm in seiner Karriere geflogenen Flugzeugtypen beinhalten wird. Dabei werden auch seine Erfahrungen als Exchange-Pilot nicht zu kurz kommen, was insbesondere die Freunde der Mirage 2000 freuen dürfte.

In Deutschland sind die Bücher wohl am besten über seine Internetseite www.firestreakbooks.com erhältlich.

(C) der beiden Buchausschnitte Ian Black, welcher mir die Nutzung ausdrücklich genehmigt hat.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Firestreakbooks.com Neue Bücher von Ian Black - Lightning und F4UK

Firestreakbooks.com Neue Bücher von Ian Black - Lightning und F4UK - Ähnliche Themen

  • Helikopter der Air-Glaciers auf dem Gebirgslandeplatz des Petit Combin verunfallt, 02.04.2024

    Helikopter der Air-Glaciers auf dem Gebirgslandeplatz des Petit Combin verunfallt, 02.04.2024: Die Maschine rutschte vom Gebirgslandeplatz des Petit Combin aus bisher ungeklärten Gründen in den Nordhang ab. Drei Tote und drei Verletzte. Bei...
  • Boscombe Down Aviation Collection, Old Sarum (Großbritannien)

    Boscombe Down Aviation Collection, Old Sarum (Großbritannien): Hallo zusammen! Ich möchte die vergleichsweise ereignislose Zeit zu Beginn des Jahres nutzen, um in den nächsten Tagen einmal die Boscombe Down...
  • WB2023BB - Platz Curtis C-46D Commando im Kleid der Buffalo Airlines 1:144

    WB2023BB - Platz Curtis C-46D Commando im Kleid der Buffalo Airlines 1:144: Mit dem hier gezeigten Modell erfülle ich mir einen lang gehegten Wunsch, den Bau der C-46 Commando die in Kanada von Buffalo Airlines geflogen...
  • Abstimmung zur Frage von fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen im Bilderrätsel 2024

    Abstimmung zur Frage von fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen im Bilderrätsel 2024: Fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen sind keine zulässigen Rätsel Subjekte, wenn sie nicht real geflogen sind oder...
  • WB2023BB - Platz Curtis C-46D Commando im Kleid der Buffalo Airlines 1:144

    WB2023BB - Platz Curtis C-46D Commando im Kleid der Buffalo Airlines 1:144: Möchte dann doch kurz entschlossen noch meinen Beitrag zum diesjähigen Wettbewerb beisteuern und eine Curtis C-46D im Kleid der Buffalo Airlines...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ian black lightning

    Oben